ROMAN KIENAST


Schladi

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wahnsinn, was du alles erkennst bei tollen 10 minuten einsatz

vor allem weil er gestern so viel gezeigt hat - anscheinend hat rapid solche leute auch im management sitzen, anders kann ich mir die fehlkäufe Dosek, Lawaree nicht erklären

dien post ist ein bissi lächerlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich bevorzuge zwar auch gartler, allerdings bin ich im moment auch dafür das man kienast mal ne chance gibt statt lawaree/dosek 90 minuten spielen zu lassen. wenn kincl zurück ist können die jungen eh wieder einpacken, aber bis das soweit ist haben sie finde ich eine chance verdient mal länger als 10 minuten was zu zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin normal weder Kienast Freund noch Feind, aber seine Leistung im Derby war schwer ok. Hat ein schönes Solo gemacht und der Schuss war auch nicht schlecht. Ausserdem hat man auch beim Doppelpass mit Hofmann gesehen, dass er durchaus in der Lage ist schnell weiterzuspielen. Foulversuch hat super ausgeschaut!! :laugh:

Bin aber dafür ihm weitere Chancen zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kienast hatte im Derby zwei gute Aktionen, das Solo mit nachfolgendem Schuss übers Tor und den Pass auf Hofmann. Das ist mehr als man von ihm gewohnt ist, ich war ziemlich überrascht. Auch sah man ihn mal etwas explosiver als sonst, bei seinem Foulversuch, bei dem ihn Papac allerdings wie einen Schuljungen aussteigen hat lassen.

Ja und die Argumentation vom Schladi nimmt bald ChristianS-ähnliche Formen ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim Training und hab mitbekommen, dass der Dosek ziemlich gehumpelt ist. Er hat auch noch ca. 20 -30 Minuten das Training beendet. Meint ihr er ist verletzt????

Und wenn er verletzt bzw angeschlagen ist besteht die Möglichkeit das der Kienast jetzt morgen vom Anfang an spielt??? Ich mein ANGENOMMEN wenn Dosek nicht fit ist ...

Ich finde es wird zeit das der Marek Kincl wieder fit ist und er endlich wieder die Tore für Rapid schießt!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn Dosek verletzt ist, wird mmn Lawaree als einzige Sturmspitze beginnen. Wäre zwar logisch wenn Kienast als zweite Sturmspitze aufgeboten wird, kanns mir aber nicht vorstellen....würd mich aber gerne irren...

BTW: Bitte nicht Kienast-Thread und Vorbesprechung zum Salzburg-Spiel vermischen....am besten nochmals in den Vorbesprechungsthread posten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ohne Vorahnung was mich in dem Artikel des Standards online erwartete fiel mir dieser Teil unsres jungen Stürmers auf:

Kienast pendelt zwischen Altach und Wien, in Vorarlberg holte sich der 20-Jährige in der Red Zac Liga die Praxis für die oberste Klasse, aufgrund von Verletzungen anderer Stürmer (Kincl) wurde er zurückbeordert. Kienast: "Ich sage dazu nichts, das macht ein schlechtes Bild."

:wos?:

Meinungen, Kommentare, Skandalschreie...?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ohne Vorahnung was mich in dem Artikel des Standards online erwartete fiel mir dieser Teil unsres jungen Stürmers auf:

Kienast pendelt zwischen Altach und Wien, in Vorarlberg holte sich der 20-Jährige in der Red Zac Liga die Praxis für die oberste Klasse, aufgrund von Verletzungen anderer Stürmer (Kincl) wurde er zurückbeordert. Kienast: "Ich sage dazu nichts, das macht ein schlechtes Bild."

:wos?:

Meinungen, Kommentare, Skandalschreie...?

vielleicht sollte man den ganzen Artikel hier zitieren? Weiß mit Romans Aussage mit der Verbindung von der Verletzung von Kincl nicht wirklich etwas anzufangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
vielleicht sollte man den ganzen Artikel hier zitieren? Weiß mit Romans Aussage mit der Verbindung von der Verletzung von Kincl nicht wirklich etwas anzufangen....

Gerne, jedoch bezieht sich der gesamte Bericht nicht auf Kienast sondern allgemein zur Situation und dem Spiel gegen Sturm. Darum nur das gepostete Zitat.

Spielkultur und Zwischenrufe

Rapid festigte durch ein souveränes 2:0 gegen Sturm Graz die Tabel­len­führung - Die Partie hinterließ zudem einen zahmen Hannes Kartnig

Wien - Na, Herr Präsident, wie hamma's (haben wir es)? Hannes Kartnig schätzt diese schonungslose Art der Fragerei, zum Beispiel nach einem 0:2 gegen Rapid. "Hölzerlwerfen" nennt sich das salopp, der Sturm-Wauwau hechelt dem Steckerl hinterher, klaubt es artig auf, bringt es verlässlich zurück. Und setzt dann zum präsidialen Monolog an. "Die Tore waren billig, Rapid hätte uns niederführen müssen. Wir sind halt die katholische Jungschar, noch viel zu brav. Ich reg mich nicht auf, soll ich mir an Herzinfarkt holen? Mit meine Buam soll ma nicht schreien, die san eh arm und zahm. Der Trainer Petrovic ist auch brav, steht net zur Diskussion. Wenigstens nehmen sie mich nicht mehr aus. Wetten, in zwei Jahren hab ich viel Freud. Absteigen dürf ma net, alles andere ist jetzt egal."

Zwischenruf und Hölzerl nachlegen. Herr Kartnig, die Sturm-Fans haben Transparente im Hanappi-Stadion aufgerollt, auf denen geschrieben stand: "Legenden vertrieben, die Fans schikaniert, die Tradition getreten und Sturm ruiniert. Kartnig verpiss dich." Gekränkt? "Als Präsident hab ich keine Angst vor den Fans. Des san a Haufen Wilde, die brauch i net. Die haun Sessel z'samm, setzten sich vorm Bus hin, werfen bengalische Feuer. Wenn i will, zahl i jeden an Tausender und hab nur mehr Freunde als Fans." Zweiter Zwischenruf (ohne Hölzerl): "Aha, verstehe, eh klar."

Rapid-Trainer Josef Hickersberger sagte zur Grazer Situation: "Das Wichtigste bei Sturm ist, dass Kartnig ruhig bleibt." Als Tabellenführer lässt es sich königlich Tipps geben, Rapid fand zudem am Sonntag auf die Spur des schönen Fußballs zurück, jene des Erfolges wurde ja nie verlassen, die Hütteldorfer sind seit acht Runden ungeschlagen. Es wurde passabel kombiniert, der spielerische Faden gefunden und geknüpft. Man wurde kaum panisch, wartete aufs erste Tor, welches Roman Kienast in der 63. Minute erzielte.

Kienast pendelt zwischen Altach und Wien, in Vorarlberg holte sich der 20-Jährige in der Red Zac Liga die Praxis für die oberste Klasse, aufgrund von Verletzungen anderer Stürmer (Kincl) wurde er zurückbeordert. Kienast: "Ich sage dazu nichts, das macht ein schlechtes Bild."

Hickersberger: "Wir machen ein gutes Bild, sind geduldig." Rapid hat das Rotationsprinzip eingeführt, diesmal hütete Jürgen Macho statt Helge Payer das Tor. "Bei uns gibt es keinen Beamtenstatus, jeder kommt dran. Ich habe Vertrauen zu allen."

Dazu zählt logischerweise Andreas Ivanschitz, der die Siege meist von der Bank aus verfolgen muss, den Teamkapitän plagen muskuläre Probleme, der Oberschenkel wird nicht locker. Hickersberger wischte Bedenken, eine psychische Überbelastung betreffend, weg: "Ich habe noch nie etwas von psychosomatischen Muskelverhärtungen gehört. Ivanschitz ist eines der größten Talente, er hat das Anrecht auf Zeit und Geduld." Auffallend aktiv sind Rapids Außenverteidiger Markus Katzer und Gyuri Garics, die fallen noch dazu in den Österreicher-Topf. "Da haben wir nicht den Scherben auf." Katzer könne er, Hickersberger, Teamchef Hans Krankl nur empfehlen. "Bei dem traue ich mich das." Anmerkung: Katzer ist mit Krankls Tochter liiert.

Quelle: derstandard online

;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun, zum einen schaut der kurze Absatz aus als gehöre er gar nicht in diesen Artikel. Zum anderen weiß ich noch immer nicht was ich davon halten soll. Wie bei jedem Zeitungsinterview: In welchem Tofall hat er das gesagt? Hat er das überhaupt so gesagt? Und was war überhaupt die Frage? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nun, zum einen schaut der kurze Absatz aus als gehöre er gar nicht in diesen Artikel. Zum anderen weiß ich noch immer nicht was ich davon halten soll. Wie bei jedem Zeitungsinterview: In welchem Tofall hat er das gesagt? Hat er das überhaupt so gesagt? Und was war überhaupt die Frage?  :ratlos:

Der Artikel ist wirklich etwas zerfleddert und fängt auf einmal in der mitte neu an, stimmt.

Darum habe ich euch eben um die Meinung gefragt, traut ihr ihm soetwas zu?

Ist ja nicht gerade ein toller Satz, sollte er wirklich so aus dem Munde vom Kienast entsprungen sein. :ratlos:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.