Crowbar

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crowbar

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.kremser-sc.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Krems

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    KSC
  1. Angeblich soll Alexander Schörg in Krems im Gespräch sein. Wisst ihr was darüber, was haltet ihr von ihm?? Wünsch euch ein erfolgreiches neues Jahr Grüße aus Krems
  2. Hallo, ich glaub auch dass der SV Ried den KSC unterschätzt hat, denn eigentlich hatte es nicht den Anschein dass Ried irgendeinen Plan gehabt hätte die Kremser Abwehr zu knacken. Nur alles hoch und weit in den Strafraum hinein, reicht halt nicht. Und der KSC ist sicher um einiges besser als er dzt. in der Tabelle dasteht. Im Sommer wurde eine junge neue Mannschaft zusammengestellt, die bis jetzt in einigen Partien unglücklich verlor und ziemliches Pech hatte. Zuschauer waren übrigens 500-600 nur so nebenbei. Aber dennoch schwach. In Krems kommen die Leute halt nur wenns gegen St. Pölten geht oder wenn was gewonnen wird. War aber auch ein bißchen wenig Werbung. Grüße aus Krems und alles Gute noch für die Meisterschaft PS: Michl war ziemlich schwach