Was wurde aus....?

Recommended Posts

V.I.P.

Gut. Was ärgert dich so daran od. warum facepalmst du sonst?

ich würde halt nie zu rapid gehen :D

Hlinka also der grüne Ortlechner.

Ist ok.

ich sehe einen unterschied, aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nach "kicker"-Informationen hat sich Hertha-Manager #Preetz über Innenverteidiger Aleksandar #Dragovic bei dessen Berater erkundigt. #HBSC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nach "kicker"-Informationen hat sich Hertha-Manager #Preetz über Innenverteidiger Aleksandar #Dragovic bei dessen Berater erkundigt. #HBSC

Erkundigen kann er sich schon.

Aber Drago zu Hertha - :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum? Wollen sie verhindern dass er kurz vor seiner Pension - so mit 36 - noch ein Jahr bei der Austria anhängt und daher legen sie ihn jetzt schon für dieses Jahr ein Angebot? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Philipp #Hosiner trifft innerhalb von einer Minute doppelt für den @fckoeln! Aktuell 2:1 für Köln gegen Osnabrück #legiÖs #SSNHD

Mittlerweile mit dem 3.!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

ach du Scheiße - da war der werte Franzi wohl wieder zu lang beim Wirt... :facepalm:

Wimmer im Sportnet Interview:

"Das ist die nächste Sache. Im Winter habe ich mit Franz Wohlfahrt meine Leihe zu Wiener Neustadt abgewickelt. Da hat er den Leihvertrag unterschrieben. Im Mai bin ich dann mit meinem Manager für ein Gespräch zu ihm gekommen und er hat mich gar nicht erkannt. Also er wusste nicht mehr, dass ich ihr Spieler bin. Das war für mich ein ganz klares Zeichen. Da war dann alles gesagt. Es war für mich erschreckend. Ich war verliehen und bei der Austria hat man mich einfach nicht mehr registriert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Royer über das ganze Spiel CL Quali, Pusic 20 Minuten.

Um daheim einen Amateurfußballverein aus Gibraltar 1-0 zu schlagen, braucht man wohl die modernsten Methoden und die ausgeklügeltsten Transferalgorithmen. Und keinen D-Topf.

Und ein CL Quali Kamara Doppelpack. Wie lang hat der noch Vertrag, bei Leihe-Ende?

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag