SK Rapid - GAK


revo

Recommended Posts

Ein Sieg gegen den GAK ist zur Zeit immer etwas besonders Schönes... :D Gerade, wenn man sich dann hinterher die Interviews mit "wenn wir uns nicht immer selbst schlagen würden, wären wir mit Punktemaximum Meister"-Schachner reinzieht. :finger:

Auch, wenn mir seine Nominierung nach wie vor nicht eingeht, freut's mich für'n Kienast und vor allem für Rapid, dass ihm gestern so ein wichtiges Tor (eine frühe Führung gegen eine Mannschaft mit der Spielanlage eines GAK kann man wohl mit Fug und Recht als sehr wichtig für den Spielverlauf bezeichnen) gelungen ist. Und auch, wenn's keine große Kunst war, den Ball aus 2 Metern unbedrängt ins fast leere Tor zu köpfeln, muss man Kienast bei seiner gestrigen Leistung zugutehalten, dass er - im Gegensatz zu seinen Kollegen in Lissabon - seine 100%ige Chance verwertet hat.

Dass der GAK - zumindest phasenweise - angeführt von meinem "Lieblings-Ehmann", wieder fleißig geschnalzt hat, war fast zu erwarten. Dass dann Korsos für's Ballspielen Gelb-Rot sieht, umso lächerlicher.

Damit, dass gerade Dosek, den ich zu diesem Zeitpunkt wohl schon ausgetauscht gehabt hätte, nach seinen vergebenen Chancen gegen Sporting, mit so einer Abgebrühtheit sein Tor zum 2:1 macht, hätte ich nicht mehr gerechnet. Respekt! So lässt man sich gerne über die Fähigkeiten der eigenen Leute eines Besseren belehren. :super:

Einzig bei Aufstellung bzw. Auswechslungen hätte ich mir - wie schon öfter - etwas mehr Mut bzw. Experimentierfreudigkeit vom Hicke gewünscht. Irgendwie hab' ich den Eindruck, dass er lieber irgend eine "bekannte Größe" aufstellt und das System danach orientiert, als ein bestimmtes System zu spielen und dafür passende Spieler auszuwählen - auch wenn dann mal einer dabei ist, der noch fast nie ran dufte.

Der Burgstaller hat mir gestern schon Kopfweh bereitet, aber das lass ich mir von mir aus noch damit einreden, dass der Hicke halt die Viererkette um jedem Preis halten wollte nach dem Korsos-Ausschluss. Aber statt Sturm hätte ich sicher Topic oder Gartler gebracht. Die Gartler-Einwechslung 2 Minuten vor Schluss war wohl eher als Versuch des Zeitgewinns zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
die punkte fangen wieder bei 0 an und es ist eine neue saison...nur weil die JETZT so ein scheiß zusammen spielen ists unglaublich das die unser meister sind????[/QUOT]

Die Punkte fangen bei 0 an, das ist richtig. Aber zu mindest bis zur nächsten Meisterfeier heißt der österreichische Fußblammeister GAK, und bis dahin wird erwartet, dass er eine meisterwürdige leistung erbringt. Das war egstern nicht der Fall, weshalb ächtende Sprechchöre bzw. Posts hier meiner Meinung nach nicht fehl am Platz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Aaaahhh! War das angenehm. Endlich das GAK-Trauma besiegt. Ein herrlich schönes und erlösendes Tor von Dosek und ich bereute es nicht, live dabei gewesen zu sein. :happy::feier:

In der 2. HZ sah es zwar eine zeitlang gar nicht so gut aus, aber letztenendes zählt natürlich das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

hab mir gerade den ausschluss im TV angeschaut und wenn mich meine Lippenleskenntnise nicht völlig täuschen sagt Korsos als er schon fast in der Kabine ist aber noch am spielfeld( viele Meter weit weg vom "schiedsrichter") da: du orschloch du. hätte zwar gedacht er schimpft eher auf ungarisch aber oiffensichtlich nicht ;)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hab mir gerade den ausschluss im TV angeschaut und wenn mich meine Lippenleskenntnise nicht völlig täuschen sagt Korsos als er schon fast in der Kabine ist aber noch am spielfeld( viele Meter weit weg vom "schiedsrichter") da: du orschloch du. hätte zwar gedacht er schimpft eher auf ungarisch aber oiffensichtlich nicht ;)

psssst wenn das an die öffentlichkeit kommt wird er vielleicht noch für 5 Spiele gesperrt :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
psssst wenn das an die öffentlichkeit kommt wird er vielleicht noch für 5 Spiele gesperrt :x;)

das glaube ich nicht

ps: scheiß auf atv, in diesem Punkt zumindest, hab konferenzschaltung aufgenommen und das geilste siegestor seit langem ist nicht mehr oben weíl irgendein eine Militär-Film scheiße 18 Minuten länger gedauert hat. frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit der Logik scheinens die Wiener ja nicht so genau zu nehmen (oder nehmen zu können?)

Wir wollen nicht euer Meister sein.

Wir sind es

und ihr seid die, die es wollen, aber nicht sind !!!!

wobei ich bei euch ja noch verstehen kann, dass ihr nicht mehr so richtig draufhabt wie die regeln im oberen tabellendrittel so sind.

Bei der Austria letzte Woche hab ich mich mehr gewundert, ein jahr hätte man sich das schon merken können.

btw:

Wenn ich schon beim erklären bin: Wir sind deshalb Meister, weil alle anderen 9 Mannschaften zu blöd dazu waren. Auch Rapid und Austria.

war übrigens wohl ein verdienter sieg von euch gestern.

was man von der Austria letzte Woche ja nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

uhhh was für eine gezielte aussage von einem gak fan in richtung wien.

*lächerlich* hat ma an klanen grinser kostet.

wieviel selbstvertrauen du aus einem meistertitel heruasholst is schon a wucha he . *g*

aber mit der spielweise die ihr gegen raipd an den tag gelegt habt seid ihr keineswegs würdig österreichischer meister zu werden. und für des kannst di in *++++* schauma

Euer Team war früher sehr beliebt unter den österreichern.

weil sie schönen erfrischenden fußball gezeigt haben mit österreischischen spielern wie pogatetzt.

jedoch seit dem meistertitel gehen einem fan von rapid oder austira oda was weiß ich. spieler wie anton ehmann oder emmanuel pogatetz durch ihre hochnäsigkeit (nur 2 auszüge) aufs gemüt dass man sich irgendwie schwer tat diese spieler des gaks noch zu mögen.

ohnedies eit ihr steirer ein komisches volk und werdets in fast ganz österreich a bissl auf de schauffel gnumma weils euch in gewisse sachen imma so reinsteigerts.

jedenfalls hat der hannes kartnig mit seiner aussage recht gehabt:"der gak weiß nicht wie das ist mit so einem druck fertig zu werden und sie werden daran scheitern".

spätestens jz liebe gak fans muss euch das herz bluten und ihr müsst mit erschrecken feststellen dass kartnig recht hat und dass niht einmal ein walter scahffner dazu im stande wareuch auf dieser euphoriewelle zu halten.

alles in allem ihr seit schwächer geworden.undhabt viele tugenden verloren die euch voriges jahr den meistertitel einbrachten.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Mit der Logik scheinens die Wiener ja nicht so genau zu nehmen (oder nehmen zu können?)

Wir wollen nicht euer Meister sein.

Wir sind es

und ihr seid die, die es wollen, aber nicht sind !!!!

wobei ich bei euch ja noch verstehen kann, dass ihr nicht mehr so richtig draufhabt wie die regeln im oberen tabellendrittel so sind.

Bei der Austria letzte Woche hab ich mich mehr gewundert, ein jahr hätte man sich das schon merken können.

btw:

Wenn ich schon beim erklären bin: Wir sind deshalb Meister, weil alle anderen 9 Mannschaften zu blöd dazu waren. Auch Rapid und Austria.

du pass auf, deine tastatur hängt ein bisschen,

ps: was für regeln gibt es denn im oberen tabellendrittel?? :laugh::laugh:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mit der Logik scheinens die Wiener ja nicht so genau zu nehmen (oder nehmen zu können?)

Wir wollen nicht euer Meister sein.

Wir sind es

und ihr seid die, die es wollen, aber nicht sind !!!!

wobei ich bei euch ja noch verstehen kann, dass ihr nicht mehr so richtig draufhabt wie die regeln im oberen tabellendrittel so sind.

Bei der Austria letzte Woche hab ich mich mehr gewundert, ein jahr hätte man sich das schon merken können.

btw:

Wenn ich schon beim erklären bin: Wir sind deshalb Meister, weil alle anderen 9 Mannschaften zu blöd dazu waren. Auch Rapid und Austria.

war übrigens wohl ein verdienter sieg von euch gestern.

was man von der Austria letzte Woche ja nicht behaupten kann.

wow, einmal zum meister gebrunzt und dann schon so eine klappe...

tut es so weh? trotz brunzer (tor von aufhauser), trotz 12. mann (brugger), trotz verletzungspech von rapid, zu blöd um zu siegen, ach was rede ich, überhaupt einen punkt aus wien zu entführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

oke gak war meister.

und hat dies im gegensatz zur austria alleine geschafft.

aber lieber gak fan bitte sag mir und weise mir den weg welcher mir die regeln des oberen tabellendrittels aufweist.

denn als rekordmeister-fan würds mich brennend interessieren welche these du über diese regeln hast.

hm und denke daran die schoko tabelle gibts nur beich euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.