Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Das Cupduell wurde soeben in "Volltreffer" ausgelost! Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein. Wer wird sich sonst noch dieses grünweisse Derby live geben? bearbeitet 18. September 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 ja das traumlos, wann ist denn das Spiel. ende september oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Siehe Untertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Siehe Untertitel hubsch, und ich habe noch geschaut wer zuviel trinkt ist im nachteil aber merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 wo kommt der thread denn da plötzlich her? mist. wer zuviel trinkt ist im nachteil wie wahr, wie wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 hehe ich hab auch grad 2 minuten gesucht wo das datum steht traumlos echt ...... machts es besser als die Verteilerkreisamateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Geil ... das werde ich mir auch nicht entgehen lassen .... wophne ja nur 2 Minuten entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Kann das Spiel leider nicht sehen, bin froh das ich wenigstens fürs EC-Match den Dienst tauschen konnte Eine Überraschung dieses Jahr haben wir schon erreicht, das es weitergeht glaub ich ehrlich gesagt nicht, lass mich aber gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 übrigens: Freitag: Rapid Amateure - Hellas Kagran Dienstag: Rapid Amateure - Mattersburg Donnerstag: Rapid - Sporting Lissabon Freitag: FAC - Rapid Amateure Sonntag: Rapid - Bregenz für Auswärtsfahrer: diesen Samstag: GAK - Rapid d.h. in neun Tagen hat man die Möglichkeit gleich fünfmal (sechsmal) die Möglichkeit Rapid zu sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 übrigens:Freitag: Rapid Amateure - Hellas Kagran Dienstag: Rapid Amateure - Mattersburg Donnerstag: Rapid - Sporting Lissabon Freitag: FAC - Rapid Amateure Sonntag: Rapid - Bregenz für Auswärtsfahrer: diesen Samstag: GAK - Rapid d.h. in neun Tagen hat man die Möglichkeit gleich fünfmal (sechsmal) die Möglichkeit Rapid zu sehen.... mmh, redest du mal mit meiner freundin darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 übrigens:Freitag: Rapid Amateure - Hellas Kagran Dienstag: Rapid Amateure - Mattersburg Donnerstag: Rapid - Sporting Lissabon Freitag: FAC - Rapid Amateure Sonntag: Rapid - Bregenz für Auswärtsfahrer: diesen Samstag: GAK - Rapid d.h. in neun Tagen hat man die Möglichkeit gleich fünfmal (sechsmal) die Möglichkeit Rapid zu sehen.... Stimmt...daran hatte ich nicht gedacht...na ja ich nütze immerhin 50% der Möglichkeiten...Kagran, Mattersburg und Sporting Lissabon werde ich mir live geben. Der "Rest" geht sich bei mir nicht ganz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Wieviel Leute passen den in das Amateur Stadion? 5.000 - 6.000 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Wieviel Leute passen den in das Amateur Stadion?5.000 - 6.000 ? Endlich gibts nen Anlass Smilies zu verwenden... Würde die Kapazität mit 2.000 beziffern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Na gut ein bisschen verschätzt !! Das ist doch zugleich auch das Red Star Penzing Stadion gel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Na gut ein bisschen verschätzt !!Das ist doch zugleich auch das Red Star Penzing Stadion gel? Platz wäre der bessere Ausdruck. Glaub aber kaum das da 2000 reinpassen .... ausser mit den plätzen am Kunstrasen unten. Letztens waren 780 .... und da wars schon ziemlich voll. Wenn wirklich viele kommen würden , müsste man sich wohl hinters Tor unter der kantine stellen,nur wird man da nix sehen wenn mehr Leute dort sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts