Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

extern...wars ja erst jetzt. er hätte das ganze ja schon viel früher auch kundtun können...ja ok er wurde nicht gefragt, aber es stand doch länger schon im raum, dass er praktisch sowas wie der spitzel vom bjelica in der mannschaft war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und wieso sollte man sich nicht mehr dazu äußern dürfen? Unter Nachtreten verstehe ich etwas anderes, z.B. seine Zeit bei einem Verein schlecht zu reden, usw. - mir ist aber bewusst, dass man vielerorts allergisch darauf ist, wenn Externe die Austria kritisieren.

wobei das erstens j akein externer ist sonder er von einer zeit redet, als er involviert war.

und zweitens gebe ich dir recht, dass das kein nahctreten ist.

hiden, der dolm z.b. füllt bei einem fragebogen bei der frage "bei welchem verein würden sie nie spielen?" beinhart "hab ich leider schon gespielt: austria!" aus.

darauf muss man auch erst einmal kommen

(übrigens ein mitgrund, warum ich dem lask momentan genau gar nichts gönne, also nicht die aussage sondern der umstand diesen stocki befördert zu haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön für Emir, dass sich der Schritt ausgezahlt hat! :super:

Aber schon bitter, dass jemand, der nur nach Ungarn wechselt, Folgendes zu sagen hat:

Ich finde das Menschliche ist bei einem Trainer sehr wichtig. Er hat einen tollen Charakter und das strahlt auch auf die Spieler aus. Er erinnert mich in dieser Hinsicht ein bisschen an Peter Stöger. Ich merke, dass das ganze Trainerteam hinter mir steht und ich volle Rückendeckung genieße. Das ist wichtig für mich.

Und wir müssen bei der anstehenden Trainerwahl Angst haben.

Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.