SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Is doch Wurscht, das wir einen Vorstand Sport brauchen wird schon 10000x besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Barazite wieder mit einem tor am freitag und zeigt sich live betrachtet in toller form. Schad um ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Peter Stöger jetzt auf sport1 live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Martinovic schrieb vor 26 Minuten: Peter Stöger jetzt auf sport1 live Er lebt. Welcome back 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Er lebt. Welcome back ma und ich dacht schon bei welcome back stöger hat endlich gesagt, dass er bei uns unterschrieben hat. dabei gehts nur um martinovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 ma und ich dacht schon bei welcome back stöger hat endlich gesagt, dass er bei uns unterschrieben hat. dabei gehts nur um martinovicLt stöger seiner brille wirds nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 J.E schrieb Gerade eben: FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: ma und ich dacht schon bei welcome back stöger hat endlich gesagt, dass er bei uns unterschrieben hat. dabei gehts nur um martinovic Lt stöger seiner brille wirds nix ui welche farbe diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Irgendetwas zu seiner zukunft schon gesagt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 ui welche farbe diesmal?schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 J.E schrieb Gerade eben: FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten: ui welche farbe diesmal? schwarz passt. bei grün hätt ich mir sorgen gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb vor 59 Minuten: ma und ich dacht schon bei welcome back stöger hat endlich gesagt, dass er bei uns unterschrieben hat. dabei gehts nur um martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Irgendetwas zu seiner zukunft schon gesagt worden?er schaut sich dann Bullen gegen LASK anSchlusssatz von hellmer: die suchen beide einen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 J.E schrieb vor 9 Minuten: er schaut sich dann Bullen gegen LASK an Schlusssatz von hellmer: die suchen beide einen Trainer Bullen haben einen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Bullen haben einen Trainerwird sich zu hellmer noch nicht durchgesprochen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. Mai 2019 J.E schrieb vor 1 Stunde: FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: ui welche farbe diesmal? schwarz Dafür trägt Mählich eine violette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts