ROMAN KIENAST


Schladi

Recommended Posts

@ DaniLu & Joker:

Weiß schon, was Ihr meints :), denke aber doch, dass man über bestimmte grundsätzliche Angelegenheiten (wie hier) doch über die meisten Altersklassen hinweg halbwegs vernünftig reden können sollte. Zumal ich's hier auch schon bei Gleichaltrigen und Älteren erlebt haben, dass sie ähnlich gedankenlos verallgemeinern, wie's ein paar Postings weiter oben passiert ist. Könnten/sollten sich also auf prinzipieller Ebene noch ein paar andere übliche Verdächtige hier angesprochen fühlen... ;):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dazu fehlt vermutlich das Fußballwissen (auch wenn ich jetzt nicht allen weiblichen Wesen den Fußballverstand absprechen möchte, aber es gibt dermaßen viele 13,14-jährige die nur am Fußball interessiert sind, weil irgendein Spieler ja auch sooo süüüß ist) sowie eine Betrachtungsweise, die nicht grade von "Herzerl in den Augen" herrührt...

die fans von rene und roman sind aber 16-17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was wir gegen Roman haben ? Nichts.

Aber ich kenne niemanden, der ein Fan seiner "Spiel"weise ist, denn die ist mir (und bestimmt auch vielen anderen) eine Spur zu abstrakt...

Ab nach Altach, es gibt keine andere Lösung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Roman Kienasts zweiter Auftritt für Rapid nach seiner Rückkehr aus Altach: Gegen Bregenz am 3. Oktober 2004

kienast.jpg

kienast1.jpg

kienast2.jpg

kienast3.jpg

kienast4.jpg

kienast5.jpg

kienast6.jpg

kienast7.jpg

alle Bilder: © Schladi

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

als Stürmer ist es verdammt hart, den Durchbruch zu schaffen - Wallner wurde als Jahrhunderttalent gehandelt und versumpft jetzt in Hannover

Kienast wird noch oft genug seine Chance bekommen - Kincl und Lawaree dürften verletzungsanfällig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du postest jetzt auch nur das du halt postest, oder? :wos?:

aber ich geh halt einmal drauf ein: Na könnts bei Foto 3 nicht vielleicht sein, dass er in dieser Szene über den vor ihm liegenden Gegner drüberspringt? Könnt ja doch sein, oder nicht? :nein:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
bin mir aber fast sicher das früher oder später große vereine den roman haben wollen.

der wird schon seinen weg machen.

Das ist wieder typisch österreichisch :laugh: der hat ja nicht mal was bei rapid zu suchen, da kommen sicher keine großen europäischen vereine. Kienast ist einfach zu schwach für ein Spitzenteam wie Rapid, Chancen hatte er ja mittlerweile schon genug.

Als junger muss man bei seinen Einsätzen eben sofort zeigen das man Talent und Potential hat, so wies z.b. ein Metz im Moment tut, der zwar noch lang nicht "fertig" ist, aber wo man bei vielen Aktionen sein großes Talent sieht.

Genauso wars ja bei Ivanschitz, auch Wallner hat schon in seinen ersten Einsätzen eingeschlagen. Aber die jungen Spieler die brav über den Platz laufen und nix bringen werden einfach nix. Muss nicht immer so sein, ist aber leider in den meisten Fällen immer so.

Wallner war ein Jahrhunderttalent, der sich mit seinem Lebenswandel total ruiniert hat. Ewig Schade drum, das wird sich nicht nur der Wallner denken.

@Dannyo

Ich schon, den Schladi so wies ausschaut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also nach Fotos zu beurteilen find ich ned ganz fair - wenn man im richtigen Moment abdrückt dann schafft man es vermutlich, dass es so ausschaut als ob er gerade im Stehen schlafen würde, oder was weiß ich was...das ist eine Momentaufnahme die wenig über die weitere Bewegung ausagt...

Auch wenn ich selbst nichts bis maximal sehr wenig von Kienast halte, muss ich trotzdem sagen, dass er zwei gute Aktionen gegen Bregenz hatte - da hat mir der Axel Lawaree teilweise um Längen weniger gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bin mir aber fast sicher das früher oder später große vereine den roman haben wollen.

der wird schon seinen weg machen.

Das ist wieder typisch österreichisch :laugh: der hat ja nicht mal was bei rapid zu suchen, da kommen sicher keine großen europäischen vereine. Kienast ist einfach zu schwach für ein Spitzenteam wie Rapid, Chancen hatte er ja mittlerweile schon genug.

Als junger muss man bei seinen Einsätzen eben sofort zeigen das man Talent und Potential hat, so wies z.b. ein Metz im Moment tut, der zwar noch lang nicht "fertig" ist, aber wo man bei vielen Aktionen sein großes Talent sieht.

Genauso wars ja bei Ivanschitz, auch Wallner hat schon in seinen ersten Einsätzen eingeschlagen. Aber die jungen Spieler die brav über den Platz laufen und nix bringen werden einfach nix. Muss nicht immer so sein, ist aber leider in den meisten Fällen immer so.

Wallner war ein Jahrhunderttalent, der sich mit seinem Lebenswandel total ruiniert hat. Ewig Schade drum, das wird sich nicht nur der Wallner denken.

@Dannyo

Ich schon, den Schladi so wies ausschaut :feier:

gerade weil du tum vergleich metz heranziehst...

der wurde nach dem derby grundlos hochgejubelt und war eure große schwachstelle und der schwächste mann am platz. aber jung und österreicher zu sein reicht heut anscheinend schon.

ganz so schwach wie viele kienast in seinen letzten partien gesehen haben war er nicht. er hat sehr wohl seine kopfballduelle gewonnen und hat auch technsch mehr drauf als einige hier zugeben wollen. klar wenn man ihn wärend dem spiel nicht so genau beobachtet fallen einem dann nur die schlechten aktionen auf.

kienast hat ansätze und wenn man ihm vertraut wird er früher oder später zumindest ein guter bundesligastürmer in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

ein weiterer Einsatz für Roman Kienast für den SK Rapid Wien....

und zwar beim Derby gegen Austria Wien am 24. Oktober 2004

in der 77. Minute eingewechselt, bot er eine ansprechende Leistung, welche auch von seinen ärgesten Kritikern nicht schlecht geredet werden kann....

ein guter Pass auf Hofmann, ein super Schuss und ein ultracooler Foulversuch ;)

Dieses Mal leider nur drei mehr oder weniger gute Fotos von Roman....und bei Foto drei handelt es sich wirklich um Roman Kienast und nicht um einen anderen Roman vor zwei, drei Jahren ;)

21.jpg

22.jpg

23.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der 77. Minute eingewechselt, bot er eine ansprechende Leistung, welche auch von seinen ärgesten Kritikern nicht schlecht geredet werden kann....

ein guter Pass auf Hofmann, ein super Schuss und ein ultracooler Foulversuch ;)

Danke Schladi, dass du das gesagt hast. Ist genau das was ich mir auch gedacht hab aber vl wird der gepostete Satz wenigstens dann halbwegs anerkannt wenn er von dir gepostet wurde.

Ich finds toll das Roman "wieder mal" die Chance bekommen hat sich in der KM zu beweisen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.