Rapid - GAK 2:1 Nachbesprechung


MrRuin

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Aber noch schlechter als die Leistung des GAK war heute die Sendung Volltreffer!

Einige ruppige Fouls nicht gezeigt! Bei der Gelb-Roten nur eine kurze Zeitlupe aus schlechter Position!

Und der "Volltreffer" ist wohl den Trainer der siegenden Mannschaft nicht zu interviewen!

Wahnsinn! Erinnert mich schon fast an Leistungen des ORF!

Das war wirklich eine Sauerei. Dazu noch Schachner, der es nicht einmal schafft, Rapid zu gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Korsos muss gehen

Zehn Minuten später griff Schiedsrichter Bernhard Brugger ins Geschehen ein. Der mit Gelb vorbelastete Korsos klärte mit einem Tackling vor Pogatetz, der GAK-Verteidiger fiel theatralisch und der Referee darauf hinein und zeigte Korsos die Gelb-Rote Karte (68.).

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die "tollen" österreichischen Teamspieler wie Pogatetz und Standfest haben heute wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass sie nichts im Teamkader verloren haben. Emmanuel Pogatetz kann außer dumm foulen nicht besonders viel und müsste eigentlich in fast jedem Bewerbsspiel ausgeschlossen werden! Eine verdiente Niederlage gegen eine starke Rapid Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Aber ein Weltklasse Tor vom Aufhauser  :super:

Auch wenn euch das keine Punkte bringt

Reiner Zufall mMn. Falls er das tatsächlich so wollte (was ich nicht glaube), dann Respekt, aber ich denke, es war bloß glücklich und jedenfalls vom Spielverlauf völlig ungerechtfertigt.

Mir geht diese gschissene, billige Taktik des gak derart am Orsch, das ist unbeschreiblich. Immer nur das Foul am rechten Strafraum-Eck provozieren (der Freistoß von dort ist im Training bestimmt 100.000 Mal geübt worden) und beinhart zu versuchen mit abgesprochen abwechselnden Fouls die gegnerischen Spielmacher auszuknocken und nach einem Tor sofort nur mehr kontern.

Unsportlich, unkreativ, proviniziell und feig- das ist der gak und es ist eine große Genugtuung so ein Spiel zu gewinnen. 9:8 Tordifferenz nach 9 Runden mit 5 Siegen sagt alles.

Ich wünsche euch alles erdenklich Schlechte.

des kannst dir gleich einmal sparen sonst fliegst aus dem GAK channel

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist aber schon ein bisschen sehr auffällig, dass der GAK gegen jede spielerisch starke Mannschaft wie Rapid, Austria und Pasching, die technisch guten gegnerischen Spieler durch Fouls fertig macht und nie wirklich versucht das Spiel zu machen. Walter Schachner ist nicht der Toptrainer für den ihn manche in Österreich halten, er ist wahrscheinlich genau der richtige Trainer für eine Mannschaft wie den GAK, aber bei einem ausländischen Klub wird er nie Erfolg haben. Er versteht es nicht mit Stars umzugehen und holt sich deshalb immer nur die Österreicher, wie z.B. Plassnegger, der absolut nichts kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also hòrts doch auf zum streiten. wie oft wurde dieses thema doch schon angesprochen.............

@game

habs net gsehen aber angeblich war es wieder mal unter aller sau. keine ahnung was da im moment los ist, aber schòn langsam sollte was passieren. 3 niederlagen in folge sind einfach zu viel, egal wie man verliert!

der schachner sollte sich mal mit dem team hinsetzen und was gscheits einstudieren denn mit dem alibi passes bis zum 16er kommen wir nicht weit. und die verteidigung sollte wieder sattelfest werden!

auf jeden fall zipft mich die derzeitige lage beim GAK einfach an und wenn das so weitergeht versinken wir im mittelmass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

natürlich is es klar dass viele fouls unter aller sau waren aber ..... irgendwie da im GAK channel "stunk" (hehe) zu machen bringt jo a nix - i mein ich hoffe es erwartet niemand dass die GAK-Fans jetzt meinen dass GAK unverdient Meister geworden ist und dass alle Spieler scheisse spielen und dreckssäcke sind.

aber jetzt geh ich wieda in den Rapid Channel und freu mich über das (verdiente) 2:1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so gesehen tun uns die niederlagen eh nicht schlecht, denn nur so merken wir dass wir spielerisch nicht auf der hòhe sind und unser spiel keine zukunft hat. ich hoffe das die verantwortliche da einmal was tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es ist aber schon ein bisschen sehr auffällig, dass der GAK gegen jede spielerisch starke Mannschaft wie Rapid, Austria und Pasching, die technisch guten gegnerischen Spieler durch Fouls fertig macht und nie wirklich versucht das Spiel zu machen. Walter Schachner ist nicht der Toptrainer für den ihn manche in Österreich halten, er ist wahrscheinlich genau der richtige Trainer für eine Mannschaft wie den GAK, aber bei einem ausländischen Klub wird er nie Erfolg haben. Er versteht es nicht mit Stars umzugehen und holt sich deshalb immer nur die Österreicher, wie z.B. Plassnegger, der absolut nichts kann.

schön hast du das gesagt, frank stronach!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich verstehe hier einige (sehr viele) Rapidler nicht, verliert man ist der Schiri schuld, gewinnt man ist der Schiri trotzdem in irgendeiner Weise zu kritiesieren! Des leutet mir nicht ein freut euch über den Sieg, und die ganze scheiß Diskusion ob der Schiri gut war oder nicht is völlig sinnlos! Jede Mannschaft wird einmal in der Sasion einen zu unrecht gegeben Elfmeter erhalten und sonst was! Wenn eine Mannschaft gut ist wird sie Meister und nicht wegen dem Schiri!

Natürlich gabs einige Härteeinlagen ( :madmax: ), aber ich denke mir ihr habt zurecht gewonnen und was wollt ihr mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin auch der Meinung dass sich alle Fehlentscheidungen der Schiedsrichter insgesamt wieder ausgleichen! Sicher ist es ärgerlich wenn man ungerechtfertigt durch nicht gegebene Tore und Rote Karten geschwächt wird, aber man kann dagegen eh nichts unternehmen. Das manche Schiedsrichter absichtlich gegen bestimmte Mannschaften pfeifen, kann ich mir nicht vorstellen, bzw. hoffe ich nicht dass das der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Die "tollen" österreichischen Teamspieler wie Pogatetz und Standfest haben heute wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass sie nichts im Teamkader verloren haben. Emmanuel Pogatetz kann außer dumm foulen nicht besonders viel und müsste eigentlich in fast jedem Bewerbsspiel ausgeschlossen werden! Eine verdiente Niederlage gegen eine starke Rapid Mannschaft.

Hast du gesehen, wie Pogatetz Backham beim England Match ausgeschaltet hat? Und Backham is ned wirklich ein technisch schlechter Spieler, Pogatetz muss also sehr wohl was können und er kann auch was. Er is zu recht im Teamkader. Bei Standfest...ja, hast teilweise recht, hoffentlich kommt dort aber irgendwann da Metz.

Sonst hast recht.

Aja, wann is n der Metz eigentlich wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hast du gesehen, wie Pogatetz Backham beim England Match ausgeschaltet hat? Und Backham is ned wirklich ein technisch schlechter Spieler, Pogatetz muss also sehr wohl was können und er kann auch was. Er is zu recht im Teamkader. Bei Standfest...ja, hast teilweise recht, hoffentlich kommt dort aber irgendwann da Metz.

Sonst hast recht.

Aja, wann is n der Metz eigentlich wieder fit?

Sicher hab ich das Spiel gegen England gesehen und Pogatez war zwar nicht schlecht im Duell mit Beckham, aber man muss auch sagen, dass David Beckham derzeit auch in einer totalen Unform ist und nicht wirklich gut spielt in letzter Zeit!

Florian Metz befindet sich derzeit im Aufbautraining und wird sicherlich noch 2-3 Wochen brauchen bis er wieder voll einsatzfähig sein wird. Er ist ein großes Versprechen für die Zukunft und könnte auch bald im Teamkader sein, wenn er bei der Austria Ernst Dospel verdrängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.