LinzAA

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hm.. also was die erste Halbzeit angeht, können sich die BW nicht ärgern wenn es 0:2 steht - kann mich da an den Sitzer von Martinov erinnern (ja er war abseits) und Kopfball von Hackl aus 3 Meter. Und auch der ein oder andere Distanzschuss. Elfer glasklar und in der zweiten Halbzeit ganz klar BW überlegen auch angesprochen konditionell. Aber ich denke, dies wäre auch wirklich schlimm wenn es nicht so wäre. Fazit - wenn man auswärts bei BW die Chancen nicht rein macht braucht man auch nicht glauben, man kann dort bestehen. und zur Nummer 14 - die hat sich an Duru nichts ausgebissen, denn so weit nach vor ist der nicht gelaufen Und nun würde mich noch interessieren, von wo du den kennst
  2. Hoheneder spielt im Training seit einigen Wochen immer vor der Abwehr...sollte eine neue Position für ihn werden denke ich.
  3. Die Niederlage war mehr als unnötig. Nach dem 1:1 und dem Ausschluss hatten wir das 2:1 am Fuß und das wärs dann gewesen. Aber dem war nicht so und dann hats 2x in der Kiste gescheppert. Auch ein Mitgrund waren Leute, die alles wieder auf die leichte Schulter genommen haben. Was solls. Das nächste Spiel kommt bestimmt.
  4. Joa, das kann ich machen ! Beginnen wir mal: Moser Manuel Oliver Hinterreiter Andreas Schöppl Neumann Klaus Martin Kraus Hannes Lahninger Tomas Hinterreiter Bojan Markovic Michael Auer Collic (weiß den genauen Namen ned nur in Spitznamen *hehe*) Hannes Umbauer Christian Eisenköck Nico Mates Stefan Hartl Daniel Neuhold Ohne Profis die immer herabkommen is die Auflistung. Hoffe ich habe keinen vergessen ansonsten werde ich das nachholen wenn mir spontan noch einer einfällt grüße
  5. Ja so is es Rene Zagi sitzt in der Ersten auf der Bank - und Moser Manuel beginnt von Beginn an morgen. Ist zumindest der heutige Stand. Wer weiß was am Abens ist. Kann ich morgen sagen. Aber ich denke es bleibt so !
  6. Dann steht Moser Manuel im Tor !
  7. Zagi fangt bei den Amas !
  8. Viele Austrianer werdens nicht - die spielen am Vortag in Zilina ! Leider
  9. Beide bleiben !
  10. So, dann melde ich mich auch mal hier Heute gehts in Linz gegen die Grazer ohne den veretzten Nestak. Mit Sicherheit ein Rückschlag für uns aber wir werden sehen. Ich hoffe dennoch auf einen Sieg gegen die Grazer um wichtige Punkte noch mitzunehmen. Was Villach angeht...da freu ich mich schon auf den 21. Dezember Es Weihnachtet
  11. Moin....wollte ebenso anfragen ob noch jemand 2 Karten übrig hätte und diese abgeben könnte...Preis kann man sich dann ausmachen is ja klar Bitte melden bei der E-Mail: martin_slim100@hotmail.com Wär wirklich ein wahnsinn....thx schoma