Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Never give up!

Der zerbombt mit 17 die U21. Und ich denke von dem werden wir und die Fußballwelt noch einiges hören. Aber leider nicht mehr in violett gehalten und vermutlich nie wieder in violett gesehen! :( Wieder eines DER Talente, von welchem wir eines Tages stolz, aber brotlos berichten werden: Aber, der war doch einmal bei uns im Nachwuchs! x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Genau solche Spieler gehören halt schon mal mit 16,17 in der kampfmannschaft eingesetzt. Aber bei uns erlebt man das sowieso nie

Soweit ich mich erinnere, hat man gerade bei ihm alles versucht, um ihn zu halten und hätte ihn sicherlich relativ bald in die Erste integriert (vermutlich auch mit Einsätzen). Der war allerdings niemals für uns zu halten und aus heutiger Sicht war auch für ihn der Schritt der richtige. Das ist leider die Realität im österr. Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soweit ich mich erinnere, hat man gerade bei ihm alles versucht, um ihn zu halten und hätte ihn sicherlich relativ bald in die Erste integriert (vermutlich auch mit Einsätzen). Der war allerdings niemals für uns zu halten und aus heutiger Sicht war auch für ihn der Schritt der richtige. Das ist leider die Realität im österr. Fußball.

Will ja gar nicht genau wissen was er dort verdient.... Gehört hab ich schon mal was und das ist nicht wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Soweit ich mich erinnere, hat man gerade bei ihm alles versucht, um ihn zu halten und hätte ihn sicherlich relativ bald in die Erste integriert (vermutlich auch mit Einsätzen). Der war allerdings niemals für uns zu halten und aus heutiger Sicht war auch für ihn der Schritt der richtige. Das ist leider die Realität im österr. Fußball.

So ist es. Er durfte 14/15 auch schon paar mal mit der KM mit trainieren.

Wenn dann aber England anklopft hast keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ist es. Er durfte 14/15 auch schon paar mal mit der KM mit trainieren.

Wenn dann aber England anklopft hast keine Chance.

so kann man sichs natürlich auch schön reden, der hat genau gewusst das er bei uns 0 chancen bekommen wird, und dann ist halt klar das man mit der großen weiten fussballwelt nicht mithalten kann, solange es keine halbwegs aktuellen Präzedenzfälle für einen funktionierenden, schnellen einbau in die km gibt hat man halt genau 0 argumente für solche spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

so kann man sichs natürlich auch schön reden, der hat genau gewusst das er bei uns 0 chancen bekommen wird, und dann ist halt klar das man mit der großen weiten fussballwelt nicht mithalten kann, solange es keine halbwegs aktuellen Präzedenzfälle für einen funktionierenden, schnellen einbau in die km gibt hat man halt genau 0 argumente für solche spieler.

Du schreibst echt nur Blödsinn.

Auch wenn er einen Stammplatz gehabt hätte, wäre er weg gewesen wenn er die Chance bekommt nach England zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kann man sichs natürlich auch schön reden, der hat genau gewusst das er bei uns 0 chancen bekommen wird, und dann ist halt klar das man mit der großen weiten fussballwelt nicht mithalten kann, solange es keine halbwegs aktuellen Präzedenzfälle für einen funktionierenden, schnellen einbau in die km gibt hat man halt genau 0 argumente für solche spieler.

Das hat er natürlich dir persöhnlich gessagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du schreibst echt nur Blödsinn.

Auch wenn er einen Stammplatz gehabt hätte, wäre er weg gewesen wenn er die Chance bekommt nach England zu gehen.

Aha. Und das hat er natürlich nur dir persönlich so gesagt?

ODER??? Stellst du jetzt gar Mutmaßungen an?

So wie ich der sagt dass wir mit Foda niemals Meister geworden wären.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Aha. Und das hat er natürlich nur dir persönlich so gesagt?

ODER??? Stellst du jetzt gar Mutmaßungen an?

So wie ich der sagt dass wir mit Foda niemals Meister geworden wären.....?

wie wär es wenn du mal d Tasten still halten würdest?!

Du bist ein selten dämlicher Hund

Er war nicht zu halten, boro hat seine Mutter plus Bruder mitgeholt und ihnen auch ein Haus gestellt. Das plus Gehalt und UK Liga. Wer glaubt wirklich, dass so jemand bei uns bleibt? Da kann der FAK nichts dafür und es wird auch immer so bleiben "."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie wär es wenn du mal d Tasten still halten würdest?!

Du bist ein selten dämlicher Hund

Er war nicht zu halten, boro hat seine Mutter plus Bruder mitgeholt und ihnen auch ein Haus gestellt. Das plus Gehalt und UK Liga. Wer glaubt wirklich, dass so jemand bei uns bleibt? Da kann der FAK nichts dafür und es wird auch immer so bleiben "."

Also ganz so aussichtslos wie du tust ist es nicht.

Mmn macht man es sich da zu einfach, indem man sagt, da kann man halt nix machen.

Es gibt ja auch genügend beispiele, wo es ähnlich starke klubs durchaus schaffen solche talente zu halten.

Nur muss man dazu halt auch den mut haben konsequent auf den eigenen nachwuchs zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also ganz so aussichtslos wie du tust ist es nicht.

Mmn macht man es sich da zu einfach, indem man sagt, da kann man halt nix machen.

Es gibt ja auch genügend beispiele, wo es ähnlich starke klubs durchaus schaffen solche talente zu halten.

Nur muss man dazu halt auch den mut haben konsequent auf den eigenen nachwuchs zu setzen.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

*ähnlich* starke Klubs.?

Aber keine aus unserer Liga. Da sind wir chancenlos, wenn ne Top Liga anklopft. Allein schon finanziell. Von der Liga Attraktivität will ich gar net erst anfangen.

Aber ja, einfach frühstmöglich einsetzen, und aus Dankbarkeit verzichtet der Spieler darauf, sich zu verbessern. *LOL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.