Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 CupauslosungDer LASK trifft in der 2. Runde des ÖFB Stieglcups auf den burgenländischen Regionalligisten SV Rohrbach. Spieltermin ist Dienstag, der 28.9.2004. Sehr fein, ein Pflichtsieg, das Achtelfinale ruft ! Ich werde, sofern irgendwie möglich, mit ins Burgenland fahren. Unter Barisits wäre mir auch gegen Rohrbach nicht wohl gewesen, aber Gregerl wird's schon richten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Naja nicht gerade ein Traumlos aber sollte zu schaffen sein. Und dann in Runde 3 einen großen Gegner bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Rapid zu hause wäre wohl wieder mal angebracht! also ich rechene fix mit einem weiterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 eigentlich sollte für euch das los rohrbach keine probleme bereiten. ein ganz mieser start meiner landleute in der RLO, 6 spiele, 2 unentschieden, 4 niederlagen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Bin fest überzeugt das wir weiterkommen. Hoffe dann auf ein Heimspiel mit einem großen Gegner. Das gabs schon lang nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 normal müßt ma gewinnen. aber bitte ned unterschätzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Gegen diesen Gegner MÜSSEN wir einfach weiterkommen! Alles andere wäre eine rießen Enttäuschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 eigentlich sollte für euch das los rohrbach keine probleme bereiten. ein ganz mieser start meiner landleute in der RLO, 6 spiele, 2 unentschieden, 4 niederlagen; Bedeutet für den Cup überhaupt nichts.Wenn der LASK den Gegener unterschätzt, dann gibt es kein weiterkommen. Ich vertraue auch auf Gregerl.So wie in Kindberg von Anfang an das Tempo hochhalten, Ball und Gegner laufen lassen, dann könnte es passen. Bei solchen Spielen wachsen vermeintlich Schwächere WEIT über sich hinaus.Die laufen sogar mit einem Krampf weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Gegen Rohrbach muss ein Sieg her! Alles andere wäre eine Blamage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 echt kein traumlos, und soo leicht wie in der 1.runde muss es auch nicht werden, weil 2.ligisten sollten die regionalliga nicht unterschätzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Kein Traumlos, aber trotzdem muss man dort gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Jep, absolut schlagbarer Gegner aber bitte nur net unterschätzen denn dann können die auch ziemlich unangenehm für den LASK werden. Sollte diese Hürde gemeistert werden wünsch ich mir eine Gegner aus dem Quartett Austria, Rapid, Superschund oder GAK zuhause und dann werden wir versuchen diesen kräftig zu ärgern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 blödes los, aber man kann eh nix anderes machen als zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Ich glaube das der Lask weiterkommt, so wieder um 3:0. Aber man muss immer auf der Hut sein. LASK UEFA CUP,lol. Da muss man aber erst Cupsieger werden, aber vielleicht wird es ja was, den über die 2.Liga kommt man sonst nicht hinein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Hast du irgendwo daheim ein schlaues Büchlein herumliegen wo solch beeindruckende Sprüche und Weisheiten gesammelt sind, oder hast du das alles im Kopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts