SK Rapid - GAK


revo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zu zehnt noch ein zweites Tor geschossen...haben wir von Sporting was gelernt?

oer vielleicht was von wacker innsbruck (gestern gegen admira...) :D

auf alle fälle freuts mich dass ihr noch gewonnen habts, so sind wir nach dem erstem meisterschaftsviertel (zumindest bis zur nächsten runde) dritter!

ja, ansichstssache :D

das ihr dritter seid ist sehr überraschend und durchaus positiv, wünsch euch viel erfolg im laufe der meisterschaft, ihr dürft ruhig vor FAK und GAK landen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

jo ich hab das gsehn mit der gelb-roten .... Koroso[lol i bin a scho waach .... KORSOS] rutscht Pogatetz glaub ich rein, spielt (meiner meinung nach) _KLAR_ den ball, Pogatetz fliegt wie es nur unser Ivo eigentlich kann und Brugger zeigt gelb ....

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich muss da die Stimmung ein bisschen dämpfen:

:angry::angry::angry: Diese Holzhackertruppe ist sowas zum Scheißen :angry::angry::angry: . In der 1. Halbzeit wurde NUR hingetreten! Eine Frechheit, was da abging.

Zum Spiel: Bravo! 1. HZ und letzten 20 Minuten wirklich super, dazwischen dachte ich mir schon, wir verschenken das Remis.

Kienast: Ich bleib dabei. Er ist der totale Antikicker. Wäre der Ball nicht genau auf seinen Kopf gelandet, hätte er nie das 1:0 gemacht. Aber bitte, er hat sein Tor gemacht.

Gelb-Rote: Abgesehen davon, dass die Gelben für Rapid in der 1. Halbzeit schon eine Frechheit waren, bin ich der Meinung, dass Korsos einen dieser Holzhacker bei der Gelb-Roten nicht einmal berührt hat. Aber nach der Zusammenfassung wissen wir sicher mehr. Sollte er ihn gefoult haben, ok, aber dann wars nicht fest genug :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jawohl, endlich ein sieg gegen die orschloch holzhacker

normal hätt von denen mindestens 1 in da ersten halbzeit fliegn müssn - aba nein, da korsos muss raus

schad dass die pogagrätzn in da 1. halbzeit ned besser troffen worden is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin ehrlich gesagt ein bisschen schockiert über den österreischen Meister!

Solche Fouls haben nichts mehr mit Fußball zu tun! Bin nicht einer der sich immer nur beschwert, aber irgendwann reicht es!

Schirileistung war katastrophal!

Objektiv betrachtet muss Pogatetz 5 Spiele Sperre ausfassen wegen dem Foul an Dosek in der 1. Hz!

Sick Gelb-Rot wegen nachtreten gegen Adamski!

Muratovic gegen Hofmann auch knapp an der Roten!

Gelb-Rot für Korsos schwer zu beurteilen, da zu weit weg, aber laut orf.at eine klare Schwalbe von Pogatetz (übrigens der, der gar nicht mehr am Spielfeld stehen dürfte!)!

Dann verweigert Schiri Brugger Hickersberger auch den Handschlag!

Es muss sich endlich was ändern! Das Dosek heute nicht schwer verletzt wurde ist ein Wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

das "Foul"von Korsos war grad im Sport am Sonntag zu sehen. ER spielte klar den Ball und Pogatetz dürfte sich angschissn habn und is deswegen so weggehechtet.

Also: Korsos berührte Pogatetz ned amal -> LEIDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wie gesagt meine meinung zum schiri schon kundgetan, der Gak hat so wie immer gespielt, da könnens die ganze Steiermark umackern bis schwarz werden ABER : rapid = Tabellenführer-!!! Gak 3 Niederlagen hintereinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Geiles Spiel einfach nur geil!

Scheiss gak, so eine feige Mist-Truppe, aber umso größer sit die Genugtuung, diesen Drecksverein gegen die Wünsche der gekauften Hure in Schwarz trotzdem (völlig verdient) besiegt zu haben.

Danke, Rapid!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.