Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Holzhauser Vertrag aufgelöst bei gh 

Somit dürfen wir ihn für das OP anmelden oder ;) Dann haben wir ja doch gute Chancen wenn wir gegen Rapid um den EC spielen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb am 31.3.2019 um 15:57 :

Perfekt. Also 2 defensive 6er und davor Holzhauser der aufgrund seiner Schwächen auf der 10er Position enorm leicht total von einem gegnerischen Spieler aus dem Spiel zu nehmen ist. Deshalb hat er bei uns immer so enorm weit zurückgefallen gespielt btw. 

vertragslose spieler dürfen doch immer wechseln oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

vertragslose spieler dürfen doch immer wechseln oder nicht?

nein. und schon gar nicht, wenn der vertrag nach einer übertrittszeit gewechselt wird, vor der nächsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 12 Minuten:

nein. und schon gar nicht, wenn der vertrag nach einer übertrittszeit gewechselt wird, vor der nächsten

Er darf auch nicht wechseln-obwohl er erst nächste saison spielen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb am 31.3.2019 um 15:57 :

Perfekt. Also 2 defensive 6er und davor Holzhauser der aufgrund seiner Schwächen auf der 10er Position enorm leicht total von einem gegnerischen Spieler aus dem Spiel zu nehmen ist. Deshalb hat er bei uns immer so enorm weit zurückgefallen gespielt btw. 

Holzhauser ALS 6er....

hhv.jpg.df56923bfc37286c6681123d9a321562.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pro Holzhauser...Matic ist eh nur geliehen, würde uns Geld kosten. Und was Matic zeigt (ein paar Weitschusstore) kann Holzhauser locker....fürs Mittelfeld Top statt Matic. Gute Übersicht, super Schußtechnik und starke Standards. Langsamer als Matic ist RH sicher nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Pro Holzhauser...Matic ist eh nur geliehen, würde uns Geld kosten. Und was Matic zeigt (ein paar Weitschusstore) kann Holzhauser locker....fürs Mittelfeld Top statt Matic. Gute Übersicht, super Schußtechnik und starke Standards. Langsamer als Matic ist RH sicher nicht ^^

Ehrlich gesagt hätte ich beide gerne im MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 34 Minuten:

Er darf auch nicht wechseln-obwohl er erst nächste saison spielen würde?

d.h., wir bezahlen ihn für drei monate, weil der king es will? wir können ihn nicht anmelden und er darf aber nicht spielen? verstehe ich deinen gedankengang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 26 Minuten:

d.h., wir bezahlen ihn für drei monate, weil der king es will? wir können ihn nicht anmelden und er darf aber nicht spielen? verstehe ich deinen gedankengang?

Es geht darum das der Trainer der ab Juli am Sessel sitzt sich jetzt schon ein Bild über den Trainingsgast machen könnte..... Ohhh wait ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Ostmensch 1911 schrieb vor 47 Minuten:

Ehrlich gesagt hätte ich beide gerne im MF.

Ich auch! Holzhauser als Freigeist hinter den Spitzen kann schon eine ordentliche Waffe sein. Natürlich muss man aber darauf achten, dass unser MF mit AG/Matic dann nicht all zu langsam wird.

Ich würde erm gewähren bei uns mittrainieren zu dürfen & wenn's für beide Seiten passt zuschlagen. Vorteil is ganz klar fürn Verein, dass er nicht mehr unbedingt aufreiben kann was seine Gehaltsvorstellungen angeht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag