revo Oasch Geschrieben 20. September 2004 Ich hab zwei Karten geb sie aber nicht her !!Wie funzt das eigentlich mit dem schwarzmarkt, wo befindet sich der? bin eine absolute null wenns um das geht! hab ich mich auch schon oft gefragt wo der ist der schwarzmarkt... kenn ja den naschmarkt und den rochusmarkt.. und bei mir in dernähe gibts am wochenende immer nen bauernmarkt.. aber wo der schwarzmarkt ist, dass weiß ich nicht. ist norden, osten, süden, westen? hab gedacht vielleicht fallt er mir auf weil er ja so schwarz ist, aber hab noch keinen schwarzen markt gefunden.. das einzige schwarze waren die melanzanis.. aber ansonsten war alles so grün und rot und so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. September 2004 Wer stolzer Besitzer einer Karte fürs Polen Spiel ist und dringend Geld braucht, sollte sie auf ebay.at versteigern. Zwei Karten stehen dort bereits auf 71 Euro (Kaufpreis 36 euro). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. September 2004 Wer stolzer Besitzer einer Karte fürs Polen Spiel ist und dringend Geld braucht, sollte sie auf ebay.at versteigern. Zwei Karten stehen dort bereits auf 71 Euro (Kaufpreis 36 euro). ich hab sogar 3 und geb keine her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 20. September 2004 Der ÖFB hat noch 1000 Restkarten, die aber nur in besonderen Fällen noch hergegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2004 aha und wer darf sich als sonderfall bezeichnen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. September 2004 aha und wer darf sich als sonderfall bezeichnen ?? Wahrscheinlich Sponsoren usw.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzAA Anfänger Geschrieben 21. September 2004 Moin....wollte ebenso anfragen ob noch jemand 2 Karten übrig hätte und diese abgeben könnte...Preis kann man sich dann ausmachen is ja klar Bitte melden bei der E-Mail: [email protected] Wär wirklich ein wahnsinn....thx schoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2004 Ja ja und morgen steht dann wieder in der Zeitung ... .... 200.000 zusätzliche Karten hätte man verkaufen können !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 21. September 2004 aha und wer darf sich als sonderfall bezeichnen ?? Die ÖFB Sponsoren, Stammkunden des ÖFB mit Kontakt zu den Herren wie Stickler, Firmen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 22. September 2004 Ich hab zwei Karten geb sie aber nicht her !!Wie funzt das eigentlich mit dem schwarzmarkt, wo befindet sich der? bin eine absolute null wenns um das geht! hab ich mich auch schon oft gefragt wo der ist der schwarzmarkt... kenn ja den naschmarkt und den rochusmarkt.. und bei mir in dernähe gibts am wochenende immer nen bauernmarkt.. aber wo der schwarzmarkt ist, dass weiß ich nicht. ist norden, osten, süden, westen? hab gedacht vielleicht fallt er mir auf weil er ja so schwarz ist, aber hab noch keinen schwarzen markt gefunden.. das einzige schwarze waren die melanzanis.. aber ansonsten war alles so grün und rot und so.. Frag mal beim Salzamt nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 22. September 2004 Folgende Frage: Sitze beim Länderspiel Sektor F, 1. Rang, Block A; wo sitzen die Polen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2004 Folgende Frage: Sitze beim Länderspiel Sektor F, 1. Rang, Block A; wo sitzen die Polen??? vermutlich über dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2004 Folgende Frage: Sitze beim Länderspiel Sektor F, 1. Rang, Block A; wo sitzen die Polen??? Najo, wird scho net so schlimm sein. Und vielleicht kannst ja dem ein oder anderen Polen eine auflegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2004 Najo, wird scho net so schlimm sein. Und vielleicht kannst ja dem ein oder anderen Polen eine auflegen... so wie unsere kieberer bei austria-legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. September 2004 so wie unsere kieberer bei austria-legia wie kann man über polizeiwillkür lachen/froh sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts