Austria Wien - Legia Warschau 1:0


pironi

Recommended Posts

Postinho
...wobei wir in polen es schwer haben werden wichtig wär ein konter tor den 3 bekommen wir nicht ,wie gesagt wird schwer. :nervoes:

Ich bin ziemlich optimistisch - die Polen müssen erst mal zwei Tore machen um uns rauszuwerfen - und für ein Tor sind wir auch immer gut.

Warschau war die ersten 20 min klar überlegen - meiner Meinung nach sind sie aber trotzdem "Spitzschiassa". So wie wir zu Beginn aufgetreten sind (null Laufbereitschaft, im Mittelfeld 70% der Zweikämpfe verloren) bekommt man auch gegen Leoben Probleme.

Kronsteiner dürfte in der Pause die richtigen Worte gefunden haben! :super:

Dosumnu sollte ab der nächsten Runde in der Startelf stehen... mit ihm wurden plötzlich Räume frei... bis zum Rückspiel sollte er möglichst integriert sein - die Zeit ist ohnehin nur sehr kurz bemessen!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dospel - 4

defensiv schwach, offensiv nicht vorhanden

Blanchard - 2

einige unnötige passes, keine frage, was der rennt und welche löcher der stopft ist jedoch ein wahnsinn!

Ich weiss, dass du wohl ein grosser Blanchard-Fan bist, aber wie du ihm gemeinsam mit den Abwehrspielern die Bestnote geben kannst ist mir ein Rätsel!

Er war gestern unser schwächster Mann, ist seinen Fehlpässen nachgelaufen. Gekämpft und gerannt ist er wie immer vorbildlich, aber er war gestern DER Unsicherheitsfaktor im Spiel der Austria!

Dospel hab ich viel besser als du gesehen! ER hat ne grundsolide Leistung gebracht und sehr ruhig und kontrolliert von hinten rausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Also leicht wird das nicht in Polen..

Der Sieg geht aufgrund der 2. HZ schon in Ordnung, aber wenn man auswärts auch mit so vollen Hosen antritt, wird das nix werden. Bedanken kann man sich vor allem beim Legia-Mittelfeld, für die zahllosen Fehlpässe im Aufbau.

Aber warum Dosunmu nicht von Beginn an gespielt hat oder wenigstens früher eingewechselt wurde, muss mir auch erst mal jemand erklären.. der hat merklich Schwung gebracht, auf einmal wurde viel mehr nach vorne gespielt. Wobei man auch sagen muss, dass er die Chance aufs 2:0 schon sehr leichtfertig vergeben hat, aber gut.. auch Vastic hätte in der 1. Hälfte die Führung erzielen können/müssen.

Aber das wirklich beeindruckende gestern war - wie eh schon von einigen gesagt - der Auswärtssektor. Sensationell vor allem der Dauersupport von der 65. Minute weg, der auch nach dem Tor weitergegangen ist, als ob überhaupt nichts geschehen wäre. Und auch die Folienchoreo mit den Bengalen und der Überziehfahne dazu: Allerfeinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
heh :/

first of all - congratulation !

but Legia for sure deserved for a draw ....

First 15 minutes of the match - total Legia domination - so much chances ..heh - too sad we did'nt score any goal ...and we could about three... :( Then match was equal with little Legia domination...

Second half most of that half was equal- you had two 100% chances and score one goal, we hadn't got 100% chances in second half but also had couple of very good actions...

a draw 1:1 or 2:2 would be fair for that match and i'm really pissed off that we didn't win or even draw that match...

as about match on the tribunes... i must say that Legia supporters singing great ! :] in TV we were heard all the time very loud ! bravo!

after that match i think chances are 50:50 still, but to be honest after what i saw today i'm pretty confident that Legia will advance, cause we really play MUCH better at home than away...:)

Can't wait to revange in Warsaw !

cheers

polish supporter,

i agree with you a draw would the fair result after this match. but austria vienna is normally stronger away, that means it will be a hard match for legia in 14 days.

austria will shot one goal and don't think that legia will make 3 goals.

anyway, congratulations to the supporters of legia warsaw, great performance and an impressive choreo for an away team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin der meinung, dass die austria es schaffen wird, da legia kein unschlagbarer gegner ist, sondern einer bei dem es auf die eigene leistung ankommt. in der ersten halbzeit waren weniger die polen so stark, sondern die violetten gegenspieler einfach zu weit weg vom mann. im laufe der zweiten haelfte ist das dann besser geworden und legia kam kaum noch zu chancen.

allerdings hattet ihr bei der einen situation in der ersten halbzeit, als legia nummer 9 an die stange schoss, wohl doppeltes glueck. hab die szene mittlerweile rund zehnmal in diversen wiederholungen gesehen und ich bin mir fast sicher, dass dospel den von der stange abspringenden ball mit der hand gespielt hat.

aber egal, 1-0 ist ein gutes ergebnis, auswaerts koennt ihr mit dosunmu auf konter spielen und werdet wohl aufsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
aber egal, 1-0 ist ein gutes ergebnis, auswaerts koennt ihr mit dosunmu auf konter spielen und werdet wohl aufsteigen...

gutes ergebnis ja, aber die karten werden in warschau noch einmal völlig neu gemischt

wenn man den gestrigen auftritt von sporting hernimmt(schmeichelhafter sieg, mit Kincl hätts anders ausgeschaut :raunz: ), haben wir mit Legia den wohl derzeit schwersten gegner erwischt- wenn sie auch sicher keine übermannschaft sind

die werden daheim noch einmal ordentlich theater veranstalten..

man kann nur hoffen, dass niemand auf die idee kommt, Kiesenebner(gesperrt) mit Wagner ersetzen zu wollen..dann muss man sich wohl vom EC verabschieden..

aber mit einer hochkonzentrierten vorstellung und vor allem einer guten offensiv-leistung, sollte man es schaffen können

wenn uns z.B. das führungstor gelingt wird es schon unfassbar schwer für die Polen, da sie dann einer in etwa gleich guten mannschaft schon 3 tore machen müssen..

wenn wir versuchen und hinten reinzustellen heisst es am ende ebenfalls- EC ade..

ps: ich will ganz sicher keinen feldzug gegen den Wagner Michl starten, aber von der kampfkraft eines Kiesenebner ist er ein gutes stück entfernt

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich kann nur sagen, das die AUSTRIA echtes Glück gehabt hat, dass sie in den 1. 15 Minuten kein tor bekommen haben! Ich mein das der eine Pole nicht das Tor getroffen hat sondern die Stange ist ja echt DUMM aber GUT für uns !!

ABER RESPEKT für die 2. HZ Echt toll gespielt! Warum nicht gleich so?

Meine Theorie über die Steigerung in der 2. HZ besonders in den letzten 20 Minuten ist die, dass die AUSTRIA eher am ENDE voll spielt und darauf hofft, das der Gegner da schon evtl. ausgepowert ist !!

War am anfang eigentlich kein Kiesenebner fan, aber er macht eigentlich recht viel für das Spiel !!

dosunmu sollte wirklich in der Start elf spielen und wenn nicht wenigstens die ganze 2. HZ!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
da die Polen um einiges lauter(und vor allem aktiver!) waren als es beim Derby die West im Hanappi(wohl lauteste tribüne in österreich), braucht wohl niemand auf deine provokation einzugehen.. :augenbrauen:

war schon mächtig, das muss man sagen..hat das happel stadion wenigstens belebt gestern

der Austria fanblock war auch nicht übel- bin ziemlich mittig gesessen und schlecht war der support der veilchen gewiss nicht.. :yes:

Wer provoziert? Wir waren im Stadion und haben einfach nur gefunden das die Legia-Fans lauter waren...Überhaupt kein Vorwurf an uns Veilchen,ausserdem haben sie den akustischen Vorteil unterm Dach gehabt...

v.p.s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Naja war zwar ein tolles Tor aber gleich zum Goal of the day?

Gibts eine wiederholung von der sendung am eurosport?

also zur Zeit (10 vor 12) zeigen sie grad eine ausführliche zusammenfassung von SChachtjor Donezk gegen Milan,CL also...Aber ich bin mir sicher sie werden die UEFA-Cup Highlights wiederholen...Frag mich nur nicht wann... ;)

Hab nicht viele andere Tore gesehen,fands zwar auch super und toll,aber hätt mir auch nicht gedacht das es goal of the day wird...Naja,was solls... Schön für Kiesi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also die legia fans waren gestern sehr beeindruckend. so einen support hab ich in österreich noch nie gesehen.

obwohl die austria in der anfangsphasen schlecht war, bin ich vom aufstieg überzeugt, da wir in warschau ihnen nur einen konter reinhauen müssen und dann schon fast fix weiter sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denk mir halt auch das es wichtig ist für ÖSTERREICH, dass es Kiesi geschaftt hat das Goal of the day zu schiessen, ist ja auch werbung für die Austria und im weiteren für Österreich!

Da wird sich da Frany sicherlich auch freuen wenns die MAGNA burschen zeigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.