SK Rapid - GAK


revo

Recommended Posts

Schefoasch
Ich tippe optimistisch auf einen 2:1-Sieg

Das habe ich in der Vorbesprechung geschrieben...

...und 3:1 habe ich in der Tippliga getippt... :glubsch::nein:

Ich habe heute nach dem Sieg noch lange Zeit dieses Kribbeln im Bauch gehabt, das man nur nach ganz großen Spielen hat. Wir haben heute im Nachhinein betrachtet eine wahnsinnige Partie mit einer meisterlichen Rapid-Reserveelf gesehen... ich kann es noch immer nicht glauben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
dann waere ivanschitz aber auch schon oefters mit gelb-rot vom platz geflogen...

ich weiß, dass der ivanschitz schon öfters reklamiert hat, aber hat er schon mal so lang reklamiert, wie es die 2 gakler angeblich haben (ich hab von diesen reklamatioenen nämlich nix mitgekriegt, weil ich schau normalerweise dort hin, wo der ball ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja, und ich hoffe, dass Premiere wenigstens eine ordentliche Konferenzschaltung gezeigt hat, weil die Zusammenfassung auf ATV war ja wohl eine Frechheit.

naja, wenn man nur 30 min. hat, um 2 spiele zu zegen, kann man halt nicht sehr viele szenen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
naja, wenn man nur 30 min. hat, um 2 spiele zu zegen, kann man halt nicht sehr viele szenen zeigen.

Ich möchte jetzt keine pro/contra Volltreffer-Diskussion lostreten, aber wenn man nicht einmal die Schwalbe von Pogatetz ordentlich in Zeitlupe zeigt und sonst keine mit Gelb geahndeten Fouls, dann hat das nichts mit der Zeit, die zur Verfügung steht, zu tun. Aber egal ;)

@ Dannyo: Hast du den Vorbesprechungsthread GAK-Rapid absichtlich geschlossen?

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

öhm kienast war aber trotz tor nicht berühmt. v.a. wie er dann in unserer hälfte gespielt hat, merkte man, dass er eigentlich jeden zweikampf verloren hat. und das, obwohl er nicht kleiner war als seine gegner. er ist einfach verdammt unbeweglich und irgendwie .. langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich möchte jetzt keine pro/contra Volltreffer-Diskussion lostreten, aber wenn man nicht einmal die Schwalbe von Pogatetz ordentlich in Zeitlupe zeigt und sonst keine mit Gelb geahndeten Fouls, dann hat das nichts mit der Zeit, die zur Verfügung steht, zu tun. Aber egal ;)

@ Dannyo: Hast du den Vorbesprechungsthread GAK-Rapid absichtlich geschlossen?

aber für diese schwalbe hat korsos die gleb-rote karte bekommen. also ists wohl wichtiger als eine normale gelbe karte.

es gab insgesamt 7 gelbe karten, die kann man nicht alle in 15 min. zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
öhm kienast war aber trotz tor nicht berühmt. v.a. wie er dann in unserer hälfte gespielt hat, merkte man, dass er eigentlich jeden zweikampf verloren hat. und das, obwohl er nicht kleiner war als seine gegner. er ist einfach verdammt unbeweglich und irgendwie .. langsam.

das is doch wurscht. das wichtigste bei einem stürmer ist, dass er tore schießt.

krankl war auch relativ langsam beim rennen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was Kienast betrifft halte ich einige hier nicht für fair. Beim Tor super bewegt, viele Duelle mit Ehmann (der ja kein schlechter ist) für sich entschieden und fast jeden Kopfball gewonnen.

Wenn Kincl so ein Spiel abliefert ist er ( zu Recht ) man of the match.

Für einen 20 Jährigen, der in letzter Zeit ned viel mit der Mannschaft trainiert hat ein sehr gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

super tor von dosek, verstehe nicht warum er zu blöd ist alleine vorm goalie kein tor zu machen, und dann macht er so ein wichtiges supertor :glubsch:

Ich versteh nicht wie man so blöd wie du sein kann :x

Kritisierst nach jedem match deppert aber loben kannst net

ad topic:bestes Spiel,beste Stimmung und beste Leistung diese Saison.Bei der Spielerbewertung stimm ich Dannyo zu außer bei Sturm,denn der hat sich den Ball vorm 2:1 erkämpft und so dieses Tor ermöglicht.Jetzt hoff ich,daß wir in Graz wenigstens 1 Punkt mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieser Sieg ist sehr wichtig für die Meisterschaft gewesen. Freu mich das gerade die Spieler die es hier nicht immer leicht haben zum Sieg beigetragen haben. Dosek und Kienast je ein Tor und Katzer eine super Flanke. Sende grüße an den GWM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Welch Erleichterung/Genugtuung sich gegen diese Tretermannschaft durchzusetzen.

Oberste Priorität des GAK besteht darin, Gegenspieler umzutreten und einen auf sterbenden Schwan zu machen...

Bei konsequenter Regelauslegung verlassen in der 1. Hälfte bereits Pogatetz und Sick für sein Nachtreten gegen Adamski (welches sich allein rot verdient hat, Brugger und sein "souveräner" Assistent haben nicht mal auf Foul entschieden) das Spielfeld, dann nimmt das Spiel wohl einen anderen Lauf...

Doch nun zur eigen Mannschaftsleistung: für mich unerwartet und demzufolge überraschend, dass wir läuferisch und vor allem kämpferisch mit- und über weite Teile des Spieles gegengehalten haben.

Diese körperliche Überlegenheit war auch der Schlüssel zum Erfolg, denn parallel dazu entwickelte sich auch die spielerische Überlegenheit, die eigentlich in einem Zwei-Tore-Vorsprung zur Pause münzen muss.

So gleicht der GAK durch einen Sontagsschuss, gleichzeitig Chance Nr.1, aus und Brugger legt noch ein Schäuferl nach und zwigt dem falschen Spieler (und zawr den fairen) die Gelb-Rote...

Die Auswechslungen (Burgstaller für Hofmann, Sturm für Martinez), taktisch bedingt und deshalb zwar verständlich, doch etwas ernüchternd, wer hätte da noch auf einen Sieg getippt?

Dosek erlöst uns und auch den Fussball an sich, denn für Leistungen, wie sie der GAK regelmäßig abliefert verdient man sich keine Punkte...

Spielerbewertung:

Macho 2 ruhender Pol, ohne Abwehrmöglichkeit beim Ausgleich

Katzer 2 hinten solide, Assist zum 1:0

Adamski 2 hinten ein Bollwerk, in der Offensive haperts halt...

Hiden 1- sehr gute Partie, dirigierte auch lautstark

Korsos 3 defensiv ok, offensiv kaum aufgefallen

Kulovits 3+ wie immer viel gelaufen und gekämpft, im Spielaufbau ausbaufähig

Hlinka 2+ taktisch enorm wichtiger Mann, Assist zum 2:1

Martinez 2- 1. Hälfte stark verbessert, vor dem Tor zu umständlich

Hofmann 2- gute Partie, der Kräfteverschleiss macht sich leider bemerkbar

Dosek 1 enormes Laufpensum und diesmal auch das Tor gemacht

Kienast 3+ beim Tor richtig gestanden, verlor allerdings fast alle Zweikämpfe

Oberste Priorität dieser Woche ist die Regeneration und das Rückspiel in Graz ohne Verletzte zu überstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

super tor von dosek, verstehe nicht warum er zu blöd ist alleine vorm goalie kein tor zu machen, und dann macht er so ein wichtiges supertor  :glubsch:

Ich versteh nicht wie man so blöd wie du sein kann :x

Kritisierst nach jedem match deppert aber loben kannst net

ad topic:bestes Spiel,beste Stimmung und beste Leistung diese Saison.Bei der Spielerbewertung stimm ich Dannyo zu außer bei Sturm,denn der hat sich den Ball vorm 2:1 erkämpft und so dieses Tor ermöglicht.Jetzt hoff ich,daß wir in Graz wenigstens 1 Punkt mitnehmen

was haßt du eigentlich für probleme?

hab´ eh geschrieben das es ein supertor war... was soll ich, ihm ein blumenstrauß schicken... toll er hat als stürmer endlich getroffen, trotzdem hat er viele chancen, vorallem in lissabonn, stümperhaft vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.