Was wurde aus....?

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Man kann für Ihn nur hoffen, dass er sich (wie Almer) durch andere (bessere?) Trainingsmethoden/Tormanntrainer noch verbessert. So alt ist er ja für einen Tormann noch nicht.

Wäre ja auch für unsere Transferreputation nicht schlecht, wenn er sich in Deutschland doch noch durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich wünsch es dem HL. Daran glauben - najo. Falls er sich extrem verbessert, dann zeigt es nur, dass man auch älteren Tormannern noch etwas lernen kann wenn man gut ist :davinci:

Und es würde zeigen, dass wir endlich einen neuen Tormanntrainer brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Interessant finde ich dass doch recht viele sooo gegen den Gruber Franzi sind. Vielleicht IST der Heinz einfach nicht besser? Schon mal daran gedacht?

Unser Joey hat behauptet das der Gruber der beste Tormann-Trainer seiner Karriere war und auch unser neuer, starker Mann an fordester Front, der Wohlfahrt scheint zufrieden mit ihm zu sein. Ansonst hätte er in diesem Sommer die beste und einfachste Chance gehabt ihn ohne großes Tam-Tam los zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Interessant finde ich dass doch recht viele sooo gegen den Gruber Franzi sind. Vielleicht IST der Heinz einfach nicht besser? Schon mal daran gedacht?

Unser Joey hat behauptet das der Gruber der beste Tormann-Trainer seiner Karriere war und auch unser neuer, starker Mann an fordester Front, der Wohlfahrt scheint zufrieden mit ihm zu sein. Ansonst hätte er in diesem Sommer die beste und einfachste Chance gehabt ihn ohne großes Tam-Tam los zu werden.

Eine ganz einfache Frage; Welcher Tormann hat sich unter Gruber verbessert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine ganz einfache Frage; Welcher Tormann hat sich unter Gruber verbessert?

Vielleicht sind sie einfach nicht besser???

Auch ein Mandl hatte bei uns seine beste Zeit und hat sich nach uns nicht mehr verbessert sondern es ging steil bergab.

Deine Aussagen beruhen max. persönlichen Empfindlichkeiten Gruber gegenüber. Wie gut/schlecht er wirklich ist kann niemand hier wirklich sagen. Und grade bei der Position Tormann vertraue ich Franz Wohlfahrt zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist einem Mod schon wieder mächtig fad..., was da gelöscht wird ist einfach nur lächerlich.

Nein. Was gelöscht wurde, ist für die gesamte Diskussion unerheblich. Sinnloser Einzeiler, Reaktion, Gegenreaktion - braucht kein Mensch und das wurde bereits mehrmals dargelegt. Bitte also nicht künstlich aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nein. Was gelöscht wurde, ist für die gesamte Diskussion unerheblich. Sinnloser Einzeiler, Reaktion, Gegenreaktion - braucht kein Mensch und das wurde bereits mehrmals dargelegt. Bitte also nicht künstlich aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Abgesehen davon war es Offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Na passt eh. Seids eh super...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Überraschen tuts mich nicht dass er nicht die Nr. 1 ist. Aber bin überrascht vom wie. Dass ein Goalie den Vorzug bekommt der erst eine Woche bei der Mannschaft ist für mich ein deutliches Zeichen von Veh wer die klare Nr. 1 im Tor ist ohne dass es da überhaupt mal einen Konkurrenzkampf um die Position gibt.

Für Heinzi heissts jetzt dranbleiben und kämpfen, mein Mitleid hält sich aber in Grenzen, finanziell wird er schon gut genug dafür entschädigt vermute ich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verblüffend, dass dieser Joey-Sager immer wieder kommt. Natürlich war für eine sportlich und emotional ausgereifte Persönlichkeit mit sehr deutlich ausgeprägter Persönlichkeit ein Trainer am Besten, der ihm weder etwas beibringen kann, noch bei ihm viel zu sagen gehabt haben wird.

Wohlfahrt hat anfangs angekündigt, die Tormann-Trainer Position zu überprüfen. Aber das geht ganz offensichtlich nicht so leicht, wie das auch schon andere erfahren haben.

Auch ein Mandl hatte bei uns seine beste Zeit und hat sich nach uns nicht mehr verbessert sondern es ging steil bergab.

Was das Top-Beispiel dafür ist, was ein guter Tormanntrainer ausmachen kann. Wenn man einen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag