Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 17 Stunden:

Für GCZ läuft es weiter nicht. Kassieren in der Nachspielzeit das Tor und verlieren das Spiel. Bin gespannt wie lange Fink dort noch Trainer ist.

Für Koller läuft's auch nicht besser. Hat jetzt schon satte 9 Punkte Rückstand auf Bern.

Fairer Weise muss man ihnen beiden auch noch Zeit zugestehen, aber in Zeiten wie diesen bekommst du sie halt nicht... Auch wenn ich die Art und Weise von TF nicht mag, wie er Fußball spielen lässt (ich glaube auch, dass sie einfach nicht mehr erfolgreich ist). Aber eine Beurteilung nach ein paar Spieltagen ist dort genauso zu hinterfragen wie bei TL bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barazite hat jetzt auch wieder einen Verein gefunden. Somit wird dieses Thema wohl endlich in den nächsten Transferzeiten nicht mehr vorkommen. War die letzten 3 Transferfenster eh mühsam. Also zumindest brauch ich ihn nach Ende des Vertrags (wie lang auch immer dieser geht) nimmer bei uns auch wenn ich bis heute eine Rückkehr sehr begrüßt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 6 Stunden:

Barazite hat jetzt auch wieder einen Verein gefunden. Somit wird dieses Thema wohl endlich in den nächsten Transferzeiten nicht mehr vorkommen. War die letzten 3 Transferfenster eh mühsam. Also zumindest brauch ich ihn nach Ende des Vertrags (wie lang auch immer dieser geht) nimmer bei uns auch wenn ich bis heute eine Rückkehr sehr begrüßt hätte.

Nachdem sich Spieler über seine Faulheit lustig machen ist das Thema sowieso obsolet. Die aktuelle Transferpolitik geht in eine andere Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Viviola schrieb vor 8 Stunden:

DEtP0kFXcAAZ4k_.jpg

Wie schade, hätte sich super als klubinterner
Frauen-Gleichbehandlungsbeauftragter und
Deradikalisierungsexperte geeignet.

Diese Eigenschaften findet man in Österreich leider auch zuhauf. Ich meine dabei aber keine Ausländer. Ist nur anders verpackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 32 Minuten:

Diese Eigenschaften findet man in Österreich leider auch zuhauf. Ich meine dabei aber keine Ausländer. Ist nur anders verpackt. 

Angeblich gibts sogar Spieler die ihre Frauen verprügeln - aber bei uns ist nichts schlimmer als einen zu langen Bart zu tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich gibts sogar Spieler die ihre Frauen verprügeln - aber bei uns ist nichts schlimmer als einen zu langen Bart zu tragen...

Bei uns ist das Frauenverprügeln halt im Gegensatz zu der Rechtsordnung, zu der sich Barazite offenbar hingezogen fühlt, verboten.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich gibts sogar Spieler die ihre Frauen verprügeln - aber bei uns ist nichts schlimmer als einen zu langen Bart zu tragen...

Der Bart ist aber schon eher ein Statement für eine ziemlich konservativ-religiöse Weltanschauung, die er halt auch durch andere Dinge noch unterstrichen hat. Also ganz ignorieren kann man das auch nicht, wär aber sicher kein absoluter Ausschlussgrund, wenn man sportlich absolut überzeugt wär und das finanzielle machbar. 

Fussballerisch hätte er halt das Können für eine sehr viel bessere Karriere gehabt, da scheitert es imho schon an anderen Dingen, das wär in der Phase seiner Karriere in der er jetzt ist für mich das größere Red Flag. Aber gut, mit dem Transfer hat sich die Rückkehrdiskussion realistisch betrachtet imho eh erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ewig gestrig

Traurig, wie FARE Fair Play & Co zwar bei (deutsch)nationaler Ideologie im Fußball die Stimme erheben, aber beim hochaktuellen religiös-motivierten Radikalismus schweigen. Dabei ist eh beides genau das selbe: Glaube an die "Auserwähltheit", bedingungslose Unterwerfung, Verbote gegen Mischehen, Meinungsunterdrückung, Angst vor "Unreinheit",...

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Der Bart ist aber schon eher ein Statement für eine ziemlich konservativ-religiöse Weltanschauung, die er halt auch durch andere Dinge noch unterstrichen hat.

Jetzt könnten wir die vielen skurrilen konservativ-religiösen Anschauungen in unserem Land durchgehen - ist aber der falsche Ort. 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns ist das Frauenverprügeln halt im Gegensatz zu der Rechtsordnung, zu der sich Barazite offenbar hingezogen fühlt, verboten.

Erzähl mehr, Barazite hält sich nicht an die Rechtsordnung des jeweiligen Landes? Wie kommt er damit durch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aktuelles zum Thema Was wurde aus Ismael Tajouri: Der in Bern geborene Österreicher spielt diese Woche sein erstes A-Ländermatch für Libyen. Vielleicht fällt ihm bei zukünftigen Spielen in Tripolis ein gesellschaftlicher Unterschied zwischen Libyen und Europa/Amerika auf.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb vor 13 Minuten:

Aktuelles zum Thema Was wurde aus Ismael Tajouri: Der in Bern geborene Österreicher spielt diese Woche sein erstes A-Ländermatch für Libyen. Vielleicht fällt ihm bei zukünftigen Spielen in Tripolis ein gesellschaftlicher Unterschied zwischen Libyen und Europa/Amerika auf.

was hat das fett markierte mit der einberufung zu tun? hat er mal etwas gegensätzliches behauptet? was hat das mit deiner einleitung "aktuelles zum thema"(!) zu tun?

hat's mk verkackt?

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lies weiter oben, bei jenen, die meinen die Frauen-Gleichbehandlung jedes Landes muss genau gleich gut/schlecht bewertet werden - alles andere wäre ausländerfeindlich. Die waren halt wie Tajouri noch nie längere Zeit in Libyen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online