Österreich - Aserbaidschan


Schapu

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Um Gottes Willen... was isn jetzt los. Jeder Stürmer vernebelt schon mal ein paar Chancen. Immerhin hat er sein Tor gemacht. Und der Kollmann wird schon wieder gscheit treffen. Der is einfach ein Striker... dafür macht er dann wieder aus einer einzigen Chance ein Tor... siehe den Freistoß gegen England. Das war seine erste Ballberührung und schon war die Kugel drin! Also, Panik is wohl wirklich nicht angebracht...

des hast sicher beim Brunmayr auch gesagt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sieg - passt.

Pressing in den ersten 60 Minuten - passt.

Herausgespielte Chancen in den ersten 60 Minuten - passt.

Chancenverwertung - passt nicht.

Die letzten 30 Minuten - passen nicht.

Ivanschitz, Stranzl und Pogatetz gefielen mir, Kollmann war absolut katastrophal, da kann auch sein Tor nichts mehr übertünchen. Haas ebenso, wann will der jemals ein Tor machen wenn nicht heute?

Schade, die Chance um was fürs Torverhältnis zu machen (wahrscheinlich die einzige) wurde kläglichst ausgelassen, was hauptsächlich am Katastrophen-Sturmduo lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
' date='+08 Sep 2004 - 23:38'] des hast sicher beim Brunmayr auch gesagt :laugh:

Irrtum! Vor allem is der Brunmayr ein völlig anderer Stürmertyp. Der braucht den Lauf- Paß aus dem Mittelfeld... der Kollmann is ein klassischer Strafraumstürmer. Und immerhin hat er das 2:0 ja gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Um Gottes Willen... was isn jetzt los. Jeder Stürmer vernebelt schon mal ein paar Chancen. Immerhin hat er sein Tor gemacht. Und der Kollmann wird schon wieder gscheit treffen. Der is einfach ein Striker... dafür macht er dann wieder aus einer einzigen Chance ein Tor... siehe den Freistoß gegen England. Das war seine erste Ballberührung und schon war die Kugel drin! Also, Panik is wohl wirklich nicht angebracht...

panik werd ich sicher nicht bekomen... bin da schon abgehärtet: krankl wird ja auch noch länger bleiben, ich kann eh nix ändern und eigentlich is mir eh wurscht, was die alle treiben... ich bin einer von 8 mio teamchefs in österreich, die es eben besser wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wenn er das nicht gemacht hätte, wär er sowieso in der Pause gleich in der Kabine geblieben.

er hat dafür eh das eine oder andere chancechen ausgelassen, das genauso 100%ig war, wie das tor (und wenn er das nicht reingetan hätte, na also bitte - genauer kann der pass nicht mehr kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Eigentlich eine gute Vorstellung unserer Nationalelf wenn da nicht unser Grazer "Supersturm" wäre!

Also, die Leistung der Herrn Kollmann und Haas kann man nur mit äußerst schlecht betiteln. Daran endert auch ein Tor (Kollmann) oder eine Vorlage zu einem Tor (Haas) nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Was denn? Er hat sich gut bewegt, war immer gefährlich und hat halt ein paar Chancen verhaut, aber deswegen wollen ihn ein paar sofort loswerden? Tut mir leid aber das is schon ein Bißl übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
kollmann und haas raus aussen team!

nix da! Bin froh über die drei Punkte, die waren das wichtigste am heutigen Abend. Egal ob 7:0 (was ohne weiteres drin gewesen wäre) oder halt nur 2:0 (so bleiben wir wenisgtens am Boden!!). Kollmann war eher schwach, Haas noch schwächer, aber das wird schon wieder. Aus dem Team lässt sich was machen. Jetzt müssen noch gegen Polen daheim und Nordirland auswärts 6 Punkte her, dann kömma beruhigt in den Winter gehen. Realistisch wärs - schön auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was denn? Er hat sich gut bewegt, war immer gefährlich und hat halt ein paar Chancen verhaut, aber deswegen wollen ihn ein paar sofort loswerden? Tut mir leid aber das is schon ein Bißl übertrieben...

das ist ziemlich übertrieben, denn ein glieder kommt wohl ned einmal zu solchen chancen und ist mmn nicht annähernd so gefährlich wie der kollmann, mir passt das sturmduo schon so und auf dem platz verstehen sich die zwei anscheinend auch ganz gut.

und das sage ich, der den kollmann gerne mal als "kollmannsau" (vorallem im derby) bezeichnet.

wen sollte man denn auch sonst stürmen lassen? linz wäre der einzige der mir einfallen würde und auch mal stürmen sollte (mindestens eingewechselt sollte er werden) aber kollmann und haas gleich raus zu fordern ist schon hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zurück aus dem stadion und eines vorweg:

warum ein haas spielt, ist mir ein rätsel. aber der krankl hat halt seine favoriten und da gehört der haas leider dazu. naja, dafür lässt der krankl ja gott sei dank kicker wie den kiesenebner gleich gar nicht spielen, der könnt uns ja wirklich nicht helfen. :glubsch:

das spiel der österreicher alles andere als berauschend, aber:

die raumaufteilung der aserbaidschaner eine katastrophe, balltechnisch peinlich und im spiel nach vorne wirklich keine offenbarung, gegen so einen gegner ist es leicht, tore zu schießen. wäre der gegner heute auch nur eine spur besser gewesen, hätten wir wohl probleme bekommen.

bin gespannt wie sich das team weiter schlägt bei der quali, viel positives hab ich heute allerdings nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nennt mir Alternativen zu Haas - Kollmann - Glieder! Wir haben keine!

Kleines dickes Wallner kommt nicht mal bei Hannover zum Zug und die meisten Tore in der BL schießen die Legionäre...

Wen gäbe es da also noch?

einen linz? der nicht nur wesentlich jünger (und somit zukunftsreicher) als ein kollmann ist und sich einen einsatz von beginn an längst wieder einmal verdient hätte. und ein wallner, der bei hannover nur trainiert, ist mir zehn mal lieber als ein haas der im nationalteam original nix zusammen bringt.

und wann, wenn nicht gegen solche gegner sollten die jungen spielpraxis bekommen und das vertrauen des trainers von beginn an genießen?

mehr chancen hätten auch linz und wallner nicht versieben können, als es kollmann und haas heute getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nennt mir Alternativen zu Haas - Kollmann - Glieder! Wir haben keine!

Kleines dickes Wallner kommt nicht mal bei Hannover zum Zug und die meisten Tore in der BL schießen die Legionäre...

Wen gäbe es da also noch?

:super: bin auch deiner Meinung!

Alle suderns, aber wer könnte sonst stürmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gutes Spiel von unserem Team!

Vor allem die Spielanlage in der 1. Hälfte hat mich überzeugt! Da wurde herrlicher Kombinationsfußball gezeigt und bei besserer Chancenauswertung wäre es 4-0 oder gar 5-0 stehen können, wenn nicht sogar müssen!

Aber egal, hauptsache 3 Punkte!

Auch wenn Kollmann und Haas heute nicht den besten Tag hatten, so halte ich diese Konstellation für gut. Kollman ist der "Knipser" wie man so schön sagt, und Haas der ideale Stürmer für Kühbauer und Ivanschitz, die beide den tödlichen Pass beherrschen!

Bester Mann am Platz war heute für mich wieder Didi Kühbauer - er hat seine Nominierung absolut bestätigt und ist für mich nicht mehr wegzudenken - einziger Wehrmutstropfen könnte seine unnötige Gelbe heute sein :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.