manyk Never give up! Geschrieben 18. September 2016 Alex Gorgon Fußballgott!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2016 Schön gefistet die Zagreber Heiseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Zagrebs Coach Zlatko Kranjcar hat auch schon die Konsequenzen gezogen und ist zurückgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. September 2016 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Zagrebs Coach Zlatko Kranjcar hat auch schon die Konsequenzen gezogen und ist zurückgetreten. Wow, das kommt jetzt für mich doch sehr überraschend. Nach 9 Runden 2 Niederlagen als Titelfavorit Nr. 1 mit 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer ist für mich jetzt nicht gleich eine Bankrotterklärung! Aber hat halt Gogo dazu beigetragen einen Grünen als Trainer "abzusageln". Kann damit "dealen"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Sehr gut gemacht Gogo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. September 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Gorgons zweites Tor (ca. 4:30 Min.) ist ja richtig stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Freut mich für Gogo. Und ganz ehrlich, sieht man sich das Video an, hat er es sich verbessert. So ehrlich muss man sein. Die spielen einen schönen Fussball, von dem wir im Moment weit weg sind. Und die Stimmung dürfte auch sehr lässig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. September 2016 Erstes Tor schön, zweites noch schöner. Bravo gogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2016 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Freut mich für Gogo. Und ganz ehrlich, sieht man sich das Video an, hat er es sich verbessert. So ehrlich muss man sein. Die spielen einen schönen Fussball, von dem wir im Moment weit weg sind. Und die Stimmung dürfte auch sehr lässig sein. weil er sich so verbessert hat, ist rijeka auch schon in der 3ten qualirunde zur el ausgeschieden die stimmung ist dort natürlich auch um welten besser als bei uns...haben ja auch einen geringeren zuschauerschnitt als wir. ganz ehrlich man muss die situation bei uns auch nicht zwanghaft schlechtreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 and111 schrieb vor 3 Minuten: weil er sich so verbessert hat, ist rijeka auch schon in der 3ten qualirunde zur el ausgeschieden die stimmung ist dort natürlich auch um welten besser als bei uns...haben ja auch einen geringeren zuschauerschnitt als wir. ganz ehrlich man muss die situation bei uns auch nicht zwanghaft schlechtreden! Bin der Letzte der zwanghaft seinen Lieblingsverein schlechtreden will. Aber wenn ich mir das Video ansehe, sind das eben meine Eindrücke. Den Serienmeister mit einer guten Leistung abgeschossen, laute Stimmung und mMn keine schlechte Chancen auf den Titel. Das haben wir im Moment leider nicht. Hat auch nichts mit zwanghaft schlechtreden zu tun. Sind meine Eindrücke vom Derby,Sturm away und gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2016 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Bin der Letzte der zwanghaft seinen Lieblingsverein schlechtreden will. Aber wenn ich mir das Video ansehe, sind das eben meine Eindrücke. Den Serienmeister mit einer guten Leistung abgeschossen, laute Stimmung und mMn keine schlechte Chancen auf den Titel. Das haben wir im Moment leider nicht. Hat auch nichts mit zwanghaft schlechtreden zu tun. Sind meine Eindrücke vom Derby,Sturm away und gestern. wow sie hatten im absoluten topspiel nachdem sie 3:0 in führung gegangen sind eine gute stimmung...sry aber das schaffen selbst wir. und wie aufschlussreich eine kurze zusammenfassung ist sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2016 Das geilst ist der Stadionsprecher beim zweiten Tor. "Meine Damen und Herren Aleksandar GORGON, noch einmal Aleksandar GORGON i Rijeka četiri, Dynamo nula. Hvala ." So kreativ könnt der Gruber auch mal sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. September 2016 Sehr nice die Tore vom GoGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Interview mit Gorgon http://derstandard.at/2000044635515/Gorgon-Der-Trainer-hat-es-satt-Zweiter-zu-werden?dst=t.co Zitat Standard: Für welche Philosophie steht Trainer Matjaž Kek? Gorgon: Er weiß, was er will. Er hat seine Linie. Kek ist ein strenger Trainer und hat es satt, hinter Zagreb Zweiter zu werden. Er verlangt hohes Pressing und ein direktes Spiel nach vorne. Querpässe gefallen ihm nicht. bearbeitet 20. September 2016 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts