ROMAN KIENAST


Schladi

Recommended Posts

aber in england setzt sich der nie durch dafür hat er zu wenig kraft

1149607[/snapback]

Wenn er noch zwei drei Jahre in Norwegen regelmäßig spielt kann sich das schnell ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn er noch zwei drei Jahre in Norwegen regelmäßig spielt kann sich das schnell ändern..

1149650[/snapback]

schätzt du wirklich die norwegische liga so kampf betont ein? das sich ein kinast im zweikampf um 90% steigern kann denn ohne diese steigerung verliert er dort jeden zweikampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

auch wenn ich, wie viele andere, manchmal über ihn gegrinst haben, so glaube ich doch, dass er auch ein paar mal aufgezeigt hat, dass er was kann. -- zb letzte saison beim 1:1 in der südstadt. wir schießen ~75-80min lang kein tor, payer kassiert ein eiertor, kienast kommt rein und köpfelt zum ausgleich. dass das spiel auf grund des späteren saisonverlaufes eigentlich komplett unwichtig war sei dahingestellt, aber mmn zeichnet das einen klasse spieler aus. - reinkommen, 10min spielen, 1 tor machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
....kienast kommt rein und köpfelt zum ausgleich. dass das spiel auf grund des späteren saisonverlaufes eigentlich komplett unwichtig war sei dahingestellt, aber mmn zeichnet das einen klasse spieler aus. - reinkommen, 10min spielen, 1 tor machen

1149697[/snapback]

Genau, und soetwas hat er bei grob geschätzt 40 Einwechslungen höchstens drei Mal geschafft...

Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass es eine Zeit gab, wo Kienast ein paar Spiele hintereinander von Beginn an stürmen durfte (als er noch als wirkliches Talent galt)...er hat aber überhaupt nicht überzeugen können und war die folgenden Jahre zurecht nur der Notnagel im Sturm...

Ich bin überzeugt davon, dass ein Hoffer oder ein Janko in den zig BL-Spielen die Kienast zur Verfügung hatte, mehr Tore erzielt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Genau, und soetwas hat er bei grob geschätzt 40 Einwechslungen höchstens drei Mal geschafft...

Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass es eine Zeit gab, wo Kienast ein paar Spiele hintereinander von Beginn an stürmen durfte (als er noch als wirkliches Talent galt)...er hat aber überhaupt nicht überzeugen können und war die folgenden Jahre zurecht nur der Notnagel im Sturm...

Ich bin überzeugt davon, dass ein Hoffer oder ein Janko in den zig BL-Spielen die Kienast zur Verfügung hatte, mehr Tore erzielt hätten...

1149719[/snapback]

darf ich dich an ein spiel im meister jahr erinnern wo wir ihn von altach zurück geholt haben und er gleich spielen hat müsssen weil viele stürmer verletzt waren..da hat er gleich nach 10min das 1:0 geschoßen..

also ein bissl mehr vertraun hätte ihn sicha nicht geschadet..und am schluß hat er mir imma sehr gefalllen wo er rein kam ist er immer gelaufen..ich rede von seinen letzten 5partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo? Kienast hat insgesamt ganze 3 Tore für Rapid gemacht, Valachovic hat letzte Saison mehr Tore gemacht! Kienast hat es nciht einmal geschafft gegen Bregenz ein Tor zu machen, da haben wir glaub ich 4:1 gewonnen, irgendwann akm er rein, rennt allein auf Nagel zu und verhaut den Ball, das war Kienast bei Rapid, jetzt macht er Traumtore aus 25m und Rapid ist jetzt schuld, weil sie ihm nie eine Chance gegeben haben, Blödsinn. Veilleicht leigt ihm Norwegen einfach mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hallo? Kienast hat insgesamt ganze 3 Tore für Rapid gemacht, Valachovic hat letzte Saison mehr Tore gemacht! Kienast hat es nciht einmal geschafft gegen Bregenz ein Tor zu machen, da haben wir glaub ich 4:1 gewonnen, irgendwann akm er rein, rennt allein auf Nagel zu und verhaut den Ball, das war Kienast bei Rapid, jetzt macht er Traumtore aus 25m und Rapid ist jetzt schuld, weil sie ihm nie eine Chance gegeben haben, Blödsinn. Veilleicht leigt ihm Norwegen einfach mehr.

1149756[/snapback]

ja schon man braucht aber nicht die ganze zeit schlecht üerb ihm reden..bei rapid hatte er nicht viele freunde..weil die latte einfach zu hoch war mit seinen vater und in normwegen hat er neu beginnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
darf ich dich an ein spiel im meister jahr erinnern wo wir ihn von altach zurück geholt haben und er gleich spielen hat müsssen weil viele stürmer verletzt waren..da hat er gleich nach 10min das 1:0 geschoßen..

also ein bissl mehr vertraun hätte ihn sicha nicht geschadet..und am schluß hat er mir imma sehr gefalllen wo er rein kam ist er immer gelaufen..ich rede von seinen letzten 5partien

1149732[/snapback]

An dieses Spiel kann ich mich sehr gut erinnern, er hat tatsächlich eines seiner drei Tore (in 55 Spielen) gemacht....deswegen ist er aber ganz bestimmt kein guter Stürmer...

Ich finde, dass Hicke Kienast sehr viel Vertrauen entgegengebracht hat - vor allem wenn man bedenkt, wie die Meinung des Großteils der Fans ausgesehen hat...einen Spieler mit einer derart schwachen Torquote einzuwechseln, während in den Augen vieler Kenner sehr viel hoffnungsvollere Talente wie Gartler oder Kurtisi nie eine Chance erhalten haben, ist mMn ein Zeichen dafür...

EDIT: 55 Spiele sind eigentlich (egal ob hauptsächlich Kurzeinsätze) eine unglaubliche Zahl an Einsätzen...wenn ein Spieler diese Zeit so minimal wie Kienast ausnützt, dann kann er uns nicht weiterhelfen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hallo? Kienast hat insgesamt ganze 3 Tore für Rapid gemacht, Valachovic hat letzte Saison mehr Tore gemacht! Kienast hat es nciht einmal geschafft gegen Bregenz ein Tor zu machen, da haben wir glaub ich 4:1 gewonnen, irgendwann akm er rein, rennt allein auf Nagel zu und verhaut den Ball, das war Kienast bei Rapid, jetzt macht er Traumtore aus 25m und Rapid ist jetzt schuld, weil sie ihm nie eine Chance gegeben haben, Blödsinn. Veilleicht leigt ihm Norwegen einfach mehr.

1149756[/snapback]

Naja, nur weil er bei dieser Chance kein Tor gemacht hat, sagt das gründsätzlich ja nix über die Qualität des Stürmers...

Ich glaube aber auch, dass hier einige die (unglaublich schlechten) Leistungen von Kienast schon vergessen haben. Ja, ich kann mich auch noch an die Tore gegen Admira (ziemlich am Schluss) und gegen den GAK erinnern, aber sonst?? Er hat ja wirklich unzählige Einsätze bkeommen, auch wenn sie oft nur Kurzeinsätze waren, aber selbst da hat es der Hr. Kienast nicht wichtig gefunden, alles zu geben. Wenn hier einige Kincl nur Herumstehen vorwerfen, sollte man sich vllt. alte Videos vom Kampf eines Roman K. anschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fakt ist: Kienast war immer zu schwach für Rapid. Körperlich ein Witz, Zweikampfverhalten nicht existent, vor dem Tor ein Stümper. Technisch war er so schwach, dass selbst einfachste Übungen schwierig wurden. Ob es am Druck oder am mangelnden Selbstvertrauen lag, will und kann ich nicht bewerten. Er hat sehr viele Chancen bekommen, sich aber nicht durchsetzen können.

Und die Qualität der norwegischen Liga, bei allem Respekt vor Rosenborg Trondheim, die sicherlich in den letzten zehn Jahren über jede Mannschaft aus Österreich zu stellen waren, lässt doch abseits von 2-3 Vereinen extrem zu wünschen übrig. Wie geschaffen für Roman Kienast...

Selbst, wenn er es denn wirklich nach England schaffen sollte, weine ich ihm keine Träne nach. Stürmer wie ihn gibt es wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.