kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2017 Für mich verständlich das Suttner zurück getreten ist. Bist die ganze zeit die nummer 2 hinter fuchs,dann tritt fuchs zurück und du musst dich hinter einen IV anstellen der um 2 klassen als LAV schlechter ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Mai 2017 shankly schrieb vor einer Stunde: Groß angekündigte Rücktritte sind trotzdem immer irgendwie peinlich. Das hat er nicht nötig. Aber gut, aufs Nationalteam bezogen kein großes Drama. Hoffentlich holt er noch viel aus seiner Vereinskarriere raus. Groß angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 29 Minuten: Groß angekündigt? Vergiss das. War nicht gut ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Mai 2017 shankly schrieb Gerade eben: Vergiss das. War nicht gut ausgedrückt. Ok, schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Mai 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ok, schon vergessen. Beruhig dich, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Mai 2017 Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten: Beruhig dich, bitte! SCHREI MI NED AU!! Heast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: Für mich verständlich das Suttner zurück getreten ist. Bist die ganze zeit die nummer 2 hinter fuchs,dann tritt fuchs zurück und du musst dich hinter einen IV anstellen der um 2 klassen als LAV schlechter ist. war halt ein versuch von koller - ich denke es ist klar, dass sutti nicht unbedingt die zukunft gehört, v.a. wenn vermehrt 3:4:3 gespielt werden soll bearbeitet 10. Mai 2017 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 12. Mai 2017 Florian Klein verhandelt mit Maccabi Haifa. http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/Florian-Klein-Ausflug-nach-Israel;art193245,2564808 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Also wenn er für maccabi ein thema ist,dann frag ich mich schon warum er net bei uns zu einem thema gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Also wenn er für maccabi ein thema ist,dann frag ich mich schon warum er net bei uns zu einem thema gemacht wird weil er dort angeblich über 300.000 euro cashen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Also wenn er für maccabi ein thema ist,dann frag ich mich schon warum er net bei uns zu einem thema gemacht wirdgerade dann wird er kein thema sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/transfer--newcastle-united-angelt-nach-arnel-jakupovic/ Bei 6mio würden wir ja auch a bisserl was abbekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Sutti heute mit Ingolstadt abgestiegen! Trotz toller persönlicher (und guter mannschaftlicher) Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Sutti überhaupt mit einer starken rückrunde,denke das er sicher noch ein angebot aus der 1 liga bekommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2017 Sutti heimholen jetzt!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts