Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

HALA MADRID

Dachte an eine scherzmeldung, aber viel nach Wien hat man nicht geschaut aus Mattersburg.

Da is ja der franzl noch erfahrener gewesen. Aber ja, ich vergönns ihm, glaube aber an ein sehr schnelles böses Erwachen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Dachte an eine scherzmeldung, aber viel nach Wien hat man nicht geschaut aus Mattersburg.

Da is ja der franzl noch erfahrener gewesen. Aber ja, ich vergönns ihm, glaube aber an ein sehr schnelles böses Erwachen.

Vor ihm hat auch ein SD gearbeitet, der aus dem Verein heraus kam (Lederer) und das lange Zeit ganz gut machte. Almer war ja bei Mattersburg und hat eigentlich mehr Erfahrung als Spieler gesammelt als Lederer. Ich traue es ihm zu. Schon allein durch seine ruhige und analytische Betrachtungsweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 54 Minuten:

Nochmal, Wo gings um die Qualifikation?
Könnte man beim Thema bleiben und nicht verzweifelt versuchen abzulenken und irgendwelche dubiosen Argumentationen abzuleiten?

Es ging von Beginn an um die Qualifikation ob jemand eine spezifische Ausbildung genossen hat oder nicht! Hoeneß nicht! Ist er qualifiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ist er im Verein für alles letztverantwortmich? Dein Hass ist grandios! 

welcher hass? Phantasierst du?
Wer ist bei der Austria für alles Letztverantwortlich?
Würdest den auch als SD bezeichnen?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 8 Stunden:

Dachte an eine scherzmeldung, aber viel nach Wien hat man nicht geschaut aus Mattersburg.

Da is ja der franzl noch erfahrener gewesen. Aber ja, ich vergönns ihm, glaube aber an ein sehr schnelles böses Erwachen.

muss eh nur das machen was der pucher sagt

J.E schrieb vor 2 Minuten:

wat er quasi direkt nach seiner Spielerkarriere mit unter 30

damals hieß der posten vielleicht noch anders, Aufgabengebiet war aber gleich im Endeffekt

1979 war aber schon noch eine komplett andere zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Unser ehemaliger Testspieler hat jetzt (oder seit längerem) einen neuen Verein in Holland

https://www.transfermarkt.at/stephen-sama/profil/spieler/86204

Lee anscheinend im NT:

https://www.transfermarkt.at/salzburgs-hwang-mit-sudkorea-bei-asienspielen-weiter/view/news/317633

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1911_Viola schrieb vor 23 Stunden:

Unser ehemaliger Testspieler hat jetzt (oder seit längerem) einen neuen Verein in Holland

https://www.transfermarkt.at/stephen-sama/profil/spieler/86204

Lee anscheinend im NT:

https://www.transfermarkt.at/salzburgs-hwang-mit-sudkorea-bei-asienspielen-weiter/view/news/317633

So ist es, Lee ist im Kader bei den Asienspielen, ist aber die U23, er war im letzen Spiel (1/8 Finale gg Iran) allerdings so wie Hwang auf der Bank---trotzdem cool. Ich hätte mich etwas mehr um ihn bemüht, man hätte ihn ja kaufen können (glaube der Kaufpreis bzw Marktwert war bei 250.000) und ihn dann 1-2 Saisonen nach Korea verleihen können (ohne Option) wenn sein Heimweh so groß war. Aber einen Spieler mit seinem Potential wegzugeben war , denke ich ein Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

So ist es, Lee ist im Kader bei den Asienspielen, ist aber die U23, er war im letzen Spiel (1/8 Finale gg Iran) allerdings so wie Hwang auf der Bank---trotzdem cool. Ich hätte mich etwas mehr um ihn bemüht, man hätte ihn ja kaufen können (glaube der Kaufpreis bzw Marktwert war bei 250.000) und ihn dann 1-2 Saisonen nach Korea verleihen können (ohne Option) wenn sein Heimweh so groß war. Aber einen Spieler mit seinem Potential wegzugeben war , denke ich ein Fehler...

er hat das leider in seiner zeit bei uns kaum abrufen können, seine probleme werden sich auch in einer asiatischen liga nicht verbessern. ihm fehlt die robustheit für erwachensenfussball. da hätte er schon hier durchbeissen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.