Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

se one and only
Doch , nächstes Jahr machen wir uns den Titel wieder in Kärnten aus :)

na davon geh ich doch mal aus. ;)

ps: einmal meister, nie mehr meister, hey, hey! :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Captials haben den Titel sicherlich verdient, daran gibt es nichts zu rütteln. Hat die Entwicklungshilfe also doch gefruchtet. Hoffentlich haben die Fans den Bauernschweinen Dieter Kalt, Peter Kasper, Christoph König und Sandro Winkler auch ordentlich gedankt :glubsch:

Hoffe die Fans der Caps feiern schön, denn jetzt gibt es wieder 43 magere Jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Witzig, wie sie alle aus ihren Löchern kommen.........vor allem die, die ständig Tradition predigen und nicht zum WEV sondern zu den Tschäps gehen......

ad Bauernschmäh: :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MEISTER MEISTER MEISTER !!!! Cap's !!!

Wahnsinn ,nach den Dominierenden Durchgang konnte auch der KAC uns keine Parole in den Play Off's bieten !

Geil ! Wien ist die Macht In Österreich :D

Eins mal zur Richtigstellung:Der Kac hat den Caps sehr wohl PAROLIE (!) geboten in den Play Off Spielen,nur nicht die Tatsachen verdrehn,bei aller Freude.Nur heute war's halt ne eindeutige Angelegenheit für die Wiener,wobei der Kac das seinige dazu beigetragen hat,dass es so ein klarer Sieg wurde.Trotzdem kann man den Rotjacken nichts vorwerfen,sie haben eine tolle Saison absolviert!

Aber natürlich Gratulation an die Capitals.Im Endeffekt ein verdienter Meistertitel.Der Grunddurchgang wurde dominiert und nach der Heimpleite im 5.Finalspiel stand man mit dem Rücken zur Wand,die Truppe hat sich aber noch einmal aufgerafft und die letzten 2 Partien doch noch für sich entschieden - Respekt!Auch der Trainer kommt relativ sympathisch rüber.

Aber - die Hochburg im öst.Eishockey ist und bleibt der KAC :love::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Witzig, wie sie alle aus ihren Löchern kommen.........vor allem die, die ständig Tradition predigen und nicht zum WEV sondern zu den Tschäps gehen......

ad Bauernschmäh:  :zzz:

Na dann kommt hier einer (ICH!) der auch schon im Donaupark hinterm Tor gestanden ist und jetzt auch gerne zu den Caps geht - was kann der einzelne Fan dafür, dass irgendwelche Funktionäre einen Club umbringen, oder dürfen Innsbruckfans jetzt nicht mehr aufn Tivoli gehen?

Muss sagen, bin heute meiner Rapid untreu geworden, war in der Halle und mir tun noch immer meine Ohren weh. Und bevors ihr euch gegenseitig hier angehts, nehmts euch ein Beispiel an den Fans in der Halle, die haben zusammen einen würdigen Meister und va 7 hochklassige Spiele gefeiert! Das 2. Drittel hat den Ausschlag gegeben, und man muss auch fairerweise sagen, dass da etwas Glück dabei war, so wie der KAC angefangen hat, hätte es auch umgekehrt laufen können. Der Hauptunterschied heute war der Chabot, was der gehalten hat war unglaublich.

Gratulation an die Caps und Dank an den KAC, so machts wirklich Spass!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Na dann kommt hier einer (ICH!) der auch schon im Donaupark hinterm Tor gestanden ist und jetzt auch gerne zu den Caps geht - was kann der einzelne Fan dafür, dass irgendwelche Funktionäre einen Club umbringen, oder dürfen Innsbruckfans jetzt nicht mehr aufn Tivoli gehen?

ich denke ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass du zu einer gruppe gehörst, die hier niemand attackieren will und die ich auch schon in meinem ersten beitrag nach dem spiel explizit ausgenommen habe. nur leider bildet diese gruppe eine verschwindende minderheit in der ansammlung geistiger armut vulgo ash-osttribüne (der schmähruf 'fußballwichser' ist zwar unschön, hat aber durchaus seine daseinsberechtigung). auf das gloryhunter-gesindel möcht ich jetzt gar nicht näher eingehen, das gibt's eh überall.

wobei man hier ja direkt zwischen gloryhuntern erster klasse (gehen wenigstens in die halle und bringen dem verein geld, wenn schon sonst nichts) und zweiter klasse (gehen nicht mal in die halle und besitzen trotzdem die frechheit in diversen internetforen das maul aufzureißen, gell HRV & Co..) differenzieren muss, aber das nur nebenbei.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
doch doch, durchaus ernst nehmen - genau so ist es nämlich. keinen plan von gar nix und fest das maul aufreißen.. 

lieber djet, mit dir eine diskussion über eishockey zu beginnen ist für mich ungefähr so interessant wie es für dich wäre, mit mir über gabry ponte oder ähnliche lustige gestalten zu sprechen

Und wieder diese Hochnäsigkeit hoch 3 :kotz:

Jedenfalls habe ich so viel Ahnung vom Eishockey um zu wissen dass der KAC die Caps nicht 4-0 in der Serie vom Eis fegt, deinen Kommentaren am Beginn des Playoffs nach zu urteilen, warst du davon überzeugt dass die Caps in den - achso schweren und komplett anders als der Meisterschaftsdurchgang verlaufenden Playoffs - straucheln werden.

Nun sind die Caps Meister und Herr Vafluacht weiß sich nicht mehr zu helfen weil er sich verspekuliert hat. Schon blöd...

Nochmals, falls irgendwelche Gloryhunter-Stimmen laut werden: Mich interessiert österreichisches Eishockey nicht wirklich und ich werde mir auch keine Lieblingsmannschaft finden, habe ihnen lediglich im Finale die Daumen gedrückt weil ich mich mit Wien dann doch mehr identifiziere als mit Kärnten.

edit: Und dieses "ihr habt nur 15-20 Fans, alles andere sind Gloryhunter"-Geschwafle nervt auch schon ziemlich... :zzz:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Witzig, wie sie alle aus ihren Löchern kommen.........vor allem die, die ständig Tradition predigen und nicht zum WEV sondern zu den Tschäps gehen......

ad Bauernschmäh:  :zzz:

Na dann kommt hier einer (ICH!) der auch schon im Donaupark hinterm Tor gestanden ist und jetzt auch gerne zu den Caps geht - was kann der einzelne Fan dafür, dass irgendwelche Funktionäre einen Club umbringen, oder dürfen Innsbruckfans jetzt nicht mehr aufn Tivoli gehen?

Muss sagen, bin heute meiner Rapid untreu geworden, war in der Halle und mir tun noch immer meine Ohren weh. Und bevors ihr euch gegenseitig hier angehts, nehmts euch ein Beispiel an den Fans in der Halle, die haben zusammen einen würdigen Meister und va 7 hochklassige Spiele gefeiert! Das 2. Drittel hat den Ausschlag gegeben, und man muss auch fairerweise sagen, dass da etwas Glück dabei war, so wie der KAC angefangen hat, hätte es auch umgekehrt laufen können. Der Hauptunterschied heute war der Chabot, was der gehalten hat war unglaublich.

Gratulation an die Caps und Dank an den KAC, so machts wirklich Spass!

:clap::clap::clap:

Wies Vafluacht schon geschrieben hat, ich meinte mit meinem Post nicht Leute wie dich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wobei man hier ja direkt zwischen gloryhuntern erster klasse (gehen wenigstens in die halle und bringen dem verein geld, wenn schon sonst nichts)

Glaubst nicht, dass viele hier einfach zu jung sind, um zu wissen, wer oder was der WEV früher wirklich einmal war (hätte mir damals jemand gesagt, dass ich noch einen Meistertitel erleben darf, den hätte ich noch viel mehr für unzurechnungsfähig erklärt, als wenn er mir sagen würde, ich erlebe jemals noch einen Rapidmeistertitel :busserl: ). Würde denen nicht unbedingt "Gloryhuntertum" vorwerfen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und wieder diese Hochnäsigkeit hoch 3 :kotz:

Taschentuch.JPG

?

Tolle Argumentation. Passt schon, nächstes Jahr wird dein toller KAC wieder Meister und du kannst wieder rumprotzen dass du schon ewig Fan von ihnen bist und sogar deine Haare in den Vereinsfarben trägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jajajajaja, die wiener habens sich verdient. einen bessere abwehr und ein sturm, der die meisten chancen reinhaut. bei uns ist es leider wieder einmal die chancenauswertung gewesen, die uns am ?????parolie bieten im 7.!!!! spiel gehindert hat????? + der goalie in den letzten zwei partien.

aber nächstes jahr werden ja die halben caps-spieler von salzburg aufgekauft und die folgen sind wohl absehbar. habe heute lustigerweise noch den vater vom daniel welser im bermuda bräu getroffen, da war auch keiner so wirklich enttäuscht. denn wie die premiere kommentatoren immer so schön sagen: ein herrlicher one-timer ... genauso würde ich den erfolg der capitals beschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Zuerst einmal freu ich mich echt, dass es die Caps geschafft haben! :clap:

Aber ich bin auch stinksauer, da geh ich fast auf jedes Heimspiel und im Finale krieg ich keine Karten! :mad::heul:

Hoffentlich wird die kommende Saison auch so spannend!

Und jetzt freu ich mich schon auf die Eishockey WM, da hab ich wenigestens meine Karten schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gratulation den Caps zum Meistertitel. Wir haben das eher aus der Distanz betrachtet - den der WEV hat Tradition, die Caps nicht.

Sehr peinlich aus unserer Sicht war das "Einpeitschergetue" des Hallensprechers in Klagenfurt, welches dem des "Einpeitschergetues" des FC Kärnten ähnelt.

Da sollten sich mal die Hardcore-Fans des KAC was einfallen lassen.

Sowas gehört sich für 1 Tradidionsverein absolut nicht !

Ps: wir sind eine Gruppe von Ex-WEVlern. Schauen sich halt die Matches vorn Narrnkastl an.

Jetzt kommt die WM, Leute - und die wird für uns schwer genug.

Wir müssen real betrachtet froh sein, wenn wir nicht gegen den Abstieg spielen.

Einen Vorgeschmack sah man gestern bei Tschechien-AUT.

Bei uns fehlten zwar viele Spieler, die Tschechen tänzelten miit fast allen Stars - auch NHL - auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sehr peinlich aus unserer Sicht war das "Einpeitschergetue" des Hallensprechers in Klagenfurt, welches dem des "Einpeitschergetues" des FC Kärnten ähnelt.

Da sollten sich mal die Hardcore-Fans des KAC was einfallen lassen.

Sowas gehört sich für 1 Tradidionsverein absolut nicht !

wohl wahr, wohl wahr. wenn man sieht wie wir in wien stimmung machen, muß ich mich auch fragen, ob wir es wirklich nötig haben, nach den vorgaben eines hallensprechers die mannschaft zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.