Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bei dragovic schneiden wir aber mit mehr als 3,5 % mit. Genauso bei Baumgartlinger.

Interview mit Parits vom 22.12.2014

Wenn man so viele Profis kommen und gehen sieht, hört man dann nicht damit auf, ihre Karrieren zu verfolgen?

Nein, ich verfolge jeden. Egal ob Lafata, Barazite oder Tomas Jun, das ist ein Hobby von mir. Man schaut immer wieder. Ich sprach unlängst mit Drago (Aleksandar Dragovic, Anm.). Ich weiß noch, als wir bei seinem Vertrag verschiedene Dinge einbauten. Wenn er in die Champions League kommt, wenn er wechselt, wenn er nochmals wechselt. Ich wünsche mir nur, dass er noch nach England wechselt – auch da sind wir wieder dabei.

Falls Aleks Dragovic also den nächsten großen Schritt in Sachen Transfers macht, ist die Austria noch immer beteiligt?

Da sind wir dabei! Auch bei Julian Baumgartlinger. Wir haben den Klubs, die unsere Spieler gekauft haben, immer das Gefühl gegeben, dass wir einen Spieler nicht einfach nur weggeben wollen. Es ging uns immer auch um den Fortschritt. Siehe Marin Leovac, aktuell Teamspieler von Kroatien. Auch da sind wir noch dabei (lacht).

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4623462/Thomas-Parits-im-SPORTNETInterview_Hosiner-hat-durch-mich

Ich glaube nicht das es nur der Solidaritätsbeitrag ist :)

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

schon klar, aber es is zb ein unterschied ob ich sowas twittere oder drago selbst ;)

Dieser Account hat zwar nicht immer recht (soll vorkommen), aber er war schon das eine oder andere Mal informiert. Ob das jetzt wirklich so der Insider ist oder nicht, sei dahingestellt.

d8u5q86x2e1mll03n.gif

https://twitter.com/tatschinsider?lang=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es gibt ja zu fast jedem Schmarren eine Statistik. Gibt es auch eine wer die meisten verwandelten Elfmeter für die Austria zu Buche stehen hat?

Tippen würde ich ja auf Anton Polster, aber gefunden hab ich dazu nichts.

Polster hat 14 Elfer getroffen, Gorgon erst 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der wird nie und nimmer in der 1 Liga unterkommen.

Der Typ überschätzt sich selber.

der war immer schon so.

Weil die Piefke so gut sind, werden sie auch immer so von den Spaniern hergebudad :D

mit dragovic FG im team passiert das nicht :D der macht dann im minutentakt einen eingesprungenen rittberger und klärt die angriffe damit volley in der luft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Klar, ich habe alle Captain Tsubasa Folgen gesehen :D

ich auch :)

in japan dürfte ja auch einiges mit dem übergang von jugend zu profis schief laufen nachdem man von ihnen nie mehr was gehört hat :D

wobei...http://www.transfermarkt.at/tsubasa-oya/profil/spieler/115163

:D

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.