FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Juni 2008 Norwegen - Tippeligaen - 9.Runde - 31.05./1.06.2008 Brann Bergen - Molde 3:4(1:1) 3:1-50.Min. - Thorstein Helstad Brann führte bereits 3:1 und trotzdem noch verloren... Fredrikstad (ohne Kvisvik) - Stabæk 0 - 3 (0-1) HamKam - Tromsø Abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2008 Der Franz Wolhfahrt dürfte anscheinend momentan den Nachwuchs der Admira trainieren. Jedenfalls hat man das gestern auf ATV bei Männer alleine zu Hause gesehen. Ich finde es schon schade, dass die Austria für solche Legenden keinen Platz findet. Für einen jungen Tormann wäre es sicher etwas Besonderes, wenn man von so einem Star trainiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Juni 2008 Norwegen - Tippeligaen - 10.Runde - 4.06.2008 Rosenborg - Brann Bergen 1:1(1:0) 80.Min, 1:1 : Thorstein Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Juni 2008 gibts wieder mal was neues von thomas mandl? der abgang liegt mir aus irgendeinem grund bis heute schwer im magen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 gibts wieder mal was neues von thomas mandl? der abgang liegt mir aus irgendeinem grund bis heute schwer im magen. Hat bei Schwadorf/Admira um 2 Jahre verlängert glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) libor sionko beginnt heute gegen die schweiz wieder in der startaufstellung der tschechen. bearbeitet 7. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2008 libor sionko beginnt heute gegen die schweiz wieder in der startaufstellung der tschechen. ist bisher eh der beste mann bei den tschechen(ist zwar heute nicht schwer weil alle mies sind, aber ok) - jetzt auch sverkos im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Juni 2008 und sverkos macht das Tor für tschechien. Sverkos und Sionko die entscheidenden Figuren bei Tschechien, Sionko spielt am bessern und sverkos machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2008 Adam Ledwon, du kennst die Österreicher wie kein Anderer. Wer könnte gefährlich werden? - Roland Linz. Er ist ein guter Bekannter von mir. Damals erzielte er zwei Treffer in Chorzow gegen uns. Er ist in Team der Wichtigste. Allerdings ist es lächerlich wenn die Österreicher behaupten, dass Ivanschitz der Star der Truppe ist. Ich spielte gegen ihn schon ein paar Mal. Immer wenn ich ihm ein bisschen gebissen habe hat er danach immer geheult anstatt zu spielen. Eine herkömmliche Heulsuse und kein richtiger Spieler. http://www.goalgate.de/artikel,75785-fussb...er-Austria.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Juni 2008 Adam Ledwon, du kennst die Österreicher wie kein Anderer. Wer könnte gefährlich werden? - Roland Linz. Er ist ein guter Bekannter von mir. Damals erzielte er zwei Treffer in Chorzow gegen uns. Er ist in Team der Wichtigste. Allerdings ist es lächerlich wenn die Österreicher behaupten, dass Ivanschitz der Star der Truppe ist. Ich spielte gegen ihn schon ein paar Mal. Immer wenn ich ihm ein bisschen gebissen habe hat er danach immer geheult anstatt zu spielen. Eine herkömmliche Heulsuse und kein richtiger Spieler. http://www.goalgate.de/artikel,75785-fussb...er-Austria.html Wo er Recht hat, hat er Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2008 Patrick Kasuba auf Vereinssuche http://www.bvz.at/redaktion/bvz-nsd/articl...424&cat=834 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Juni 2008 Adam Ledwon, du kennst die Österreicher wie kein Anderer. Wer könnte gefährlich werden? - Roland Linz. Er ist ein guter Bekannter von mir. Damals erzielte er zwei Treffer in Chorzow gegen uns. Er ist in Team der Wichtigste. Allerdings ist es lächerlich wenn die Österreicher behaupten, dass Ivanschitz der Star der Truppe ist. Ich spielte gegen ihn schon ein paar Mal. Immer wenn ich ihm ein bisschen gebissen habe hat er danach immer geheult anstatt zu spielen. Eine herkömmliche Heulsuse und kein richtiger Spieler. http://www.goalgate.de/artikel,75785-fussb...er-Austria.html Adam Ledwon - einer von mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juni 2008 Patrick Kasuba auf Vereinssuche http://www.bvz.at/redaktion/bvz-nsd/articl...424&cat=834 Und? Sind auch tausende andere Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Adam Ledwon im Alter von 34 Jahren verstorben - offenbar Selbstmord. Schockierend.. bearbeitet 11. Juni 2008 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Adam Ledwon im Alter von 34 Jahren verstorben - offenbar Selbstmord. Schockierend.. WAS? quelle bitte ok hab jetzt das inteview gelesen... naja sehr makaber bearbeitet 11. Juni 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts