Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
aus der Fandiskussion halt ich mich raus - die ist wahrscheinlich genau so alt wie der Sport selbst und zu einem allgemein gültigen Ergebnis ist auch noch keiner gekommen ;)

Allerdings muss man an dieser Stelle auch mal folgendes sagen: Respekt an die Fans der Rotjacken - sensationelle Feier gestern abend von beiden (!) Fangruppen!!! :super:

Ob es umgekehrt genauso gewesen wäre... :ratlos:

post-38-1113382816.jpg

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
@Chrisi: Warum sind deine Bilder denn immer so unscharf? Liegt das an der Kamera, kannst du sie nicht gerade halten oder bist du immer bummzua, wenn du Fotos machst?

naja gestern warma alle zu :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja war feiner abend gestern :clap:

die Fandiskussion mit den ganzen Gloryhuntern usw is mir auch etwas zu dumm, deswegen kein kommentar dazu auch von mir.

auch von mir kompliment und respekt an die KAC Fans und ich muss auch ehrlich gestehen dass es umgekehrt sicher nicht so wäre (kanns mir ned vorstellen - Wiener verlieren halt ned so gern :betrunken: )

einziger Negativpunkt der Finalserie : Michael Siklenka; nur weil er der dümmste,größte,stärkste und schwerste Spieler in Österreich ist braucht er sich ned aufführen wie ein Neandertaler und echt überall hinpracken wos nur geht (Craig, Latusa, und und und)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

EIN EISHOCKEYFEST

Bevor heute die Eishockeyfans ab 17 Uhr vor dem Riesenrad den ersten Meistertitel der Vienna Capitals in gebührendem Rahmen feiern, brachen schon gestern bei den überglücklichen Spielern und Fans alle Dämme. Das Eis der Albert Schultz-Halle wurde zum Dancefloor – gemeinsam feierten Caps- und KAC-Fans einen würdigen Abschluss einer hochklassigen Eishockeysaison.

Diese Finalserie wird man in Wien so schnell nicht vergessen können: Das Fanherz schwankte im Verlaufe der sieben Spiele von „himmelhochjauchzend“ bis „zu Tode betrübt“, viele Fachleute irrten ständig, wenn sie den jeweiligen Tagessieger prophezeien mussten… nichts war in diesen 7 Finalspielen „normal“ – die Spieler lieferten die wohl mit Abstand dramatischte Serie in der Geschichte des österreichischen Eishockeys ab. Am Ende konnten die Caps-Fans jubeln, wurde der erste Meistertitel für Wien nach 43 Jahren durch das 6:2 Realität.

Der Showdown endete für alle in einer großen Party auf dem Eis, die fairen und tollen KAC-Fans bildeten mit den glücklichen Meister-Fans eine Riesen-Schlange, gratulierten einander gegenseitig für hochklassiges Eishockey. „Ein Tag, so wunderschön wie heute!“

Noch lange erbebte die Albert Schultz-Halle, bis ein Uhr früh war in den Katakomben des Kagraner Eispalastes die Hölle los. Auch im gegenüberliegenden Veranstaltungskomplex machten Caps-Fans noch lange die Nacht zum Tag, skandierten „Capitals-Sprechchöre“ in den Lokalen und feierten den Meistertitel noch einmal ausgiebig.

Präsident Dkfm. Schmid dachte in der Stunde seines größten Erfolgs aber auch an die mittelfristige Zukunft: „Wir beginnen morgen mit den Spielerverhandlungen. Viele haben schon unterschrieben, mit einigen verhandeln wir über eine Verlängerung – einige haben aber Angebote von anderen Vereinen bekommen, mit denen wir nicht mitbieten möchten. Aber: Wir werden auch nächstes Jahr eine tolle Mannschaft hier in Wien haben.“

Zunächst soll aber heute das Riesenrad bei der großen Meisterfeier der Stadt Wien noch einmal zur Stätte einer großen Feier werden: Das Rahmenprogramm hat es in sich, auf einer 30 m² großen Videowall werden die Highlights der Capitals von dieser Saison präsentiert, dazu gibt es einen Einmarsch aller Spieler (natürlich mit Musikuntermalung wie sonst bei Heimspielen), Moderation von Hallensprecher Michi Holoub und ORF-Fachmann Martin Lang. Unsere Partner Puntigamer und Almdudler stellen für alle Fans kostenlos Getränke zur Verfügung – dazu gibt es musikalisches Rahmenprogramm, Autogrammstunden, Interviews und vieles mehr.

Wien ist wieder Eishockey-Meister – 43 Jahre waren zu lang!

MEISTERFEIER AM MITTWOCH

Ab 17 Uhr

Vor dem Riesenrad

Quelle: www.vienna-capitals.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Warum wird man hier angeschnauzt, wenn man sich mit den Caps freut? Ich finds immer wieder amüsant, dass sich einige als Über-Trüber-Fans bezeichnen und Leute, die sich einfach nur freuen, niedermachen. Wien hat wiedermal bewiesen, dass es überall im österreichischen Sport mithalten kann und allein das ist ein Grund zur Freude. Da muß man nicht der gewissen Über-Trüber-Fan sein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut - Vorschlag.

Nachdem ein Moderator ein recht gutes Abschlußwort vorgebracht hat und 2 andere Moderatoren für Heiterkeit oder aber auch nicht gesorgt haben - der eine weil er angfressen ist und zu Recht auf Tradition pocht, was sehr fein ist, der andere weil er eher zufällig sich das Match wo auch immer ansah und sich freute, daß die Caps gewonnen haben - könnte man ja den Sred schließen.

Versöhnliches Ende oder so - nur mal eine Idee des Friedens willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CAPS SIND MEISTER

ich war heute in der bim und da waren ca. 20 cap-fans, welche dann ca. 5 minuten lang wir sind meister gesungen haben. :eek::laugh:

gratulation auch von mir obwohl mir die grazer99ers viiiiiiiiiel lieber gewesen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Und wieder diese Hochnäsigkeit hoch 3 :kotz:

Taschentuch.JPG

?

Tolle Argumentation. Passt schon, nächstes Jahr wird dein toller KAC wieder Meister und du kannst wieder rumprotzen dass du schon ewig Fan von ihnen bist und sogar deine Haare in den Vereinsfarben trägst.

:laugh::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei man hier ja direkt zwischen gloryhuntern erster klasse (gehen wenigstens in die halle und bringen dem verein geld, wenn schon sonst nichts) und zweiter klasse (gehen nicht mal in die halle und besitzen trotzdem die frechheit in diversen internetforen das maul aufzureißen, gell HRV & Co..) differenzieren muss, aber das nur nebenbei.

? Beruhige dich einmal , Wieso darf Ich mich nicht Als Stolzer Wiener Über einen Sieg einer Wiener Eishockey Mannschaft freuen ? Überlege einmal ein bisschen bevor du hier übermotivierte Sachen von dir gibst ,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habs bislang nicht getan, deshalb hol ich das jetzt nach: Ich gratuliere den Caps recht herzlich zum Meistertitel. Über die gesamte Saison über geht der Titel in Ordnung, aber auch der KAC hätte sich diesen Titel verdient.

Egal, die Saison ist vorbei, die Caps verdientermaßen Meister, jetzt bleibt zu hoffen, dass sich in Wien was entwickelt und man sich nicht mit diesem Einmalerfolg (und das ist er ja bislang) zufrieden gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.