2. ÖFB-Cuprunde: Rapid Amateure - SV Mattersburg


Milano18

Recommended Posts

Postinho

Auskunft von offizieller Seite:

Zur Information: Die Rapid Amateure wurden am Freitag bei ziemlich regulären Bedingungen auf den Kunstrasen getrieben.....

und jetzt kommts:

Samstag:

Der Nachwuchs von Red Star spielt am Rasen - unmittelbar danach die Kampfmannschaft von Red Star....

Sonntag:

Der komplette Nachwuchs spielt Meisterschaft am Rasen

Die Folge: Der Rasen ist zum Vergessen.... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das überrascht mich nicht und so hält sich mein Ärger darüber in Grenzen. So schaut´s nämlich aus, wenn man keinen "eigenen" Platz hat und nur irgendwo zu Gast ist. Wer wird am Red Star Platz Rücksicht auf unsere Amateure nehmen? RAPID hat Grund genug - nicht um darauf Fußball zu spielen. RAPID hat Grund genug sich zu schämen. RAPID hat Grund genug sich dafür zu schämen, seinen Nachwuchsspielern weder erträgliche Trainingsbedingungen ermöglichen zu können noch einen Platz für Bewerbsspiele, auf dem RAPID über die Bespielbarkeit entscheiden kann und nicht als Bittsteller auftretend durch die Finger schauen muss.

Wann fällt eigentlich eine endgültige Entscheidung über die Durchführung der morgigen Partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
...die zweite Variante wäre eine Katastrophe...die würde nämlich Purkersdorf heißen.... :nervoes:

Geh Schladi, betrachte Purkersdorf doch bitte nicht als Katastrophe (dort bin ich aufgewachsen). Es kann doch nicht sein, dass morgen im Laufe des Tages Purkersdorf als Spielort festgelegt wird. Das wäre dann nämlich tatsächlich eine Katastrophe (aber eine bewältigbare; Auskunft über die Fahrpläne unter www.oebb.at Zielbahnhof "Purkersdorf-Gablitz", Fußweg ca. 20 Minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann man das nicht so handhaben, dass die Heimspiele der Amateure und der KM in der selben Runde stattfinden? Zerst die Amateure, dann die KM, das wär was.

Wenn schon nicht das, warum spielt man nicht am Trainingsplatz vom Hanappi-Stadion, bevor man da nach Purkersdorf zieht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn schon nicht das, warum spielt man nicht am Trainingsplatz vom Hanappi-Stadion, bevor man da nach Purkersdorf zieht :glubsch:

Wohin mit den Zuschauern? wenn wir mal in der Ostliga sind und eventuell so 300 - 600 Leut kommen haben die dort allesamt keinen Platz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wohin mit den Zuschauern? wenn wir mal in der Ostliga sind und eventuell so 300 - 600 Leut kommen haben die dort allesamt keinen Platz....

Ich mein mal als Übergangslösung für diese (und nächste? :x ) Saison. Bis es zu einem Aufstieg kommt, kann man sich ja Alternativen überlegen (wirklich im Hanappi Stadion selber spielen)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
morgen wird wieder abgesagt und eine Woche drauf gehts dann im Hanappistadion gegen Mattersburg....

Herrlicher Tag heute. Der Wind trocknet den Platz halbwegs und Niederschläge sind keine zu erwarten. Ich hoffe, es kommt nicht schon wieder zu einer Absage. Am Red Star Platz haben wir aus verschiedensten Gründen einen Heimvorteil, den es in St. Hanappi nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
der thread ist mittlerweile soooo lang dass ich die übersicht verloren hab und jetzt gar ned weiß wann die Burschen jetzt gegen Mattersburg spielen ?!?

Heute 1830.

Gegen 1530h Kommission? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich.... :nervoes:

Wetter schaut ja ganz passabel aus....der Platz ist dann danach zwar trotzdem zum Vergessen, aber weder Red Star noch die Amateure haben dann noch ein Heimspiel....(außer Totocup, aber das wird wohl wieder auf Kunstrasen gespielt)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.