Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Und beides nicht so wichtig wie Austria Wien! :)

Solche Spieler gibt es leider schon lange nicht mehr.

Da kann ich übrigens sehr das Buch von Herbert Prohaska empfehlen. Unfassbar, was die Austria damals für ein eingeschworener Haufen war. Gemeinsame Urlaube, Juxpartien die ernster genommen wurde, als heute Meisterschaftsspiele, kein Vergleich mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Solche Spieler gibt es leider schon lange nicht mehr.

Da kann ich übrigens sehr das Buch von Herbert Prohaska empfehlen. Unfassbar, was die Austria damals für ein eingeschworener Haufen war. Gemeinsame Urlaube, Juxpartien die ernster genommen wurde, als heute Meisterschaftsspiele, kein Vergleich mehr....

sicher gibts die, prokop hatte angebote, grünwald müsste nicht mehr bei uns spielen, fitz hat verlängert, etc. 

dass rh nicht wegen unserer farben gekommen ist war wohl jedem klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

sicher gibts die, prokop hatte angebote, grünwald müsste nicht mehr bei uns spielen, fitz hat verlängert, etc. 

dass rh nicht wegen unserer farben gekommen ist war wohl jedem klar. 

Wo hab ich etwas von Angeboten geschrieben? Ich habe über den Team Spirit der damaligen Austria Mannschaft gesprochen. Wie du sicherlich weißt, hat Herbert Prohaska den Verein auch für einige Jahre verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 13 Minuten:

Wo hab ich etwas von Angeboten geschrieben? Ich habe über den Team Spirit der damaligen Austria Mannschaft gesprochen. Wie du sicherlich weißt, hat Herbert Prohaska den Verein auch für einige Jahre verlassen. 

naja, du hast geantwortet auf "beides nicht so wichtig wie Austria Wien!", ich hab das aufs Verhältnis zum Verein bezogen. Dass soziale Gefüge anders sind als vor 40 Jahren ist nicht nur das Problem bei der Austria, überall sind junge Leute vermehrt mit der virtuellen Welt in Kontakt als mit ihrem realen Umfeld. Bilder von sich zu posten ist wichtiger als ein Gespräch zu führen. Umso mehr sollte man bei Transfers auch den Charakter achten, mich wundert ja, dass man erst jetzt draufkommt...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

naja, du hast geantwortet auf "beides nicht so wichtig wie Austria Wien!", ich hab das aufs Verhältnis zum Verein bezogen. Dass soziale Gefüge anders sind als vor 40 Jahren ist nicht nur das Problem bei der Austria, überall sind junge Leute vermehrt mit der virtuellen Welt in Kontakt als mit ihrem realen Umfeld. Bilder von sich zu posten ist wichtiger als ein Gespräch zu führen. Umso mehr sollte man bei Transfers auch den Charakter achten, mich wundert ja, dass man erst jetzt draufkommt...

Mir persönlich ist der RH Abgang egal. Natürlich war er ein ganz guter. Aber ich sehe seinen Abgang eher als Chance, dass die Austria endlich wieder schneller nach vorne spielt und sich von dem Pensionisten Fußball verabschiedet.

Aber mal schauen. Am Ende bleibt er vll doch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Larry K hat in den letzten beiden Spiele für Donezk 2 mal getroffen...und wird wohl Meister in der Ukraine ;-)

Spielt auch von Beginn

PS, falls Alaba um 100 mio zu Real oder Man Utd wechselt, mit wieviel sind wir als Ausbildungsverein beteiligt ? 1,5 % ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Larry K hat in den letzten beiden Spiele für Donezk 2 mal getroffen...und wird wohl Meister in der Ukraine ;-)

Spielt auch von Beginn

PS, falls Alaba um 100 mio zu Real oder Man Utd wechselt, mit wieviel sind wir als Ausbildungsverein beteiligt ? 1,5 % ? ;-)

1%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 49 Minuten:

PS, falls Alaba um 100 mio zu Real oder Man Utd wechselt, mit wieviel sind wir als Ausbildungsverein beteiligt ? 1,5 % ? ;-)

Ich habe abstruse Geschichten von Weiterverkaufsklauseln gehört, die sich in Sphären bis zu 20-25% herumschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe abstruse Geschichten von Weiterverkaufsklauseln gehört, die sich in Sphären bis zu 20-25% herumschlagen. 

War das damals eigentlich ein richtiger Verkauf?
Der war ja grade mal 15-16 sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online