Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

ASB-Legende
. Und die Wiener Gloryhunters singen dann Ivo, Ivo, Ivo Jan, dann bricht mir das Herz :ratlos:

und was machst du wenns die andren Wiener Fans singen ?

Diese werden sich hoffentlich nicht so verkaufen :ratlos:

Würde es nur absurd finden, wenn ein Spieler, der nur im letzten Finalspiel dabei ist, den Ausgang entscheidet, und dann vielleicht die Halle kocht und einem Spieler zujubelt, der über die ganze Saison hinweg woanders gespielt hat 8P

Finde die ganze Situation kurius!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich bin wahrlich kein großer Eishockey-Fan, vor allem nicht was die heimische Liga betrifft - aber ich habe den Caps die Daumen gedrückt und bin heilfroh dass diese arroganten Kärtner nicht Meister werden.

Hihihihi.. soooo tolle Tschäps.. erstes Finale und schon dabei, eine auf's Maul zu bekommen. Willkommen in der Play Off-Wirklichkeit

Diesen Kommentar könnt ich mir einrahmen und über Bett hängen...

Wie ist das jetzt mit der Playoff-Wirklichkeit? :finger: S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Absolut genial! Wiedermal sieht man, dass Wien die Nummer Eins im österreichischen Sportgeschehen ist. :finger: Ich bin wahrlich kein großer Eishockeyfan, aber als Wiener, muß man einfach zu einer Wiener Mannschaft halten.

Bravo Caps! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich bin wahrlich kein großer Eishockey-Fan, vor allem nicht was die heimische Liga betrifft - aber ich habe den Caps die Daumen gedrückt und bin heilfroh dass diese arroganten Kärtner nicht Meister werden.

Diesen Kommentar könnt ich mir einrahmen und über Bett hängen...

Wie ist das jetzt mit der Playoff-Wirklichkeit? :finger: S

A Ruah is Schlatz-Patz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Gloryhunter :finger::finger:

Wien ist anders.

Was sonst sollten die Caps-Fans sein?

Wer von den Caps-Gloryhunters war WEV-Fan? Wahrscheinlich kann man sie an einer Hand abzählen, wobei eine Franz-Fuchs-Hand reichen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Diesen Kommentar könnt ich mir einrahmen und über Bett hängen...

Wie ist das jetzt mit der Playoff-Wirklichkeit? :finger: S

"Yeah, Wien ist Meister" - "Welche Sportart? " - "Keine Ahnung , aber Wien ist halt meister und besser als die Bauern" :x

Sorry, nicht ernst nehmen , aber das dachte ich mir grad bei deinem Beitrag ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Diesen Kommentar könnt ich mir einrahmen und über Bett hängen...

Wie ist das jetzt mit der Playoff-Wirklichkeit? :finger: S

"Yeah, Wien ist Meister" - "Welche Sportart? " - "Keine Ahnung , aber Wien ist halt meister und besser als die Bauern" :x

Sorry, nicht ernst nehmen , aber das dachte ich mir grad bei deinem Beitrag ;)

doch doch, durchaus ernst nehmen - genau so ist es nämlich. keinen plan von gar nix und fest das maul aufreißen.. :zzz:

lieber djet, mit dir eine diskussion über eishockey zu beginnen ist für mich ungefähr so interessant wie es für dich wäre, mit mir über gabry ponte oder ähnliche lustige gestalten zu sprechen.

zu ernsthaften themen:

gratulation an die capitals (die mannschaft), sie haben sich den titel nach dieser saison verdient, darüber braucht man nicht diskutieren, auch wenn ich diesen verfluchten plastikverein noch so hasse.

gratulation auch an die 15-20* fans der capitals, die wirklich lange auf diesen titel warten mussten.

an den rest der goutschäpsgou-sympathisanten (also alle, die sich in diesem thread als caps-'fans' geoutet haben exklusive remyweudi plus halb wien): auch dieser titel macht euren hochgezüchteten kommerzhaufen nicht zu einem verein, dem man einen erfolg wirklich gönnt und euch nicht zu echten eishockeyfans.

*schätzung, ungenauigkeit +- 5 personen

zum spiel: ein angriff, der ca. fünfzehn mal alleine vor dem tor steht und die scheibe nicht im kasten unterbringt, eine abwehr, die offensichtlich völlig die nerven wegschmeißt und nicht in der lage ist, einen kontrollierten spielaufbau zu wege zu bringen und ein tormann, der jeden einzelnen puck nach vorne abprallen lässt, haben es den caps leider viel zu einfach gemacht. hochverdiente niederlage, mehr gibt's gar nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.