2. ÖFB-Cuprunde: Rapid Amateure - SV Mattersburg


Milano18

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenn das stadion nach 2001/02 umgebaut wird ist eine rasenheizung vorgeschrieben salzburg ignorierte das einfach.

So veil ich weiß, war das technisch gar nicht möglich, da sonst der Kunstrasen beschädigt worden wäre!

naja, der kunstrasen ist ja nur für 2 jahre genehmigt worden und was danach ist, weiß keiner.

vllt müßen sie dann eh auf naturrasen umstellen.

also hätten sie die rasenheizung gelich mit einbauen können, und sie hätten sie dann halt abgeschaltet gelassen, so lange der kunstrasen drinnen ist.

weil die rasenheizung im nachhinein einbauen würde viel teurer kommen und deshalb werden sie es sicher nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ad kurzfristiges Umsiedeln: aus behördlichen Gründen unmöglich...

Ad Rasenheizung: viele vergessen, neben den Installationskosten, die laufenden Kosten: das Aufheizen für ein Spiel kann bis zu 100.000 ATS kosten.

Für die österr. Biuli kaum rentabel...

Ad Cup-Match: schon um 07:00 war mir klar, dass es witterungsbedingt zur Absagen führen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja, der kunstrasen ist ja nur für 2 jahre genehmigt worden und was danach ist, weiß keiner.

vllt müßen sie dann eh auf naturrasen umstellen.

das hat sich wohl erledigt: die uefa hat en kunstrasen genehmigt (quelle: orf kurzsport).

wenns die uefa genehmigt, wirds die bl wohl auch genehmigen (müßen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@FoxMulder75 : tivoli neu hat auch eine rasenheizung. das weiß ich, weil einmal wurde bei schnee am tivoli neu ein match abgesagt, weil der fc tirol es sich nicht leisten konnte, die rasenheizung einzuschalten.

dass das tivoli neu schon eine rasenheizung hat wußte ich nicht danke für die info.

ich finds nur witzig dass die buli schon seit der saison 2003 die rasenheizung vorschreibt aber nur 2 stadien in AT haben eine installiert :D

bin gespannt wann nur mehr spiele in graz und in tirol ausgetragen werden und ab wann nur mehr die vereine eine lizenz bekommen die eine rasenheizung haben. da spielen dann die grazer und tirol eine eigene liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Nachtragstermin ÖFB-Cup

Das am Dienstag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte ÖFB-Cup-Spiel zwischen den Rapid-Amateuren und dem SV Mattersburg soll am Dienstag, 23. November um 18.30 Uhr nachgetragen werden. Spielort ist auch im dritten Versuch der Red-Star-Platz im 16. Bezirk.

Von der Offiziellen

Dummerweise sind die Cuptermine immer in der Woche, in der ich 2. Schicht habe :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Auf zum dritten Versuch!

Eins weiß ich ein viertes Mal fahr ich nicht mehr nach Wien! :angry:

wenn ich so aus dem Fenster schaue...erspar dir die Fahrt...kann mir nicht vorstellen das gespielt wird. Zudem ein Gästebucheintrag auf der Rapid Amateure-Seite besagt, dass der Rasen bereits gestern zu einem Gatschhügel verarbeitet wurde....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Na super, dann erspar ich mir wenigstens die Fahrt!

Wir sollten in der Halle spielen, sonnst wird die Partie bis ins Frühjahr verschoben denn das Wetter wird ja auch nicht besser! :D

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also steht schon so gut wie fest, dass abgesagt wird?

ich hab bei der Absage letztes gemeint "Der Rasen wird unbespielbar sein, aber ich denke das sicher gespielt wird."......gut, sie haben abgesagt...und nach dem Gästebucheintrag von einem Red Star-Spieler befand sich der Platz gestern in einem katastrophalen Zustand.....also ich sage mal: fixe Absage und Neuansetzung in einer Woche im Hanappistadion....(nur eine Mutmaßung meinerseits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
linz verfügt auch über eine rasenheizung. die wurde eingebaut, als der fc linz damals für seine bundesligaspiele nach wels ausweichen musste...

lustenau verfügt auch über eine. bei der ltzten red zac sendung auf atv+ uwrde erwähnt, dass am reichshofplatz die rasenheizung aufgedreht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.