Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei Almer bekommt man zumindest nicht bei jeder Flanke einen Herzinfarkt. Das ist schon viel wert.....

bei jeder 2. reicht aber auch.

????

Was hat er den gemacht, was so eine Zumutung ist?

er wirkt für mich sehr unsicher. dann die hirnidee zum schluss nach vorne zu gehen... da war mindestens in jedem spiel im frühjahr ein kleiner/grosser heinzi drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

er wirkt für mich sehr unsicher. dann die hirnidee zum schluss nach vorne zu gehen... da war mindestens in jedem spiel im frühjahr ein kleiner/grosser heinzi drinnen

Finde nicht, dass er unsicher wirkt.

Dass er vor dem 2:0 nach vorne geht ist völlig egal gewesen. Es war unsere letzte Chance, und ob wir 1:0 oder 2:0 verlieren ist wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Finde nicht, dass er unsicher wirkt.

Dass er vor dem 2:0 nach vorne geht ist völlig egal gewesen. Es war unsere letzte Chance, und ob wir 1:0 oder 2:0 verlieren ist wurscht.

Na das schau ich mir an wie wurscht es ist sollten wir um ein depades Tor die EC-Quali verpassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das torverhältnis könnte bei uns noch eine rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ich davon ausgehe, dass wir nächste Runde gegen die Admira gewinnen und Sturm verliert, wird das TV egal sein.

hoffentlich hast du recht. endspiele sind nun nicht gerade das, wo wir in den letzten jahren gross aufgezeigt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

hoffentlich hast du recht. endspiele sind nun nicht gerade das, wo wir in den letzten jahren gross aufgezeigt haben

Stimmt schon, dennoch muss es jetzt nicht Dauerhaft so sein. Abgesehen davon kann ich zumindest für mich eine Entwicklung sehen, also spricht nicht mehr ganz so viel dafür das wir in " Endspielen " das nachsehen haben werden.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das stimmt leider.

Es wird aber mMn zu keinem kommen, daher zum Glück egal.

Ausserdem ist egal, was mal war, die Zukunft zählt. Und ich finde schon, dass wir stärker sind als z.B. letzte Saison.

Trotzdem glaub ich, dass wir bei einem direkten Spiel um Platz 4 gegen Sturm verlieren würden. Aber nicht weil wir so scheisse sind, sondern weil da einfach die Sicherheit fehlt.

Stimmt schon, dennoch muss es jetzt nicht Dauerhaft so sein. Abgesehen davon kann ich zumindest für mich eine Entwicklung sehen, also spricht nicht mehr ganz so viel dafür das wir in " Endspielen " das nachsehen haben werden.

Spielerisch auf jeden Fall.

Aber der Rückfall nach einem Gegentor ist schon beängstigend. Mit so einer Unsicherheit will ich in kein Endspiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gänsehaut in der zweiten niederländischen Liga: Fans von den Go Ahead Eagles applaudieren in der 61. Minute dem gegnerischen Torwart Jelle ten Rouwelaar von NAC Breda und singen: »You'll never walk alone« Der Hintergrund: In der Woche zuvor war Rouwelaars Mutter im Alter von 61 Jahren verstorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aktion ist sehr stark. Bravo an die Fans der Go Ahed Eagles!!!

Da bekommt man beim Anschauen des Videos auch als "Aussenstehender" Gänsehaut......

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hadzikic sollte Almer so aus dem Tor spielen, wie es Lindner seinerzeit gemacht hat. Das Potential hat er alle mal. Er sollte halt die Chance dazu bekommen. Vielleicht ist es ja nach dem Karrierehighlight EM dann soweit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Almer noch jemals besser wird.

monkeypiss.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wirklich schwacher Auftritt von Scharner bei Sky als Experte... Wurde zum wiederholten Mal von der Moderatorin ausgebessert ... Erschreckend wenn man ihn mit den restlichen anwesenden Experten aus Deurschland vergleicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wirklich schwacher Auftritt von Scharner bei Sky als Experte... Wurde zum wiederholten Mal von der Moderatorin ausgebessert ...

Also ein ganz normaler österreichischer Expertenauftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag