SC Basler Krems : SV Kletzl Ried


Megalomaniac

Recommended Posts

ASB-Nihilist

also, bei den spielern die heute im einsatz waren und ohne dass ich das spiel gesehen habe, fühle ich mich weider bestätigt: die alten sind diejenigen die ständig auslassen... auch heute (aber nur vermutung)...

raus mit den alten, rein mit den jungen (auch im hinblick auf den 2jahresplan, der ja nun wirklich aktuell ist)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also, bei den spielern die heute im einsatz waren und ohne dass ich das spiel gesehen habe, fühle ich mich weider bestätigt: die alten sind diejenigen die ständig auslassen... auch heute (aber nur vermutung)...

raus mit den alten, rein mit den jungen (auch im hinblick auf den 2jahresplan, der ja nun wirklich aktuell ist)!!!

diesem statement schließe ich mich voll an!

also, dieser satz liest sich schon wahnsinnig armselig:

Unsere Mannschaft mußte sich, in einem auf schwachen Niveau stehenden Spiel, dem Dreizehnten der Regionalliga Ost mit 0:2 geschlagen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum sollte jetzt nicht der Trainer in Frage gestellt werden? Es scheint ja eher so, das schon einige gegen den Trainer spielen. Meiner Meinung nach spielen wir jetzt schwächer wie unter Segrt, ganz zuschweigen vom tollen Frühjahr mit Lesiak.

Ich kann wirklich nicht verstehen, das HH immer an Spielern wie Brenner und Berchtold , Glasner usw. festhält. Wo sind die Spieler , die mir letztes Frühjahr so viel Freude gemacht haben.

Bei HH gibt es nur Hauruck Fußball, keine Bewegung ohne Ball. Ich nenne das auch Alibi Fußball.

In welchem Spiel war Ried heuer wirklichschon gut????

Der Lask sollte hier nicht zählen, den in dieser Verfassung hätte wohl auch eine Bezirksligamannschaft gegen den Lask gewonnen. Ich eröffne hiermit die Trainerdiskussion, und ich hoffe das sie auch im Präsidium eröffnet wird.

Noch eine Frage, HH hat sichja gewundert, das wir den Ortlechner Mani verkauft haben. Der spielt ja zur Zeit nicht mal bei St.Magdalena, der würde wieder gut zur jetzigen Leistung von SV Ried passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

fairerweise muss man aber auch sagen, dass HH immer von einem zweijahresplan ausgegangen ist nach wie vor darauf beharrt...

für trainerdiskussion (sofern außer dir jemand daran interessiert ist) schlage ich aber einen eigenen thread vor... mich interessiert das absolut nicht... was wir brauchen ist konstanz. und die bekommen wir so sicher nicht...

wir sind übrigens nicht die einzige mannschaft, die gegen einen unterklassigeren gegner verloren hat

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, wäre ja nicht das erste mal, dass wir bereits frühzeitig aus dem cup fliegen. ist zwar schade, denn jeder fan träumt insgeheim von einem cuperfolg, aber derzeit müssen wir wirklich mehr auf die meisterschaft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

He, mich stimmt ja nur der langsame Niedergang der Fußballkunst unserer Kicker bedenklich! Da ist das Cupausscheiden sicherlich nur das Tüpfelchen auf dem i. HH sagte ja mal, das die einzigen die Kicken können Berchtold, Brenner und Drechsel sind. 2 von den 3en haben auch heute gespielt. Wenn eine junge Mannschaft aufgebaut werden soll, dann so wie letztes Frühjahr. Natürlich muß ich auch auf ein paar Routiners bauen. aber nur auf solche, die stärker als die jungen sind. Und da sehe ich bei Ried zur Zeit nur den Angerschmid Michi und wenn er wieder fit ist den Drechsel.

Ich verstehe HH nicht, warum er seit dem Saisonbeginn immer auf die anderen Routiniers vertraut. HH ist sicher ein Supertrainer, der bisher auch überall erfolg hatte. Nur ich denke er hat Probleme mit den jungen, unerfahrenen Leuten. Wie er dann bei Ried in 2 Jahrewn was aufbauen soll ist mir fraglich. Außerdem haben wir schon einViertel der Meisterschaft gespielt, und man kann noch überhaupt keinen Erfolg bei den Riedern sehen.

Was ich wirklich nur wundert ist, das sich die Presse bisher so zurückgenommen hat. Naja, schauen wir was nach den 2 Spielen gegen Kapfenberg alles passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

genau das was ich sage: raus mit den alten die nix bringen und rein mit den jungen, damit bald was gutes daraus wächst...

seien wir gespannt, wie sich alles weiterentwickelt... die routiniers bewähren sich großteils nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

do hätt er an lasnik owa a liaba schonen kinna... hot eh nix geändert :D

und wo san lessnigg/gruber

und warum wurde nur zweimal gewechselt (wegen möglicher verlängerung etwa?)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mich wundert warum er sobkova nicht gebracht hat, der hat doch bei seinem kurzauftritt gegen kärnen einen guten eindruck hinterlassen, und es wäre wohl die beste möglichkeit gewesen ihm etwas selbstvertrauen und spielprxis zu verschaffen-oder hat er ihn gar geschont damit er gegen kapfenberg von anfang an spielt (statt berchtold???)??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich glaub auch dass der SV Ried den KSC unterschätzt hat, denn eigentlich hatte es nicht den Anschein dass Ried irgendeinen Plan gehabt hätte die Kremser Abwehr zu knacken. Nur alles hoch und weit in den Strafraum hinein, reicht halt nicht.

Und der KSC ist sicher um einiges besser als er dzt. in der Tabelle dasteht. Im Sommer wurde eine junge neue Mannschaft zusammengestellt, die bis jetzt in einigen Partien unglücklich verlor und ziemliches Pech hatte.

Zuschauer waren übrigens 500-600 nur so nebenbei. Aber dennoch schwach. In Krems kommen die Leute halt nur wenns gegen St. Pölten geht oder wenn was gewonnen wird. War aber auch ein bißchen wenig Werbung.

Grüße aus Krems und alles Gute noch für die Meisterschaft

PS: Michl war ziemlich schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

dass hh lasnik in der zweiten hälfte gebracht hat, ist für mich ein zeichen, dass ihm der cup doch nicht so unwichtig war und er durch den rückstand nervös wurde. offenbar wollte er dann den ausgleich erzwingen.

ich finde es dämlich, nur zweimal zu wechseln, wenn in diesem spiel leute spielpraxis bekommen könnten, die sonst nicht spielen (insbesonders lessnigg, gruber und akaslan täte dies gut).

mit einem unsicheren michl im tor und einem sidibe im sturm, der permanent nur hoch angespielt wird, ist halt auch gegen einen regionalligisten nix zu reißen (übrigens danke für den bericht, crowbar).

trotz aller aufstellungskritik möchte ich eigentlich keine trainerdiskussion haben. ich will endlich mal wieder konstanz haben in ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trotz aller aufstellungskritik möchte ich eigentlich keine trainerdiskussion haben. ich will endlich mal wieder konstanz haben in ried!

ich glaub, niemand will eine trainer-diskussion!

jeder will unsere svr siegen sehen!

nur jeder weiß auch, dass hh mit seiner öffentlichen kritik an den jungen nichts gutes tut! er wurde geholt, weil er eben gerade mit den jungen gut umgehen kann, siehe öfb-nachwuchstrainer. nur kann er wirklich noch mit den jungen umgehen? gehört da freunderlwirtschaft dazu? gehören auch irgenwelche dummen vorbehalte zum trainerleben, siehe gruber oder lessnigg?

ja mir ist klar, hh ist stur und er geht 100%ig seinen weg, ich hoffe der erfolg kommt noch :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.