ROMAN KIENAST


Schladi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
kienast ist und bleibt ein antikicker ab nach altach muß gwm recht geben

Kienast am heutigen Tag zu beurteilen wäre falsch... die gesamte Mannschaft hatte nicht das geleistet zu was sie im stande ist.

Soweit ich mich erinnere, hat er aber einmal aufgelegt.

Es is noch ned 5 vor 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kienast am heutigen Tag zu beurteilen wäre falsch... die gesamte Mannschaft hatte nicht das geleistet zu was sie im stande ist.

Soweit ich mich erinnere, hat er aber einmal aufgelegt.

Es is noch ned 5 vor 12.

schlechte leistung und unfähigkeit ist für mich ein unterschied...

er kann keinen ball annehmen keinen ball führen, was kann er denn?

seine 2 tore waren glück bzw. das 1e gehört 90% katzer...

er verliert mit seinen 1,88 cm die meisten kopfbälle, ist läuferisch schwach... bitte was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kienast am heutigen Tag zu beurteilen wäre falsch... die gesamte Mannschaft hatte nicht das geleistet zu was sie im stande ist.

Soweit ich mich erinnere, hat er aber einmal aufgelegt.

Es is noch ned 5 vor 12.

schlechte leistung und unfähigkeit ist für mich ein unterschied...

will gar nicht überlegen wer bei dir schon alles unfähig war/ist. Katzer und Dosek hast du besonders lieb, deshalb deine Worte hier in die richtige Relation gesetzt....dir täte wirklich gut nach einer Niederlage eine Nacht darüber zu schlafen bevor du postest....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kienast kann ich nur bringen, wenn das Match gelaufen ist ( z.b. gegen Pasching )

die heutige Einwechslung war ein schwerer Fehler von Hicke, hätte unbedingt Lawaree bringen müssen

Kienast ist ein Talent, aber mehr schon nicht - seine technischen Fehler sind amateurhaft - am Ball auch sehr unsicher und nervös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kienast am heutigen Tag zu beurteilen wäre falsch... die gesamte Mannschaft hatte nicht das geleistet zu was sie im stande ist.

Soweit ich mich erinnere, hat er aber einmal aufgelegt.

Es is noch ned 5 vor 12.

schlechte leistung und unfähigkeit ist für mich ein unterschied...

will gar nicht überlegen wer bei dir schon alles unfähig war/ist. Katzer und Dosek hast du besonders lieb, deshalb deine Worte hier in die richtige Relation gesetzt....dir täte wirklich gut nach einer Niederlage eine Nacht darüber zu schlafen bevor du postest....

katzer hat mir schon bewiesen das er ein guter spieler ist... nur dosek, der versemmelt und versemmelt... lissabonn war ja schon eine frechheit... aber das heute, meine güte er wollte 2m vor dem tor draufschießen und trifft es nicht...

kienast bekommt den ball und verliert ihn, nicht im zweikampf oh nein unbeträngt legt er ihn sich 2m zu weit vor, ist ja nicht normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

heute war die leistung vom kienast zwar wirklich schlecht, aber jeder hat amel einen schlechten tag.

die leistungen von kienast in den letzten spielen davor waren eigentlich ganz passabel und eshalb halte ich es für falsch, ihn wegen dem einen spiel gleich wieder als den absoluten antikicker abzustempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ein Roman Kienast in 25 Minuten das schaffen, was ein Kincl und Dosek in 90 Minuten nicht schaffen?!

Gerade nach einem Spiel wie bei diesem gegen Admira ist es eine Frechheit es auf einen Spieler auszulassen! Bei diesem Spiel gibt es niemanden der wirklich gut gespielt hat aber anscheinend fühlen sich einige von euch besser wenn sie ihren "Frust" in diesem Thread gegen den Roman ablassen können *lool*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Warum soll ein Roman Kienast in 25 Minuten das schaffen, was ein Kincl und Dosek in 90 Minuten nicht schaffen?!

Gerade nach einem Spiel wie bei diesem gegen Admira ist es eine Frechheit es auf einen Spieler auszulassen! Bei diesem Spiel gibt es niemanden der wirklich gut gespielt hat aber anscheinend fühlen sich einige von euch besser wenn sie ihren "Frust" in diesem Thread gegen den Roman ablassen können *lool*

kincl und dosek können bälle annehmen und 2 schritte damit laufen... kienast kann nicht einmal das...

und das regt einen auf :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

heute war die leistung vom kienast zwar wirklich schlecht, aber jeder hat amel einen schlechten tag.

die leistungen von kienast in den letzten spielen davor waren eigentlich ganz passabel und eshalb halte ich es für falsch, ihn wegen dem einen spiel gleich wieder als den absoluten antikicker abzustempeln.

vor ca 2 jahren hatt er gegen admira das erste mal in der kampfmannschaft gespieltund jetzt sag mir nur annähernd ein gutes spiel von ihm bei rapid das tor gegen den gak mit dem kopf macht mein frau auch weil weit und breit kein gegenspieler und das 2 tor gegen sturm da is er über seine langen beine gestolpert hat zwar gut ausgesehen aber das hat ernicht beabsichtigt und der wird es nie lernen den der kostet mir so viele nerven er soll sich über die häuser hauen er kann null nicht einmal denn einfachsten ball stoppen geschweige wie er auf einen kopfball geht das muß ich einmal loswerden für alle die glauben er kann fußballspielen aber nicht bei RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Warum soll ein Roman Kienast in 25 Minuten das schaffen, was ein Kincl und Dosek in 90 Minuten nicht schaffen?!

Gerade nach einem Spiel wie bei diesem gegen Admira ist es eine Frechheit es auf einen Spieler auszulassen! Bei diesem Spiel gibt es niemanden der wirklich gut gespielt hat aber anscheinend fühlen sich einige von euch besser wenn sie ihren "Frust" in diesem Thread gegen den Roman ablassen können *lool*

moi so süß :love::schnuller:

Kienast wird hoffentlich wieder schnell in Altach landen. Der Bursch hat einfach kein Talent, kann sich nicht richtige bewegen was will er in der Buli? :ratlos:

mMn wären wir mit Gartler im Team besser gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

mMn wären wir mit Gartler im Team besser gefahren.

Womöglich ja.

Schaun wir mal was passiert, wenn Gartler wieder zurück ist. Ich würde es auch gerne sehn, wenn er dann eine Chance bekommt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sorry Leute, aber das Kienast Gesuder geht ma am :angry: !!

Der Junge ist gerade dabei, seine Leistungen zu zeigen und er wird besser.

Alle Jene "Experten", die hier so auf ihn hinhauen, sollten endlich auch akzeptieren, daß der Bursche was drauf hat.

Ob mir ein einzelner Spieler persönlich unter die Nase geht, oder nicht ist eigentlich scheissegal.

Man sollte auch bedenken, daß er in seinen wenigen Einsätzen nicht weniger Tore gemacht hat, als ein gewisser Roman W. in der gesamten letzten Saison (der noch dazu ein ziemliches Hurenkind ist, wie sich schön langsam herausstellt - siehe SPOWO ).

Hicke wird schon wissen, warum er nicht den vielgerühmten Axel L. einwechselt, sondern den ach so unbegabten U 21 Nationalstürmer.

Vielleicht ist Gartler wirklich technisch besser und vielleicht heisst unser Sturm nächste Saison Kienast - Gartler - Kurtisi (abgesehn von Dosek und Kincl).

Mir gefällt Kienst recht gut und ich glaube, daß er Potential hat.

Vielleicht irre ich mich, aber auf jeden Fall würde ich ihn niemals bashen oder auspfeiffen, solange er das heilige Dress anzieht.

Man möge auch bedenken, daß er nicht unwesentlichen Anteil an unserer Tabellenführung hat.

Wenn ich nur lese das Tor vs GAK hätte meine Großmutter gemacht, könnte ich :heul::kotz: !!

Ihr Superexperten hättet die Situation damals natürlich auch überrisen und euch frei gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Man sollte auch bedenken, daß er in seinen wenigen Einsätzen nicht weniger Tore gemacht hat, als ein gewisser Roman W. in der gesamten letzten Saison (der noch dazu ein ziemliches Hurenkind ist, wie sich schön langsam herausstellt - siehe SPOWO ).

Es haben sích die Leute eher wegen seiner Aktion am Sonntag aufgeregt.

1. würd ich mich hüten jemanden das böse Wort mit H. an den Kopf zu werfen. :verbot:

2. Was steht in der besagten Sportwoche? (Nicht alle haben sie daheim)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ad SPOWO waren im Juni die Verträge O Ton Kronsteiner bereits Unterschriftsreif. Von wegen er würde nie zur Austria gehen - H........ das gschissene !

Die Aktion am Sonntag wird hier aufgebauscht mMn !

Wann sollte ein Kicker seine Ventile öffnen als nach einem Match ?!

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.