Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 hatte zu Beginn der Kooperation mit Bergmüller große Erwartungen, bzw. mir eine Steigerung erhofft, inzwischen habe ich von ein paar Leuten negative Geschichten gehört - soll sehr stur an seinem Konzept festhalten ganz egal ob es für die jeweilige Sportart Sinn macht oder nicht. Da man aber in der heutigen Zeit sehr individuell agieren muss ist das einfach der falsche Weg, deshalb bin ich wirklich froh dass wir dieses Experiment hinter uns gelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Leovac bei Kroatien auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. November 2016 ... Roli Linz. setzt seine Karriere beim ASK-BSC Bruck/Leitha in der 1. Landesliga fort. (Platz 4, ein Punkt hinter dem Tabellenführer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. November 2016 ... Roli Linz. setzt seine Karriere beim ASK-BSC Bruck/Leitha in der 1. Landesliga fort. (Platz 4, ein Punkt hinter dem Tabellenführer)Was man so hört hat ja Bruck einen privaten Sponsor der dort ordentlich reinbuttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. November 2016 Daxbacher beim SKN Fanstammtisch.....[emoji16]http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/daxbacher-musste-gehen-um-anderen-kopf-zu-retten/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2016 GZSZ Edition St. Pölten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. November 2016 viola74 schrieb vor 16 Minuten: Daxbacher beim SKN Fanstammtisch.....http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/daxbacher-musste-gehen-um-anderen-kopf-zu-retten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 viola74 schrieb vor 7 Stunden: Daxbacher beim SKN Fanstammtisch.....http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/daxbacher-musste-gehen-um-anderen-kopf-zu-retten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. November 2016 viola74 schrieb vor 7 Stunden: Daxbacher beim SKN Fanstammtisch.....http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/daxbacher-musste-gehen-um-anderen-kopf-zu-retten/ Super Aktion vom Karl. Und auch die Reaktion der Fans sagt so einiges aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2016 Ich hoffe inständig, dass Schinkels bei uns nie mehr auch nur irgend etwas zu sagen oder tun hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2016 Köln gewinnt 2:1 und ist damit vorerst auf Rang 3 ! Sie könnten im Worst-Case morgen noch auf Rang 6 rutschen, was zwar unwahrscheinlich aber dennoch beachtlich ist. Nach 11 Spielen immer noch da vorne, Hut ab, Herr Stöger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2016 Koch trifft zum Ausgleich für Sturm im Ländle. Ich kann mich jetzt nicht an viele Tore von ihm in der Liga erinnern, aber eines davon war ebenfalls auswärts gegen Altach. Ich glaub wir haben damals (vor 2-3 Saisonen ?) 2:1 gewonnen. Jetzt die Frage, an welche/s andere/n Tor/e von ihm könnt ihr euch erinnern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Jetzt die Frage, an welche/s andere/n Tor/e von ihm könnt ihr euch erinnern ? Hab garnicht gewusst dass es im fak-channel einen "Quiz-Fred" gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hab garnicht gewusst dass es im fak-channel einen "Quiz-Fred" gibt Tja, manchmal muss man eben den Horizont erweitern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts