Österreich - Aserbaidschan


Schapu

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die erste Halbzeit war, bis auf die vergebene 100%ige und die ersten paar Minuten in denen sich die Nationalmannschaft erst finden musste, recht ok.

Ich würde sogar sagen richtig gut, auch wenns nur gegen Aserbaidschan war...

In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft phasenweise einfach um den Ausgleich gebettelt, das war echt nimmer anzusehen.

Das einzige was mich wundert ist, dass noch niemand den Schiri angesprochen hat, der 2 glasklare Fouls und 1 Elfer nicht gepfiffen hat(falls das tatsächlich keine Fouls waren bitte ich zu entschuldigen da ich im 3. Rang gesessen bin :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Diesesmal war gegen Aserbaidschan die England Stärke verschwunden, nur ein 2:0 gegen den Fussballzwerg Aserbaidschan! Mario Haas hatte das 3:0 noch kurz davor auf dem Fuss, nur er brachte es nicht durch Lässigkeit zustande. Roland Kollmann machte wieder im wichtigen Moment sein Tor, sonst hatte er einige Changen die er aber nicht verwerten konnte. Edi Glieder kam bei diesem Spiel nur kurz zum Einsatz, viel gesehen habe ich nicht leieder diesesmal nicht. Stranzl machte sein 1.Lsp-Tor.

Manninger (Sehr Gut)

Standfest (Sehr Gut)

Stranzl (Gut)

Martin Hiden (Befriedigent)

Pogatetz (Befriedigent)

Schopp (Sehr Gut)

Kühbauer (Gut)

Aufhauser (Befriedigent)

Ivanschitz (Befriedigent)

Kollmann (Gut)

Haas (Genügend)

---

Dollinger (Befriedigent)

Glieder (Genügend)

Linz (Befriedigent)

3x Sehr Gut, 3x Gut, 6x Befriedigent, 2x Genügend, 0x N.Genügend. = 14 (11 Spieler + 3 Ersatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
26400 gegen a... is auch net schlecht:)

Es wären bestimmt an die 30.000 Zuschauer geworden, aber nur eine offene Kassa zu haben und diese um 20:30 zu schließen und unzählige Fans frustiert/aufgebracht nach hause zu schicken ist doch sehr starker Tobak.

Im Vorverkauf muss man mit Lichtbildausweis die Karten kaufen und sich namentlich registrieren lassen und am Matchtag kommt man zu keinen Karten mehr, da nur eine Kassa offen hat.

ÖFB :nope:

Zum Spiel muss ich nicht viel sagen: 1 HZ hui, 2 HZ pfui.

bei uns: Kommentar des Abends zum 2:0 durch Kollmann:

"Gott sei dank haben wir Kollmann im Sturm, der macht wenigstens solche Tore. Der Haas hätte den Ball übers Happel geschossen."

zwei Minuten später, rannte Haas alleine auf den Torhüter zu und verschoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
naja, in seinem profil gibt er ja als lieblingsspieler auch "Eduart Glider" an, also find ich das angesichts dessen immerhin konsequent

lustigerweise schreibt er aber nicht genügent :ratlos:

Dafür übertreibt ers mit der Reform... "Fuß" schreibt man auch jetzt noch mit "ß" und nicht mit "ss". Genauso, wie man es ausspricht ;)

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich will ihn ja nicht umbringen... ich glaube nur, dass er in seiner derzeitigen form nicht der richtige ist, weil er zu viele chancen braucht - haas detto

Gegen England hat er nur die Freistosschance, und den hat er super versenkt.

Ausserdem haben wir keinen Stürmer der besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts wirklich leute die fordern den ivo vastic!!

was wollen wir mit dem? nur weil er zwei gute match für die austria in einem jahr gespielt hat, soll er wieder ins team. vielleicht sollten wir den herzog, polster und baur auch reaktivieren?

seh ich genau so....

ivo ist einfach nicht mehr der alte.

außerdem hat er einfach nix mehr im team verloren.

aus schluss, pasta. der darf im team kein thema werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

diese stürmerdiskussionen sind absolut lächerlich. ok kollmann und haas haben gestern einige chancen vergeben, nur frage ich: wen soll man vorne aufstellen?

kleiner vergleich zwischen kollmann und glieder: beide haben nimmt man england und aserbaidschan zusammen 90 minuten gespielt. kollmann hat 2 tore gemacht der glieder keines. ja der Eduart (haha!) ist in den 20 minuten gestern nicht einmal zu einer torchance gekommen. also frage ich: ist es für einen stürmer besser wenn man ihn überhaupt nicht sieht oder wenn er zu vielen möglichkeiten kommt (auch wenn er sie fast alle vergibt, aber solche spiele gibts halt...)

vor dem englandspiel hab ich mich gefragt was der krankl mit dem haas will, haas hat aber eine absolute topleistung geliefert und mich eines besseren belehrt.

finde auch dass haas und kollmann sehr gut zusammenpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
kann mich nur an eine 100%ige von haas erinnern...

ich glaub, es war beim stand von 0-0, als haas angespielt wurde, aserbeidschan auf abseits spekuliert hat, haas hat sich umgedreht und blöderweise sofort geschossen, obwohl er alle zeit der welt hatte. verteidiger waren alle weit weg, der tormann noch im tor und haas stand paar meter rechts vom elferpunkt.

erinnerung aufgefrischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

naja, in seinem profil gibt er ja als lieblingsspieler auch "Eduart Glider" an, also find ich das angesichts dessen immerhin konsequent :)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Stimmt, hab zuerst glaubt du schreibst an Schmäh, aber das stimmt wirklich!!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

haas bekommts bei 100 %igen mit den nerven und choked meistens. dafür macht er aber oft aus unschinbareren chancen tore.

gg stärkere gegner bei denen nicht viele KLARE torchancen in aussicht sind (polen england) sollte man auf haas setzen. seine schnelligkeit die ihm trotz fortgeschrittenem alter ncith abzusprechen ist könnte da trupf sein.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kann mich nur an eine 100%ige von haas erinnern...

ich glaub, es war beim stand von 0-0, als haas angespielt wurde, aserbeidschan auf abseits spekuliert hat, haas hat sich umgedreht und blöderweise sofort geschossen, obwohl er alle zeit der welt hatte. verteidiger waren alle weit weg, der tormann noch im tor und haas stand paar meter rechts vom elferpunkt.

erinnerung aufgefrischt?

hatte die szene durchaus noch im kopf, aber von einer 100%igen würde ich da nicht sprechen, wie du schon gesagt hast, stand haas relativ weit rechts, die verteidiger wären aber zur stelle gewesen, wenn er in die mitte gezogen wäre, um sich einen besseren winkel zu verschaffen.

aber ist ja egal, dass der haas kein knipser ist, ist leider ein offenes geheimnis, mit seiner leistung war ich aber dennoch nicht so unzufrieden, wie die meisten anderen in diesem thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.