Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2016 manyk schrieb vor 15 Minuten: Danke, hab's mittlerweile schon gelesen! Echt witzige und interessante Geschichten. Lies sein Buch. Da steht noch wesentlich mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Oktober 2016 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Lies sein Buch. Da steht noch wesentlich mehr drin. Ist echt eine Überlegung wert. Witzig ist er ja unser Herbie und erlebt hat er sicher auch genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Oktober 2016 Hosiner erzielt das 2:0 für Union Berlin gegen Hannover. Liendl macht das 1:3 für 1860 gegen Düsseldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Oktober 2016 Deutsche Bundesliga. Stöger Zweiter, Hasenhüttl Dritter. Geht dahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2016 Alaba 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Gorgon wie schon gewohnt mit dem Tor für Rijeka. Klassisch abgestaubt. Der hat sich ja wirklich zu einem Killer vor dem Tor entwickelt. Die sind jetzt schon 6 Punkte vor Zagreb und 8 vor Osijek. Vor allem wie sie bisher mit direkten Konkurrenten verfahren, ist beachtlich. 5:2, 3:0 - freut mich. bearbeitet 16. Oktober 2016 von Purple Eagle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Alaba 1. Der wurde gestern von chandler und fabian schwindlig gespielt. liegt nicht an der position dass er momentan nicht gut ausschaut am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2016 kaos schrieb Gerade eben: Der wurde gestern von chandler und fabian schwindlig gespielt. liegt nicht an der position dass er momentan nicht gut ausschaut am feld Eh, 1 is er trotzdem, Austria regiert die DBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Purple Eagle schrieb vor 14 Stunden: Gorgon wie schon gewohnt mit dem Tor für Rijeka. Klassisch abgestaubt. Der hat sich ja wirklich zu einem Killer vor dem Tor entwickelt. Die sind jetzt schon 6 Punkte vor Zagreb und 8 vor Osijek. Vor allem wie sie bisher mit direkten Konkurrenten verfahren, ist beachtlich. 5:2, 3:0 - freut mich. Und bei den Kroaten trifft er sogar vorwiegend aus dem Spiel heraus. Absolut die richtige Entscheidung zu wechseln. Wollte halt noch ein zweites Mal Meister werden in seiner Karriere. Und in 2 Jahren spielt er dann mit der Austria im neuen Stadion. bearbeitet 17. Oktober 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Und bei den Kroaten trifft er sogar vorwiegend aus dem Spiel heraus. Absolut die richtige Entscheidung zu wechseln. Wollte halt noch ein zweites Mal Meister werden in seiner Karriere. Und in 2 Jahren spielt er dann mit der Austria im neuen Stadion. Würd ich sofort unterschreiben. Wo ich mir nicht so sicher bin: Also, klar. Natürlich möchte er Meister werden, aber ob da schon vor der Saison klar war, dass Rijeka es packen kann, wenn man bedenkt, dass der Meister seit 8,9,10 (?) Jahren Dinamo Zagreb heißt, weiß ich nicht; dafür kenn ich mich im kroatischen Kick zu wenig aus. Und insgesamt halt ich das sowieso für eine spannende Frage: Wer hats besser? Junuzovic und Suttner, die zwar dt. BL spielen, dort aber im MF/ gegen den Abstieg oder Dilaver und Gorgon, die in schwächeren Ligen um Titel mitspielen/ diese auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Purple Eagle schrieb vor 18 Minuten: Würd ich sofort unterschreiben. Wo ich mir nicht so sicher bin: Also, klar. Natürlich möchte er Meister werden, aber ob da schon vor der Saison klar war, dass Rijeka es packen kann, wenn man bedenkt, dass der Meister seit 8,9,10 (?) Jahren Dinamo Zagreb heißt, weiß ich nicht; dafür kenn ich mich im kroatischen Kick zu wenig aus. Und insgesamt halt ich das sowieso für eine spannende Frage: Wer hats besser? Junuzovic und Suttner, die zwar dt. BL spielen, dort aber im MF/ gegen den Abstieg oder Dilaver und Gorgon, die in schwächeren Ligen um Titel mitspielen/ diese auch gewinnen. Da ich selbst Meisterschaftssport betreibe (zwar in einer anderen Sportart) kann ich nur für mich sprechen: Ich bin "titelgeil" und halte es so wie Peter Stöger. Mich persönlich würde es mehr motivieren, wenn auf der Rückseite meiner Autogrammkarte mehr als ein Titel stehen würde. Ideal ist halt eine Mischung. Paar Jahre in einer Topliga im Mittelfeld mitschwimmen und ein paar Jahre lang in einer etwas schwächeren Liga um Titel spielen. Also so wie es Dragovic gemacht hat wäre der Optimalfall. Aber natürlich war im Fall von Gogo auch viel Glück dabei. Glaube eher nicht, dass er die Entscheidung für ein "meisterfähiges" Team zu unterschrieben bewusst getroffen hat. (Auch wenn Rijeka jetzt seit Jahren im Aufwind ist und Verfolger Nummer 1 von Dynamo war) Glaub viel anderes blieb ihm halt nicht übrig. Wobei er Kroatien tendenziell schon eher der 2. Bundesliga vorgezogen hätte (wo man zwar auch Titel spielt, aber irgendwie - frag mich nicht warum - haftet einem 2. Liga-Titel irgendwie was "zweitklassiges" an, selbst wenn die Liga selbst sogar die sportlich stärkere ist. Edit meint noch: der Optimalfall ist natürlich nicht Dragovic sondern Alaba, aber das ist eh klar und die Möglichkeiten bei solchen Teams zu spielen sind halt sehr begrenzt. bearbeitet 17. Oktober 2016 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Wenn er so weiterkickt gehts im Sommer in eine Topliga, aus Kroatien verkaufens sogar Einbeinige überallhin, dann hätt ers über Umwege richtig gemacht. bearbeitet 17. Oktober 2016 von cmburns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 21 Stunden: Eh, 1 is er trotzdem, Austria regiert die DBL. Aber demnächst auf der Bank. Ancelotti hat schon genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Oktober 2016 Owls schrieb vor 1 Stunde: Aber demnächst auf der Bank. Ancelotti hat schon genug. Vielleicht täte ihm eine kurze Auszeit sogar in mancherlei Hinsicht einmal ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2016 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht täte ihm eine kurze Auszeit sogar in mancherlei Hinsicht einmal ganz gut. Alaba ist der rummel leider zu kopf gestiegen, relativ spät aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts