Rapid - GAK 2:1 Nachbesprechung


MrRuin

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
space janitor hat es vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt aber trotzdem ist all dem zuzustimmen,darum verstehe ich auch nach dem ich dein Posting ein zweites mal( ;) ) gelesen habe,nicht wieso du  dich aufregst

Ich meinte nicht den Kommentar zum Spielverlauf, sondern, dass er anstatt sich zu freuen, dass seine Mannschaft gewonnen hat, sich aufführt wie ein Prolo... deshalb der " :aaarrrggghhh: "

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Selbst der Schiedsrichter, der von Roth wohl ein paar Scheinchen vor dem Spiel bekommen hat, konnts heute nicht verhindern ! Der GAK dreckig wie eh und je...aber was red ich, das ist eh nichts Neues ! Die Leistung eines Meisters nicht mal im Ansatz würdig... :laugh:

Was hastn gegen den Schieri? Der hat die Roten eh (völlig zurecht) mit gelben Karten eingedeckt... bis auf die für Muratovic, die mMn. zu Unrecht war, aber das war heute auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was hastn gegen den Schieri? Der hat die Roten eh (völlig zurecht) mit gelben Karten eingedeckt... bis auf die für Muratovic, die mMn. zu Unrecht war, aber das war heute auch schon wurscht.

Sehe ich überhaupt nicht so. Ich habe sicherlich nichts gegen gesunde Härte, aber das konsequente Treten des GAK in der ersten HZ hätte mit mindestens einer roten Karte bestraft gehört...Pogatetz tritt Dosek von hinten ohne Chance auf den Ball nieder...ja, wann wenn nicht in solch einer Szene soll es denn rot geben? Ist Brugger noch zu retten?!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Roten haben in HZ1 viele fouls begangen, ja das is völlig richtig. Aber rotwürdig war da wirklich keins, alles was recht ist. Es waren unzählige Rempler und taktische Fouls, weil sie dauernd zu spät dran waren. Aber bösartige Aktionen waren da wirklich keine dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Die Roten haben in HZ1 viele fouls begangen, ja das is völlig richtig. Aber rotwürdig war da wirklich keins, alles was recht ist. Es waren unzählige Rempler und taktische Fouls, weil sie dauernd zu spät dran waren. Aber bösartige Aktionen waren da wirklich keine dabei...

:laugh:

War das Sick, der Adamski aufs brutalste niederfoulte, und zwar als der Ball schon lange weg war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Inquisitor

Bitte schaue dir noch einmal das Foul von Pogatetz an Dosek an!

Versuche objektiv zu schreiben! Versuche es auch einmal!

Wäre eine klare Rote gewesen! Sick wegen nachtreten Gelb-Rot!

Ehmann ist bei jedem Zweikampf mit den Händen bzw Ellbögen dabei!

Aber das macht er immer schon!

2 Ausschlüsse hätte der GAK auf jeden Fall bekommen müssen!

Aber wie gesagt, schaue es dir noch mal im fernsehen an! Ich mache es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich meinte nicht den Kommentar zum Spielverlauf, sondern, dass er anstatt sich zu freuen, dass seine Mannschaft gewonnen hat, sich aufführt wie ein Prolo... deshalb der " :aaarrrggghhh: "

Bin ich halt ein Prolo, ist mir auch wurscht. Freuen tu ich mich im Rapid-Channel.

und zu

Was hastn gegen den Schieri? Der hat die Roten eh (völlig zurecht) mit gelben Karten eingedeckt... bis auf die für Muratovic, die mMn. zu Unrecht war, aber das war heute auch schon wurscht.

Der Ausschluss von Korsos war eindeutig (!), nach TV-Zeitlupe falsch. Einfach nur falsch. Ball gespielt und kein Körperkontakt.

Die gakler dürfen dafür draufhauen soviel sie wollen. Ich habe das ganze Spiel lang nie geglaubt, dass der gak eine Rote bekommen könnte, die Verteilung der Gelber ist ja offensichtlich abgesprochen und keiner ist blöd genug sich zwei davon einzufangen.

Rapid bekommt dafür trotz sportlicher Spielweise nach einer Schwalbe von Pogatetz Gelb/Rot - tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Bitte schaue dir noch einmal das Foul von Pogatetz an Dosek an!

Weiß schon, was du meinst... das wo er ihm auf den Fuß gestiegen is?

Sag ich ja schon die ganze Zeit... die Roten waren permanent zu spät dran. Aber es war kein absichtliches bösartiges Foul. Er hat ihn aus vollem Tempo blöd erwischt... aber es war schon sehr klar, dass er auf den Ball gehen wollte, find ich.

Vom Sick wäre mir kein Schweine- Foul in Erinnerung, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es waren unzählige Fouls, das bestreitet ja gar keiner. Aber nie mit Verletzungsvorsatz, sondern einfach weil die Roten zu langsam waren und den Ball nimmer erwischt haben. Also gehässige Gschichten waren da beim besten Willen nicht dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Es waren unzählige Fouls, das bestreitet ja gar keiner. Aber nie mit Verletzungsvorsatz, sondern einfach weil die Roten zu langsam waren und den Ball nimmer erwischt haben. Also gehässige Gschichten waren da beim besten Willen nicht dabei!

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber da ja alle Grünen hier vehement aufschreien, wird schon was Wahres dran sein. Und diesbzgl. sei gesagt, dass rote Karten auch gerechtfertigt sein können, wenn kein Vorsatz zu erkennen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Muratovic. Sick. Pogatetz. Sie alle hätten heute ohne weiteres vom Platz fliegen können.

GAK, was ist nur los mit dir ? Ich dachte nicht, dass der österreichische Meister derartige Mittel nötig hat.

Rapid hat heute verdient eine Partie gegen eine Mannschaft gewonnen, die nicht im Stande war eine einzige Torchance herauszuspielen (nur 3 Weitschüsse). SO wird der unfassbar schwache GAK nicht nur nicht in den Top3 der Bundesliga landen, sondern bei einem vernünftigen Schiri die eine oder andere Partie auch mit nur 9 oder 8 Mann auf dem Platz beenden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber noch schlechter als die Leistung des GAK war heute die Sendung Volltreffer!

Einige ruppige Fouls nicht gezeigt! Bei der Gelb-Roten nur eine kurze Zeitlupe aus schlechter Position!

Und der "Volltreffer" ist wohl den Trainer der siegenden Mannschaft nicht zu interviewen!

Wahnsinn! Erinnert mich schon fast an Leistungen des ORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.