Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

niemand hier weiss was Barazite verdient hätte, wie seine Verletzungssituation wirklich war, usw. also beruhigts euch ein wenig. Jetzt wäre es cool wenn er wieder zu uns zurück kommen würde, alles andere liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr geändert werden.

Ronivaldo is natürlich a blöde gschicht, weiß nicht ob und wie man diese Verletzung erkennen kann, er war jedoch definitiv ein sehr interessanter Spieler (von seinen Anlagen) leider hat es nicht geklappt. Weiß man da eigentlich ob er seine Karriere beenden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

abgesehen davon hätte man für bara eine (bestimmt höhere) ablöse leisten müssen, völlig sinnlos dem hier nachzuweinen (ja nicht mal die verantwortlichen braucht man dafür anprangern, weils einfach die richtige entscheidung war - abgesehen davon sinds eh nimmer im amt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

niemand hier weiss was Barazite verdient hätte, wie seine Verletzungssituation wirklich war, usw. also beruhigts euch ein wenig. Jetzt wäre es cool wenn er wieder zu uns zurück kommen würde, alles andere liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr geändert werden.

Ronivaldo is natürlich a blöde gschicht, weiß nicht ob und wie man diese Verletzung erkennen kann, er war jedoch definitiv ein sehr interessanter Spieler (von seinen Anlagen) leider hat es nicht geklappt. Weiß man da eigentlich ob er seine Karriere beenden muss?

Tut Leid aber Ronivaldo war von Anfang an a leidige Gschicht. Genau solche Fehler wie er haben uns abrutschen lassen.

Bei Bara hat zu Glück die Vernunft damals gesiegt auch wenn es sich im nachhinein gesehen ausgezahlt hätte.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn er so hammermäßig ist, dann wird er wohl kaum nach Österreich kommen. Dann wird es ja sicher andere Interessenten (z.B. aus der NL-Liga) geben.

das wird das problem sein und auch dass utrecht ihn sicher gerne behält.

es geht rein um leistung und die war eben auch heuer nicht gut

nach der meistersaison war er nie wieder auf dem selben level. imo war er in der stöger-saison einer, der eben perfekt mitgeschwommen ist und "drecksarbeit" fürs team auf höchstem niveau geleistet hat.

barazite hätten wir nicht tage oder monate sondern jahre durchschleppen müssen - weisst eh nachher ist es leicht....

es war schon vorher leicht. auch hier hab ich schon VORHER, wie zu 99% bei dingen die ich hier prognostiziere, recht gehabt.

kannst im bara-thread nachlesen.

der grund warum ich mich so aufrege ist dass ich diese dinge die ich kritisiere immer auch schon VORHER kritisiere. also entweder ich bin schlauer oder entgegen meinem sonstigen leben bei diesen vorhersagen das libelingskind der varianz.

aber ist schon witzig. kritisiert man etwas und argumentiert fundiert --> suderant. behält man dann recht und sudert weil es so eingetreten ist ---> nachher ist es leicht.

einige hier können nie etwas zugeben, liegen so gut wie immer falsch und meinen trotzdem immer mitreden zu müssen.

Im NACHHINEIN lässt sich diese Behauptung leicht aufstellen. Damals wurde sogar spekuliert, ob die Knieverletzung nicht sogar das Ende von Barazites Karriere sein könnte.

Yep, aber Du hättest im trotzdem einen Vertrag gegeben, weil auch im Lotto kann man nen 6er machen, oder wie ??

siehe oben. karriereende...das meinten sie bei okotie auch.

ja, ich hätte ihm einen vertrag gegeben...teuer war er damals nicht, ein verdienter spieler, wir grade gut im geld und es war quasi garantiert dass er ein topspieler in unserer liga sein wird sofern er nicht aufhört.

und rein statistisch...oft gibt es diese karrierebeendenden kniesachen dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was heißt teuer war er nicht ?

bara hatte millionen vertrag bei monaco, die karriere war am kippen, selbst wennst 0,0 ablöse an monaco bezahlt hättest (was ich nicht glaube, da sie ja ordentlich bluten mussten) hätte man ihn finanziell überzeugen müssen sein gehalt aufzugeben (gerade weil er verletzt war ist die sicherheit seines monaco gehalts noch verlockender gewesen) ... abgesehen davon, hättiwari. genauso gut kann man sagen hätten wir bara behalten hätten wir nie damari geholt usw... sich hier künstlich reinzusteigern ist wirklich sommerlochbeschäftigung (gilt genauso für die fw kritik, dessen bestellung wohl niemand so vehement kritisiert hat wie ich, tdm braucht man darüber nicht diskutieren weil der käse einfach gegessen ist und fw nicht so schlechte arbeit leistet wie ihm von dir und 1,2 anderen unterstellt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was heißt teuer war er nicht ?

bara hatte millionen vertrag bei monaco, die karriere war am kippen, selbst wennst 0,0 ablöse an monaco bezahlt hättest (was ich nicht glaube, da sie ja ordentlich bluten mussten) hätte man ihn finanziell überzeugen müssen sein gehalt aufzugeben (gerade weil er verletzt war ist die sicherheit seines monaco gehalts noch verlockender gewesen) ... abgesehen davon, hättiwari. genauso gut kann man sagen hätten wir bara behalten hätten wir nie damari geholt usw... sich hier künstlich reinzusteigern ist wirklich sommerlochbeschäftigung (gilt genauso für die fw kritik, dessen bestellung wohl niemand so vehement kritisiert hat wie ich, tdm braucht man darüber nicht diskutieren weil der käse einfach gegessen ist und fw nicht so schlechte arbeit leistet wie ihm von dir und 1,2 anderen unterstellt wird)

Nauuu, willst jetzt cool sein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Gartner bleibt eventuell in düsseldorf

Falscher thread, oder war der schon einmal bei uns...

btw hoffe er bleibt wo er ist, brauch ma ned...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.