Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

http://sport.oe24.at/fussball/international/deutschland/Schnappt-sich-Red-Bull-Leipzig-Aleks-Dragovic/236465796

Hoffentlich nur ein blöder Scherz.

Aber vorstellen kann ich es mir nicht wirklich, dass Dragovic diesen Schritt machen würde, da gibts 100% bessere alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Her mit ihm. War österreichischer Meister und hat Champions League-Erfahrung.

Tut Leid aber eindeutig nein. Auch wenn er ein sehr sympatischer Kicker ist aber mit 27 Jahren genau auf eine gute Saison zurückschauen zu können ist viel zu wenig. Und die ist 3 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war auch eher ironisch gemeint.

Upps. :D

Trotzdem nein danke. Und so Leids mir tut aber sein letztes Spiel für uns kann ich ihm auch nicht verzeihen. Auch wenns unfair von mir ist weil er eben sehr sympatisch ist und es mit Sicherheit nicht mit Absicht gemacht hat od. es ihm wurscht gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

http://sport.oe24.at/fussball/international/deutschland/Schnappt-sich-Red-Bull-Leipzig-Aleks-Dragovic/236465796

Hoffentlich nur ein blöder Scherz.

Aber vorstellen kann ich es mir nicht wirklich, dass Dragovic diesen Schritt machen würde, da gibts 100% bessere alternativen.

Wieso sollte er das machen? Nicht mal zu 5% glaube ich daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Tut Leid aber eindeutig nein. Auch wenn er ein sehr sympatischer Kicker ist aber mit 27 Jahren genau auf eine gute Saison zurückschauen zu können ist viel zu wenig. Und die ist 3 Jahre her.

Ich habe gehört, dass seine letzte Saison nicht schlecht war. Ich selbst verfolge aber die 2. deutsche Liga eher nicht.

Gedanken darf man sich über Holland, angesichts der Performance unserer sog. Sechser, schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.