Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Hoeneß lobt ihn, und er kennt ich  besser als ich.

Wohlfahrt wurde auch immer gelobt.
Kennst du einen Vereinsboss, der einen noch im Amt befindlichen Verantwortungsträger nicht lobt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wohlfahrt wurde auch immer gelobt.
Kennst du einen Vereinsboss, der einen noch im Amt befindlichen Verantwortungsträger nicht lobt?

Hoeneß ist ein anderes Kaliber, genauso wie der Verein dort und die fragenden Sportjournalisten, im konkreten Fall Wontorra. Ich selbst - als Bayernmitglied - wüsste jetzt nicht, was Salihamizic falsch gemacht hätte. 

Derni schrieb vor 4 Minuten:

Uli Hoeneß ist ja auch ein super Vorbild. 

Ja das ist er in seinem Geschäft, auch wenn du es offensichtlich zynisch meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ja das ist er in seinem Geschäft, auch wenn du es offensichtlich zynisch meinst.

Na bamm. 
Ich sehe die moralische Latte liegt am Boden.
Genauso ein Vorbild wie Kartnig (in seiner Liga), oder?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Na bamm. 
Ich sehe die moralische Latte liegt am Boden.
Genauso ein Vorbild wie Kartnig, oder?

Keiner redet von Vorbild! Was er privat verbrochen hat, dafür ist er gesessen (sogar mit Geständnis, wo es keine Beweise gab).

Rein auf den FC Bayern bezogen gibt es keinerlei Dinge, die man ihm groß Anlasten kann.

Und ich mag die Bayern nicht.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Keiner redet von Vorbild! Was er privat verbrochen hat, dafür ist er gesessen (sogar mit Geständnis, wo es keine Beweise gab).

Rein auf den FC Bayern bezogen gibt es keinerlei Dinge, die man ihm groß Anlasten kann.

Das verhält sich dann demnach für unsere rechts-rechten Fans genauso, oder?
Weil einige von denen mögen zwar privat was am Stecken haben, aber im Stadion unbescholten sein.
Also im Bezug auf die Austria gibts nichts, was man ihnen anlasten kann. 

Sehr spannende Aussage von dir, hab deine Meldungen anders in Erinnerung. Oder gelten für unterschiedliche Leute unterschiedliche Maßstäbe?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Das verhält sich dann demnach für unsere rechts-rechten Fans genauso, oder?
Weil einige von denen mögen zwar privat was am Stecken haben, aber im Stadion unbescholten sein.
Also im Bezug auf die Austria gibts nichts, was man ihnen anlasten kann. 

Sehr spannende Aussage von dir, hab deine Meldungen anders in Erinnerung. Oder gelten für unterschiedliche Leute unterschiedliche Maßstäbe?

Denen kann man im Bezug auf die Austria genug anlasten. Denen, die im Stadion nichts machen, kannst auch nichts machen. 

Mit is der Hoeneß komplett egal, im die Qualitäten abzusprechen zeigt aber davon, welch Ahnung man vom Fußball hat. Hoeneß hat die Bayern zum reichsten Verein der Welt gemacht - beginnend bei einem Probinzverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

im die Qualitäten abzusprechen zeigt aber davon, welch Ahnung man vom Fußball hat. Hoeneß hat die Bayern zum reichsten Verein der Welt gemacht - beginnend bei einem Probinzverein.

wer spricht ihm qualität ab? 
Bitte zeigen. 
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Das verhält sich dann demnach für unsere rechts-rechten Fans genauso, oder?
Weil einige von denen mögen zwar privat was am Stecken haben, aber im Stadion unbescholten sein.
Also im Bezug auf die Austria gibts nichts, was man ihnen anlasten kann. 

Sehr spannende Aussage von dir, hab deine Meldungen anders in Erinnerung. Oder gelten für unterschiedliche Leute unterschiedliche Maßstäbe?

Hoeneß dürfte normal kein Amt im Fußball bekleiden dürfen, auch seine Aussagen zu Özil und der Öffentlichkeit sind völlig deplatziert. Trotzdem hat er die Bayern wirtschaftlich an die Spitze in Deutschland gebracht. Auskennen wird er sich. Ob er auch sportliche Kompetenz hat darf allerdings bezweifelt werden, ich sehr Salihamicic auch eher als eine Marionette 

Aber irgendwie sind wir jetzt von Thema Robert Almer ein wenig weggekommen. Robert hat sich in den letzten beiden Jahren auch abseits von Fussball weitergebildet - für Mattersburg wird es schon reichen. Vielleicht kauft er uns Friesenbichler ab 

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Der Steinbock hat mir die Antwort abgenommen, während ich noch telefonierte. 

spannend, dachte wenigstens du hättest es geschafft beim thema zu bleiben und nicht irgendwas zu argumentieren. 
Aber gut, die Moral scheint euch beiden echt egal zu sein, nehm ich so zur Kenntnis.

wäre MK ein verurteilter Steuerhinterzieher (und nicht wegen Bagatellebeträgen), ich möchte nicht wissen, wie viele ihn dann noch gerne als AG Vorstand der Austria akzeptieren würden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
spannend, dachte wenigstens du hättest es geschafft beim thema zu bleiben und nicht irgendwas zu argumentieren. 
Aber gut, die Moral scheint euch beiden echt egal zu sein, nehm ich so zur Kenntnis.

wäre MK ein verurteilter Steuerhinterzieher (und nicht wegen Bagatellebeträgen), ich möchte nicht wissen, wie viele ihn dann noch gerne als AG Vorstand der Austria akzeptieren würden.
 

bei blecha ist seine Verurteilung auch egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online