Österreich - Aserbaidschan


Schapu

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Vastic ins Team? In Anbetracht seiner bisherigen Leistungen im Team und seines Rücktritts wegen zu viel Stress absolut lächerlich. Wer sowas fordert, sollte doch noch einmal nachdenken - damit würde man dieser jungen Truppe nur schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab gestern eine Stunde vor Spielbeginn auch die lange Schlange vor der einen Kassa gesehen, einfach eine Frechheit das nicht mehr Kassen offen hatten. 26.000 Zuschauer sind für mich sehr wenig, ich hätte mir schon deutlich mehr erwartet

gegen England gehen die Leute alle ins Stadion die sich normalerweise nie im Stadion blicken lassen und nehmen damit teilweise den treuen fans die möglichkeit ins stadion zu gehen und dann wenns drauf ankommt gegen aserbaidschan, kommen ur wenige ins stadion...

dann in halbzeitpause geh ich im sektor B zur Kantine und will mir was zum trinken kaufen und dann hatten sie keinen Eistee, kein Cola, kein Cappy mehr, sondern nur mehr Apfelsaft und Mineralwasser, von der verpflegung gar nicht erst zu reden: außer hot dogs, würstln usw. nichts besonderes

der kantinenbetreiber die wigast, ist einfach nur überfordert, und dass bei gar nicht so vielen fans, ich will mehr auswahl haben bei den speisen und nicht nur ein paar sachen

da wäre es echt mal an der zeit, die verträge für die kantine neu auszuschreiben!

bei der Heim EM 2008 wird hoffentlich eine andere Catering Firma, das sagen haben (Do &Co?)

das spiel war in ordnung obwohl wir leider unzählige chancen nicht genützt haben, danke kollmann und haas, ihr seid einfach das nonplusultra in österreich, genauso wie unser teamchef, vorsicht ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Sorry habe die Fehler gefunden, danke. Komisch das ich bei Befriedigend auf einmal ein T hinten gemacht habe, mal wieder nicht geschaut was ich genau geschrieben habe. Ändere es natürlich sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Da hast du Recht, Österreich hätte von den Changen mindestens 5:0 gewinnen müssen, wenn nicht höher, ein 2:0 ist einfach gegen einen Fussballzwerg zu wenig!

Torchangen; Österreich 17, Aserbaidschan nur 4 !!!

Da sieht man den Unterschied. Nur bei den Abseits waren die Aserbaidschaner Spitzenreiter, gerade der 11er von dennen, der alleine 2,3 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sorry habe die Fehler gefunden, danke. Komisch das ich bei Befriedigend auf einmal ein T hinten gemacht habe, mal wieder nicht geschaut was ich genau geschrieben habe. Ändere es natürlich sofort!

kein problem nur 6mal war mir einfach zuviel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die kommentare zu unseren stürmern finde ich ja sehr belustigend - haas und kollmann raus ist eine starke aussage - da stellen sich mir aber 2 entscheidene fragen:

1. wer ist besser? vielleicht die stürmer von rapid und austria? die sind ja allesamt nicht spielberechtigt für österreich! (bin übrigens selbst rapid-fan, aber das tut ja nichts zur sache - sag das nur damit nicht wer behauptet ich hätte die grazer brille auf)

2. jeder weiß, dass die beiden keine rooneys oder v. nistelrooys sind, aber wann haben sich österreichischen stürmer schon mal so viele chancen erarbeitet?

dass sie vergeben wurden ist schade, aber letztlich auch egal, weil das spiel ohnehin gewonnen wurde! positiv ist das herausspielen!

fazit zu dem thread: wenn wesentlich besser fußballnationen qualifikationsspiele gewinnen - und zwar egal gegen welche mannschaften (wirklich schlechte gibt es mit ausnahme von liechtenstein, andorra und san marino nicht mehr) - freuen sich die meisten drüber - österreich ist aber ein land voller nörgler und deshalb finden viele selbst nach so einer erfolgreichen woche noch ein oder sogar mehr haare in der suppe!

warum können wir uns nicht freuen, wenn wir endlich mal gut spielen? das nächste mal schaut´s vielleicht eh wieder schlechter aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis gestern waren für das Polen Länderspiel im Happel-Stadion bereits 17.000 Karten verkauft. Diesmal sollte das Stadion schon ausverkauft sein, vor allem wenn Rapid und Austria die Gruppenphase im UEFA-Cup erreichen, wovon ich überzeugt bin. Wir brauchen wieder viele Fans in Österreichs Stadien, damit unser Fußball einen Aufschwung erlebt. So schlecht wie viele glauben, ist unser Fußball mit Sicherheit nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.