Was wurde aus....?

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

So ist es, Lee ist im Kader bei den Asienspielen, ist aber die U23, er war im letzen Spiel (1/8 Finale gg Iran) allerdings so wie Hwang auf der Bank---trotzdem cool. Ich hätte mich etwas mehr um ihn bemüht, man hätte ihn ja kaufen können (glaube der Kaufpreis bzw Marktwert war bei 250.000) und ihn dann 1-2 Saisonen nach Korea verleihen können (ohne Option) wenn sein Heimweh so groß war. Aber einen Spieler mit seinem Potential wegzugeben war , denke ich ein Fehler...

Leider ist lee dem “alle schuldig, alle raus“-prinzip zum opfer gefallen. Glaub er hätte uns (evt. Nach Leihe) noch viel Freude bereitet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Leider ist lee dem “alle schuldig, alle raus“-prinzip zum opfer gefallen. Glaub er hätte uns (evt. Nach Leihe) noch viel Freude bereitet..

bestimmt - aber nur wenn ihn der schwarzenegger ein paar jahre mit kernöl oder was auch immer körperlich auf spur gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

bestimmt - aber nur wenn ihn der schwarzenegger ein paar jahre mit kernöl oder was auch immer körperlich auf spur gebracht hätte.

Weil ja Spieler wie Messi, Son Hwang usw Muskelviecher sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Weil ja Spieler wie Messi, Son Hwang usw Muskelviecher sind....

Naja, die Oberschenkel von Messi....... ?:ratlos:

Wie auch immer, die Diskussion mit Dir um Lee ist sinnlos, wir wissen alle, dass Deine Tochter und Du die größten Fans sind, wir könnten das Thema jetzt auch wieder sein lassen, da der Spieler nicht mehr bei uns ist. In 10 Jahren können wir uns darüber unterhalten, was er für eine Karriere gehabt hat - da müssen entweder wie Lee Kritiker Asche über unser Haupt streuen oder Du musst Dir einen neuen Lieblingsspieler suchen. Aber ständig darüber zu diskutieren ist mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Naja, die Oberschenkel von Messi....... ?:ratlos:

Wie auch immer, die Diskussion mit Dir um Lee ist sinnlos, wir wissen alle, dass Deine Tochter und Du die größten Fans sind, wir könnten das Thema jetzt auch wieder sein lassen, da der Spieler nicht mehr bei uns ist. In 10 Jahren können wir uns darüber unterhalten, was er für eine Karriere gehabt hat - da müssen entweder wie Lee Kritiker Asche über unser Haupt streuen oder Du musst Dir einen neuen Lieblingsspieler suchen. Aber ständig darüber zu diskutieren ist mühsam.

Eigentlich hab ich ja nur im "Was wurde aus" Thread gepostet, dass er im U23 Tem mit Hwang spielt ^^...die Diskussion um seinen körperlichen Zustand habe nicht ICH gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Stunden:
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:
Der Tribüne? 

tribüne ist weiblich

Ich trauer die Tribüne keine träne nach oder ich trauer der Tribüne keine träne nach? 

Das man die tribüne schreibt ist mir schon klar, aber das kann sich ja auch ändern:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich trauer die Tribüne keine träne nach oder ich trauer der Tribüne keine träne nach? 

Das man die tribüne schreibt ist mir schon klar, aber das kann sich ja auch ändern[emoji3]

ändert sich höchstens auf tribünin oder im ASB auf tribühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag