2. ÖFB-Cuprunde: Rapid Amateure - SV Mattersburg


Milano18

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also ich würds so machen:  Im hanappi spielen und die Abos zählen als Eintrittskarte.  Dann kommen sicher 5000!  Die 10,000 Euro (9 Euro für eine Karte und ca. 1000 Zuschauer) Eintrittsgelder sind eh für die Katz und werden durch den Imbissverkauf von 5000 Zuschauern (oder vielleicht sogar mehr) im Hanappi  kompensiert!

dann kannst nochmal reinigungskosten usw, + der liebe KHG will sicher auch noch was davon haben, abziehen........

rentabel wär das ganze im hanappi glaub ich eher nicht...... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
dann kannst nochmal reinigungskosten usw, + der liebe KHG will sicher auch noch was davon haben, abziehen........

rentabel wär das ganze im hanappi glaub ich eher nicht...... :winke:

naja, man könnte z.B. nur die West und einen Rang auf der Nord/Süd aufmachen, wo man auch alle Nord/Süd Abonnenten und am Rand den Auswärtsblock "hinverbannt".

Dann würden sich die Reinigungs- und Ordner/Polizeikosten wohl in Grenzen halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich hätte gern gewußt, ob das Match überhaupt stattfindet. Wird es nur abgesagt, wenn der Boden gefroren ist (was ja nicht der Fall sein wird laut Wetterbericht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das Spiel stattfindet, werde ich auch 100%ig kommen. Dieses Spiel will ich nicht verpassen. Ich hoffe nur, dass ich die kommenden Tage nicht krank im Bett verbringen "darf".............

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich weiß niemanden interresierts hier, aber Wörgl - Kärnten wurde wegen schlechtwetters abgesagt. :nervoes:

Zu unserem Spiel: Ich glaube, dass das Spiel stattfinden wird. :nervoes: Das Problem ist eher nicht der gefrorene Rasen und wohl auch kaum der Schnee (Schneedecke 0 max. 1 cm.) Der sollte wohl bis zum Abend weg sein. In der Stadt liegt gar kein Schnee. Die Außenbezirke sind "angekuckert" aber mittlerweile tauts auch dort schon auf. Das Problem wird eher der tiefe Rasen sein. Ich war ja erst 1 mal am Platz aber dort gibts doch auch einen Kunstrasen oder? Ich würde dort spielen, zumal der Naturrasen nachher wie ein Kartoffelacker ausschauen wird. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wenn der Rasen zugeschneit is, kann man ja am Kunstrasen spielen oder? Dort haben wir auch im tiefsten Winter ohne Probleme trainiert.

zugeschneit ist der rasen sicher nicht. es hat plusgrade.

aber drch den schneeregen könnte der boden tief werden.

ich weiß nicht, ob im cup auf kuntsrasen gespielt werden darf (in der bl ist es auf jeden fall verboten, salzburg hat eine ausnahmegenehmigung).

ob ich dort sein werde, weiß ich noch nicht: ichmuß noch für eine prüfung lernen und ich weiß nicht, ob sich noch beides ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.