Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Nord C

weisst, genau DAS ist die art, die 99.9% der leute hier absolut nicht leiden können! meld dich endlich ab!

Nein, weiß er nicht.

Er glaubt ja noch immer, es liegt an alles anderen.

Geisterfahrer eben.

Aber recht hat er :x

Stimmt, kann man aber auch so rüber bringen, als wär man kein arrogantes Ar.....ch.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man weiß ja, dass ich persönlich jetzt nicht arg viel gegen eine Gorgonrückkehr hätte.

Schad wärs halt insofern, dass er keinen adäquaten Verein gefunden hätte und natürlich um die komplett versäumte Vorbereitung.

Ein Problem wäre wohl, dass budgettechnisch jetzt nicht mit einem großen Spielraum zu rechnen ist.

Und ob wir einen mittleren 6 stelligen Betrag mal so auf der Hohen Kante haben, ist auch nicht sicher.

Im Prinzip müsste er es deutlich billiger machen (sollte unser Schaden nicht sein).

Ich weiß nicht, welche Vereine im Raum stehen, oder was er sich so vorstellt.

Dass er überhaupt keinen Verein außerhalb Österreichs findet, halte ich für ausgeschlossen.

Und finaziell ist bald einmal was Besseres dabei. Die Frage ist halt wie sportlich attraktiv die neue Adresse wird.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man weiß ja, dass ich persönlich jetzt nicht arg viel gegen eine Gorgonrückkehr hätte.

Schad wärs halt insofern, dass er keinen adäquaten Verein gefunden hätte und natürlich um die komplett versäumte Vorbereitung.

Ein Problem wäre wohl, dass budgettechnisch jetzt nicht mit einem großen Spielraum zu rechnen ist.

Und ob wir einen mittleren 6 stelligen Betrag mal so auf der Hohen Kante haben, ist auch nicht sicher.

Im Prinzip müsste er es deutlich billiger machen (sollte unser Schaden nicht sein).

Ich weiß nicht, welche Vereine im Raum stehen, oder was er sich so vorstellt.

Dass er überhaupt keinen Verein außerhalb Österreichs findet, halte ich für ausgeschlossen.

Und finaziell ist bald einmal was Besseres dabei. Die Frage ist halt wie sportlich attraktiv die neue Adresse wird.

Naja 650000 haben wir schon mal durch Q3 der EL verdient.Das ist ja nicht im Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weisst, genau DAS ist die art, die 99.9% der leute hier absolut nicht leiden können! meld dich endlich ab!

Also was in diesen beiden posts sooo unterschiedlich sein soll, muss mir mal wer erklären. Beide ziemlich ähnlicher Text und beide ein Lach-smiley. :lol:

Echt liab diese Naivität hier. Es warten ja nur sämtliche Vereine bis sich der Gogo bequemt eine Entscheidung zu treffen. :lol:

Und alle interessierten vereine werden geduldig warten, bis der herr gorgon seine nachdenkzeit beendet hat und endlich seine entscheidung trifft...so am letzten drücker.

Na freilich... :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird es sicher sein. Welcher Verein hat es schon gerne, dass die Spieler an der Vorbereitung teilnehmen? Erhöht ja nur die Verletzungsgefahr.

das muss der grund sein dass jeder verein prinzipiell immer alle neuen spieler zu beginn der vorbereitung im training hat. wir sind das beste beispiel dass das ganz gut funktioniert in der regel.

Und alle interessierten vereine werden geduldig warten, bis der herr gorgon seine nachdenkzeit beendet hat und endlich seine entscheidung trifft...so am letzten drücker.

Na freilich... :D

wer sagt das? wir wissen doch selbst wie es läuft, vereine haben für eine position mehrere spieler auf dem zettel, wenn es mit dem einen nichts wird kommt der nächste. vielleicht verhandelt gog einfach mit vereinen und die warten noch zu? es ist offensichtlich dass gogo noch nicht sein traumangebot hat, die annahme war aber, dass er keinen verein findet, was ich ausschließen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muss der grund sein dass jeder verein prinzipiell immer alle neuen spieler zu beginn der vorbereitung im training hat. wir sind das beste beispiel dass das ganz gut funktioniert in der regel.

wer sagt das? wir wissen doch selbst wie es läuft, vereine haben für eine position mehrere spieler auf dem zettel, wenn es mit dem einen nichts wird kommt der nächste. vielleicht verhandelt gog einfach mit vereinen und die warten noch zu? es ist offensichtlich dass gogo noch nicht sein traumangebot hat, die annahme war aber, dass er keinen verein findet, was ich ausschließen würde.

Sollte Gorgon tatsächlich nochmal einen Vertrag unterschreiben, dann aber bitte nicht nur für ein Jahr damit er sich in's Rampenlicht spielen kann sondern einen Vertrag mit Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer sagt das? wir wissen doch selbst wie es läuft, vereine haben für eine position mehrere spieler auf dem zettel, wenn es mit dem einen nichts wird kommt der nächste. vielleicht verhandelt gog einfach mit vereinen und die warten noch zu? es ist offensichtlich dass gogo noch nicht sein traumangebot hat, die annahme war aber, dass er keinen verein findet, was ich ausschließen würde.

Egal wie es wirklich ist...

Es schaut momentan bissl hatschert aus, mMn...

Im idealfall will wohl jeder seine zukunft so schnell wie möglich abgeklärt haben, denk ich mal.

Falls er quasi "überbleibt", dann würde wohl so ziemlich jeder austrianer eine rückkehr begrüßen.

Andererseits sollten wir nicht zum standardmäßigen notnagel für ex-kicker werden, die sich in der transferzeit verspekulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls er quasi "überbleibt", dann würde wohl so ziemlich jeder austrianer eine rückkehr begrüßen.

Andererseits sollten wir nicht zum standardmäßigen notnagel für ex-kicker werden, die sich in der transferzeit verspekulieren...

Die Gefahr seh ich nicht, Rotl hats recht billig gegeben und war somit, im nachhinein, eigentlich eine astreine Lösung. Gorgon wird sich, falls es wirklich nicht klappt, bei uns auch keinen aufgebesserten Vertrag aushandeln können vermut ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie es wirklich ist...

Es schaut momentan bissl hatschert aus, mMn...

Im idealfall will wohl jeder seine zukunft so schnell wie möglich abgeklärt haben, denk ich mal.

Falls er quasi "überbleibt", dann würde wohl so ziemlich jeder austrianer eine rückkehr begrüßen.

Andererseits sollten wir nicht zum standardmäßigen notnagel für ex-kicker werden, die sich in der transferzeit verspekulieren...

glaubt man zb, dass damari überbleiben wird, weil er nicht schon in israel oder ny ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online