Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
Purple Eagle schrieb vor 13 Minuten:

Hätte er. Wenn er nicht nach 22 Jahren mal was anderes erleben hätte wollen.

Ausländische Erste Liga hat er angestrebt, ausländische Erste Liga ist es geworden.

Die Schadenfreude einiger, dass es wider Erwarten nicht Barcelona geworden ist, ist entlarvend und verstörend zugleich.

Geh bitte man kann sich alles schön reden. Gorgon hat sicherlich etwas anderes angestrebt als rjeka.

Er hat sich einfach verspekuliert und geglaubt die große fußballwelt wartet auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
and111 schrieb vor 1 Minute:

Er hat sich einfach verspekuliert und geglaubt die große fußballwelt wartet auf ihn.

Genau das hat er definitiv nicht geglaubt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Purple Eagle schrieb vor 4 Minuten:

Dass sie eben nicht überall auf ihn warten werden.

Das mag schon sein, aber ich glaube er hat sich mehr erwartet als rjeka. Denn sein wir uns ehrlich, sportlich ist das eher ein abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich wünsche Dir das Allerbeste, Gogo! Zerbombe die kroatische Liga! Danke für die vielen, vielen violetten Jahre und eventuell lässt Du ja doch eines Tages Deine Karriere (hoffentlich) glorreich in Wien X in der neuen Arena ausklingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Das mag schon sein, aber ich glaube er hat sich mehr erwartet als rjeka. Denn sein wir uns ehrlich, sportlich ist das eher ein abstieg.

Was er sich erwartet oder erhofft hat, weiß ich nicht. Am liebsten wär ihm wsl ein Mittelständler in D1 gewesen, würd ich mal mutmaßen.

Ein 3-Jahres-Vertrag ist aber für ihn sicher keine schlechte Sache.

Jetzt geb ich gerne zu, dass ich ihm einen größeren Verein gegönnt und zugetraut hätte.

Aber wenn man sich ansieht, wohin es unsere Spieler gezogen hat, hat ers sicher nicht schlechter getroffen, als andere. Simkovic ist nach Kasachstan gegangen, Dilaver nach Budapest, Leovac auch zu Rijeka, Holland zu Duisburg.

Da stechen Suttner und Lindner ja mit Ingolstadt und Frankfurt fast schon hervor. (Das sind schon gute Vereine, aber in Wahrheit auch keine Kracher).

Apropos: Ist nicht auch ein Lindnerwechsel zu einem Verein mit mehr Spielpraxis im Raum gestanden?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Purple Eagle schrieb vor 51 Minuten:

Hätte er. Wenn er nicht nach 22 Jahren mal was anderes erleben hätte wollen.

Ausländische Erste Liga hat er angestrebt, ausländische Erste Liga ist es geworden.

Die Schadenfreude einiger, dass es wider Erwarten nicht Barcelona geworden ist, ist entlarvend und verstörend zugleich.

Geh bitte. Jeder Violette hätte sich bessere gewunschen für ihn. Und er sicherlich auch.

Und wennst nach über einem Jahr herumeiern bei Rijeka unterschreibst hat bestimmt einiges nicht so geklappt wie erhofft.

Ich verstehs nicht. Bevor ich sowas mache bleib ich bei der Austria und werde eine der violetten Legenden schlechthin.

Aber bitte. Alles Gute Gogo und vielleicht kreuzen sich die Wege ja wieder mal. Servus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Für seine Persönlichkeitsentwicklung ist es wahrscheinlich positiv eine Zeit im Ausland zu verbringen. Finanziell wird es sicher auch auszahlen.

Trotzdem schade, dass solche Wechsel, auch wenn sie sportlich keinen Auftstieg bedeuten, aus reinem Selbstzweck angestrebt werden. Den großen Karrieresprung wird er in seinem Alter höchstwahrscheinlich nicht mehr machen.

Hauptsache man kann sagen im Ausland gespielt zu haben.

Ich wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Pirius schrieb vor 23 Minuten:

Für seine Persönlichkeitsentwicklung ist es wahrscheinlich positiv eine Zeit im Ausland zu verbringen. Finanziell wird es sicher auch auszahlen.

Trotzdem schade, dass solche Wechsel, auch wenn sie sportlich keinen Auftstieg bedeuten, aus reinem Selbstzweck angestrebt werden. Den großen Karrieresprung wird er in seinem Alter höchstwahrscheinlich nicht mehr machen.

Hauptsache man kann sagen im Ausland gespielt zu haben.

Ich wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute.

ich weiß ja nicht warum viele glauben, bei so einer entscheidung mitreden zu müssen, nur weil sie fußball verfolgen. als ob österreich und unsere liga der nabel der welt wären...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Krone bestätigt es auch. Lt. kroatischen Medien fehlt nur noch der Fitness-Check.

HNK Rijeka also. Naja hätte ihm besseres vergönnt.

Purple Eagle schrieb vor 6 Stunden:

Was er sich erwartet oder erhofft hat, weiß ich nicht. Am liebsten wär ihm wsl ein Mittelständler in D1 gewesen, würd ich mal mutmaßen.

Ein 3-Jahres-Vertrag ist aber für ihn sicher keine schlechte Sache.

Jetzt geb ich gerne zu, dass ich ihm einen größeren Verein gegönnt und zugetraut hätte.

Aber wenn man sich ansieht, wohin es unsere Spieler gezogen hat, hat ers sicher nicht schlechter getroffen, als andere. Simkovic ist nach Kasachstan gegangen, Dilaver nach Budapest, Leovac auch zu Rijeka, Holland zu Duisburg.

Da stechen Suttner und Lindner ja mit Ingolstadt und Frankfurt fast schon hervor. (Das sind schon gute Vereine, aber in Wahrheit auch keine Kracher).

Apropos: Ist nicht auch ein Lindnerwechsel zu einem Verein mit mehr Spielpraxis im Raum gestanden?

Ja, war zumindest in der Sportbild ein Thema (vor ca. 4 Wochen), dass Heinzis Manager ein Gespräch mit Bobic sucht da Heinzi mehr Spielpraxis wünscht. Seit dem hab ich nix mehr gehört oder gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Da wird von vielen einerseits die Austria als "Chaotenverein" oder "Verein, der von Unfähigen geführt wird" bezeichnet und dann wundert man sich, wenn Spieler lieber wo anders hingehen? Selbst wenn es "nur" Rijeka ist. Was jetzt? Ist es jetzt bei der Austria eigentlich eh voll super und man sudert nur des Suderns wegen oder sind diejenigen einfach deppert?

Ich kenne die Antwort für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 9 Stunden:

Genau das hat er definitiv nicht geglaubt.

Er sagte selbst, sollte er wechseln dann nur in eine bessere Liga und wenn er es sich verbessert würde. In "irgendeine Liga" wechselt er nicht, da bleibt er viel lieber.

Also ich denke auch das sich Gogo verspekuliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Purple Eagle schrieb vor 9 Stunden:

Was er sich erwartet oder erhofft hat, weiß ich nicht. Am liebsten wär ihm wsl ein Mittelständler in D1 gewesen, würd ich mal mutmaßen.

Ein 3-Jahres-Vertrag ist aber für ihn sicher keine schlechte Sache.

Jetzt geb ich gerne zu, dass ich ihm einen größeren Verein gegönnt und zugetraut hätte.

Aber wenn man sich ansieht, wohin es unsere Spieler gezogen hat, hat ers sicher nicht schlechter getroffen, als andere. Simkovic ist nach Kasachstan gegangen, Dilaver nach Budapest, Leovac auch zu Rijeka, Holland zu Duisburg.

Da stechen Suttner und Lindner ja mit Ingolstadt und Frankfurt fast schon hervor. (Das sind schon gute Vereine, aber in Wahrheit auch keine Kracher).

Apropos: Ist nicht auch ein Lindnerwechsel zu einem Verein mit mehr Spielpraxis im Raum gestanden?

Stimmt. HL spielte eine überragende Saison auf der Bank.

Also den Gorgon-Wechsel schön zu reden ist auch eine Kunst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.