cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Also ich würds so machen: Im hanappi spielen und die Abos zählen als Eintrittskarte. Dann kommen sicher 5000! Die 10,000 Euro (9 Euro für eine Karte und ca. 1000 Zuschauer) Eintrittsgelder sind eh für die Katz und werden durch den Imbissverkauf von 5000 Zuschauern (oder vielleicht sogar mehr) im Hanappi kompensiert! dann kannst nochmal reinigungskosten usw, + der liebe KHG will sicher auch noch was davon haben, abziehen........ rentabel wär das ganze im hanappi glaub ich eher nicht...... bearbeitet 8. November 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. November 2004 also wenn das spiel heut stattfindet wirds a ordentlicher hundskick.. bei dem wetter kann ma nix anderes erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. November 2004 dann kannst nochmal reinigungskosten usw, + der liebe KHG will sicher auch noch was davon haben, abziehen........rentabel wär das ganze im hanappi glaub ich eher nicht...... naja, man könnte z.B. nur die West und einen Rang auf der Nord/Süd aufmachen, wo man auch alle Nord/Süd Abonnenten und am Rand den Auswärtsblock "hinverbannt". Dann würden sich die Reinigungs- und Ordner/Polizeikosten wohl in Grenzen halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2004 Bei dem Wetter bin ich nicht dabei, die Kälte in der Früh war genug.. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 9. November 2004 Ich hätte gern gewußt, ob das Match überhaupt stattfindet. Wird es nur abgesagt, wenn der Boden gefroren ist (was ja nicht der Fall sein wird laut Wetterbericht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. November 2004 denke mal, man wird das Match - komme was wolle - durchpeitschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2004 Wenn der Rasen zugeschneit is, kann man ja am Kunstrasen spielen oder? Dort haben wir auch im tiefsten Winter ohne Probleme trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. November 2004 denke mal, man wird das Match - komme was wolle - durchpeitschen.... Dem kann ich beipflichten! Denke nicht, dass sie es nochmal verschieben wollen ... und so viel sei gesagt: Nachteil ist es sicher keiner für die Amateure ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Wenn das Spiel stattfindet, werde ich auch 100%ig kommen. Dieses Spiel will ich nicht verpassen. Ich hoffe nur, dass ich die kommenden Tage nicht krank im Bett verbringen "darf"............. bearbeitet 9. November 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. November 2004 wer ausm asb wirdn aller anwesend sein? also ich hab ja mei karterl schon/noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 9. November 2004 Also ich weiß niemanden interresierts hier, aber Wörgl - Kärnten wurde wegen schlechtwetters abgesagt. Zu unserem Spiel: Ich glaube, dass das Spiel stattfinden wird. Das Problem ist eher nicht der gefrorene Rasen und wohl auch kaum der Schnee (Schneedecke 0 max. 1 cm.) Der sollte wohl bis zum Abend weg sein. In der Stadt liegt gar kein Schnee. Die Außenbezirke sind "angekuckert" aber mittlerweile tauts auch dort schon auf. Das Problem wird eher der tiefe Rasen sein. Ich war ja erst 1 mal am Platz aber dort gibts doch auch einen Kunstrasen oder? Ich würde dort spielen, zumal der Naturrasen nachher wie ein Kartoffelacker ausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. November 2004 Wenn der Rasen zugeschneit is, kann man ja am Kunstrasen spielen oder? Dort haben wir auch im tiefsten Winter ohne Probleme trainiert. zugeschneit ist der rasen sicher nicht. es hat plusgrade. aber drch den schneeregen könnte der boden tief werden. ich weiß nicht, ob im cup auf kuntsrasen gespielt werden darf (in der bl ist es auf jeden fall verboten, salzburg hat eine ausnahmegenehmigung). ob ich dort sein werde, weiß ich noch nicht: ichmuß noch für eine prüfung lernen und ich weiß nicht, ob sich noch beides ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. November 2004 Wann fangt das Spiel an?? Ich hätte eine Karte die ich nicht brauche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) 18:30. Wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht, und ich noch nicht erfroren bin, bin ich vielleicht doch dort. Wieviel würdest denn haben wollen für die Karte? bearbeitet 9. November 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2004 18 Uhr glaub ich. 18:30 Laut Schladis Site. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts