SK Rapid - GAK


revo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

super spiel, super stimmung, verdienter sieg.

die erste halbzeit war genial, die schnelle führung ebenso. martinez hat mir sehr gut gfalln, kienast weniger, mit ausnahme von dem tor.

das tor vom gak war a klarer sonntagsschuss. zwar wunderschön anzusehn, aber verdient wars tor ned.

was der dosek in lissabon ned gschafft hat, hat er heute gott sei dank gschafft. super tor.

alles in allem bin ich total zfriedn..........ahso, der schiri war voll fürn hugo. ich hät den grazern mindestens 2 rote gebn. war ja a wahnsinn wie die reingangen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Also meiner Sicht der Dinge:

Jetzt dürfte glaub ich endgültig die Jagdsaison auf Rapid eröffnet sein. Alles was in Grün-Weiß am Platz herumläuft ist quasi Freiwild und darf erlegt werden.... so oder ähnlich muss Schachner´s Taktik gelautet haben, weil wie die GAKler eingestiegen sind war nicht mehr normal.

1.HZ war besser als die 2.HZ. Das Zusammenspiel hat in Hälfte 2 über weite Strecken nicht geklappt.

Ich geh jetzt nicht alle Spieler durch, möchte mich nur zu zweien äußern.

Kienast: Erfreulich, dass er getroffen hat....das wars aber mMn nach schon.....sonst war er quasi non-present, seine wenigen Zweikämpfe hat er verloren und er setzt auch oft nicht nach :glubsch:

Martinez: ufff.....Er konnte sich wieder kaum durchsetzen, hat viele Zweikämpfe verloren und vor dem Tor war er auch ungefährlich und hat Gelegenheiten verstolpert.

Sehr gut gefallen haben mir heute: Hofmann der an vielen Aktionen beteiligt war und Kulovits hat mir kämpferisch imponiert.

Die gelb-rote für Korsos war meiner Meinung nach ungerecht, weil ich denke dass Korsos den GAKler überhaupt nicht berührt hat.

Aufjeden Fall freue ich mich über den Sieg in Unterzahl, die drei Punkte und die Tabellenführung ;)

Geiler Sonntag, bis aufs Magna resultat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm GAK ist 5 punkte entfernt von uns.

austria dürfte gefährlich werden aber wir sind extrem konstant mit unseren leistungen es is nicht vermessen zu sagen wir werden meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Nach den Brutalo Attacken der Grazer,die vom Schiri dann Gelb bekommen ham, hat Hicke eine Gelbe Karte aus der Brusttasche rausgezogen und den GAK Spielern gezeigt

:laugh::laugh::laugh::super:

äußerst geniale Idee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Diese dreckige rote Brunztruppe hat sich heute gott sei dank ohne punkte nach Graz zurückziehen müssen :knife:

Absolute Frechheit, was die Treter da abgeliefert haben...Muratovic und Pogatetz hätten rot sehen müssen, dafür bekommt Korsos für NICHTS eine Gelb-rote ...war der Schiri teuer, Herr Roth? Unfassbar, so eine Drecksmannschaft ist unser Meister, da muss man sich ja schämen...und Schweinstreter wie Ehmann, Pogatetz und Sick spielen im Nationalteam, ich könnt gleich :kotz::kotz:

Spielerisch hat der GAK gar nichts gezeigt, die hatten nicht mal bei 11 vs. 10 eine klare Torchance, das Tor zwar wunderschön, aber unverdient (klassischer Sonntagsschuss)...tja, ich hatte auch gedacht, es bleibt beim 1:1, aber der Torjubel war einfach phänomenal geil :D

Zu den Spielern: Kienast stark verbessert gegenüber dem Vorjahr (keine Kunst), Hofmann gut, Dosek ok (super Tor :super: ) und Hlinka ist zur Zeit der Gott auf dem Platz - unglaublich, wie stark er spielt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das interview mim hicke war ja mal wieder genial :)

zum spiel: sehr starke leistung in der 1.HZ, zu beginn der 2. haben unsere jungs aber etwas nachgelassen

toll, wie sie nach der (unverdienten!!!) roten karte gekämpft haben...alles in allem ein verdienter sieg

der gak war sehr schwach...haben wohl zu viel gefeiert nach dem 5:0 am do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

auch auis der sicht eines rapid-fans finde ich die 2. gelbe karte, die korsos bekommen hat, gerechtfertigt (die erste allerdings nicht). korsos hat zwar den ball gespielt, trotzdem finde ich es richtig, dass schiedsrichter bei attacken von hinten durchgreifen. und das war eine attacke von hinten, auch wenn korsos den ball getroffen hat.

aber wurscht. ende gut, alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

auch auis der sicht eines rapid-fans finde ich die 2. gelbe karte, die korsos bekommen hat, gerechtfertigt (die erste allerdings nicht). korsos hat zwar den ball gespielt, trotzdem finde ich es richtig, dass schiedsrichter bei attacken von hinten durchgreifen. und das war eine attacke von hinten, auch wenn korsos den ball getroffen hat.

aber wurscht. ende gut, alles gut.

Wir sprechen lieber nicht drüber, wie oft die Treter von hinten gefoult haben (5x? 10x?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
und Hlinka ist zur Zeit der Gott auf dem Platz - unglaublich, wie stark er spielt :king:

ähhm bin ja auch ein hlinka fan aber heute hat er eher schwach gespielt

imponiert hat mir hingegen stefan kulovits einfach phänomenal was der heute gerackert hat

auch die iv mit adamski und hiden wirkte sehr sicher, tja und nun zu roman kienast trotz des tores eine vor allem in der 2 hz blamable leistung verlor praktisch jeden zweikampf und jedes kopfballduell (gegen den um einen kopf kleineren tokic :hammer: )

bin nur wirklich froh das die holzhacker aus graz nicht für ihre schmutzige spielweise belohnt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

auch auis der sicht eines rapid-fans finde ich die 2. gelbe karte, die korsos bekommen hat, gerechtfertigt (die erste allerdings nicht). korsos hat zwar den ball gespielt, trotzdem finde ich es richtig, dass schiedsrichter bei attacken von hinten durchgreifen. und das war eine attacke von hinten, auch wenn korsos den ball getroffen hat.

Wenn der Spieler den Ball spielt is scheiss egal obs von hinten is,da Schiri hat sich einfach durch die Schwalbe von Pogatetz täuschen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hlinka hat beide Tor eingeleitet bzw. vorbereitet, gewann quasi jeden Zweikampf im Mittelfeld und hielt zusammen mit Kulovits (der wiederum sehr stark spielte :) ) Hofmann so gut es ging den Rücken frei. Er muss sicherlich noch seine Unkonzentriertheiten (Fehlpasses...) abstellen, aber im Vergleich zu Saisonbeginn spielt er mMn derzeit eine Bombenpartie nach der Anderen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.