Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ivo Jan für 7. Finalspiel bei den Caps!!!

Die Vienna Capitals holen für das Finalspiel am Dienstag gegen den KAC den Slowenen Ivo Jan für den verletzten Bob Wren.

Der 30-jährige spielte in der Saison 2000/01 für den KAC und die beiden darauffolgenden Jahre für Graz. Im Vorjahr war er mit 32 Toren und 15 Assists Topscorer in Österreich.

In Wien trifft Jan mit Chyzowski und Jäger zwei alte Bekannte. Diese Saison spielte er in Krefeld (D) und wechselte für die Playoffs zuletzt nach Laibach, wo er am Samstag slowenischer Meister wurde.

Quelle: sport1.at

Boah, das ist natürlich ein HAmmer und sicher keine Freude für den KAC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

deswegen mag ich Eishockey nicht so wie Fussball -> das Transfersystem ist einfach beschissen :hexe:

wobei Ivo Jan natürlich der Überknaller schlecht hin ist, was der letztes Jahr gezeigt hat war sensationell ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forza kac, nutzt den auswärtsvorteil aus und schiessts die wiener aus der halle.

kurze frage noch nebenbei: wer war eigentlich der albert schultz oder wie der geheissen hat, nachdem die halle benannt ist?

Albert Schulz war ein sehr bekannter Bezirksvorsteher (ist so ähnlich einem Bezirkshauptmann - nur halt mehr aus politischer Ebene, so ala Bürgermeister).

Er war Bezirksvorsteher des 22.Bezirkes (DOnaustadt) - also des Bezirkes, in dem sich die A.S-Halle befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
deswegen mag ich Eishockey nicht so wie Fussball -> das Transfersystem ist einfach beschissen  :hexe:

So schlecht ist das nicht. Immerhin darf man im Eishockey nur eine bestimmte Anzahl an Legionären einsetzen (was natürlich nur funktioniert wenn sich die Vereinsbosse an die Abmachung halten, was im Eishockey offensichtlich möglich ist; im Fußball nicht). Wenn sich jetzt einer verletzt dann hat man das Recht noch einen zu holen. Einen Österreicher hätten sie glaube ich eh nicht holen dürfen (zumindest war es mal so). Ob es was bringt ist eine andere Frage, denn, dass sich Ivo Jan in der kurzen Zeit wirklich so in die Mannschaft eingliedern kann, dass er ihr wirklich hilft, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Find ich total absurd,dass man für ein Finalspiel noch kurzfristig einen Spieler verpflichten kann :hää?deppat?: Schreib ich jetzt nicht nur, weil sich die Caps kurzfristig noch eine Verstärkung geangelt haben,sondern halte diese Regelung generell für einen schlechten Scherz.Spätestens nach dem Grunddurchgang sollte Ruhe sein am Transfermarkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ihr dürfts halt net Eishockey ständig mit Fußball vergleichen :hammer:

Des hätt jeder gemacht.

Immerhin waren wir aber auch die einzigen die sich net wild auf die nhl-spieler gestürzt haben, so nebenbei...

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Immerhin waren wir aber auch die einzigen die sich net wild auf die nhl-spieler gestürzt haben, so nebenbei...

hui, da spricht der experte ...

in linz und graz haben auch keine NHL spieler gespielt. so nebenbei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal angenommen der Jan schießt die Wiener zum titel. Und die Wiener Gloryhunters singen dann Ivo, Ivo, Ivo Jan, dann bricht mir das Herz :ratlos:

Irgendwie lächerlich, dass Spieler für wenige Spiele geholt werden können. Insofern könnte eine ganze Meisterschaft auf den Kopf gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.